Auswärtstrikot 2018-2020


Highwayman4788

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

was ihr alle habt... das schaut edel aus

Geschmäcker und so. ;)

 

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Schaut gut aus, vor allem weil es wirklich total dezent ist. Pflichtkauf ist es dennoch nicht mMn

Was müsste anders sein, damit es für dich ein Pflichtkauf wäre? :D Nur aus interesse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb Gerade eben:

Wirklich... :kotz:

Zumindestens hätte man beim "Bundesliga" Trikot das adidas Logo in die Mitte setzen können, schaut einfach hässlich aus

Ansonsten, top Dress, exakt dasselbe Design in Grün mit weißen Streifen + weißer Hose wäre meine Heimdress :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mich hauts ned vom Hocker, für mich schauts aus wie ein 0815-Adidas-Leiberl. Man hätte sich das letzte Heimtrikot als Vorlage nehmen und statt den Dunkelgrünen Streifen eben blaue Streifen etc. machen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
budisechs schrieb Gerade eben:

Alle Sponsoraufdrucke dezent in weiß bei der Matchdress... Spitze

Fast alle. Card Complete nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.