Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2018 alexbender schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre immer noch dafür das bei Rapid der Torwart wenn es möglich ist im roten Trikot und blauer Hose und Roten Stutzen spielt! Ich bin normal nicht so, aber hierfür muss es mMn eine Abmahnung geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2018 Varimax schrieb vor 21 Minuten: Ich bin normal nicht so, aber hierfür muss es mMn eine Abmahnung geben. Der Handschuach ? besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2018 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Der Handschuach ? besser ? Gerade noch so gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 Goalkeeper und Torhüter sind auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Ich bin normal nicht so, aber hierfür muss es mMn eine Abmahnung geben. Dann diskutiere es doch in der Plauderecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2018 https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/ShopProdukte/d997c391-6344-4c61-958c-08c3f5651680/Trikot_Home_18_19.html Das Auswärtstrikot der beiden abgelaufenen Saisonen wird nun im Online-Shop auch als Heimtrikot der Saison 2018/19 ausgewiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juni 2018 Das ist blöd, hätte mir das gern im Abverkauf mit SHFG Beflockung geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2018 sundaydriver schrieb vor 6 Stunden: Das ist blöd, hätte mir das gern im Abverkauf mit SHFG Beflockung geholt. Das wäre auch mein Plan gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 das weiße México Trikot, wie gerade in TV zu bewundern, is richtig geil. auf sowas mit Querstreifen auf der Brust (wie Sampdoria zB) in Rapid Farben wart ich schon lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. Juni 2018 Echt noch kein leak? Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juni 2018 SmokinAces schrieb vor 1 Stunde: Echt noch kein leak? Oida... stell dir einfach ein adidas leiberl aus den 80ern in unseren farben vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2018 Elwood schrieb vor 7 Stunden: stell dir einfach ein adidas leiberl aus den 80ern in unseren farben vor. Also so richtig schön retro. Nice. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2018 Elwood schrieb vor 9 Stunden: stell dir einfach ein adidas leiberl aus den 80ern in unseren farben vor. So ein hässliches grünes Teil wie es die piefkes hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juni 2018 Elwood schrieb vor 14 Stunden: stell dir einfach ein adidas leiberl aus den 80ern in unseren farben vor. Keine Ahnung wie das aussehen soll, bitte um pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Elwood schrieb am 24.6.2018 um 00:04 : stell dir einfach ein adidas leiberl aus den 80ern in unseren farben vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts