revo Oasch Geschrieben 19. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Sieht auf den fotos gut aus! Schlicht gehalten endlich mal eine rot/blaue auswärtsdress und keine weiße! Wien energie dezent drauf so gehört sich das! Wird gekauft, ist nur die frage ob mit flock oder ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2018 ich hab mich jetzt für Ivan entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2018 Gibt's das neue Heimdress dann schon im Frühjahr (Stichwort 120Jahre)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Rätsel: Wie viele Rot- und Grüntöne enthält diese Abbildung? Es ist jeweils ein Rot- und ein Grünton. Und jetzt denken wir das Phänomen in Richtung des neuen Auswärtstrikots weiter. Und ich bin wieder weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2018 Weiß jemand von euch ob es möglich ist als Fan irgendwie ein Trikot mit allen Sponsoren zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. Juli 2018 Ich bin mangels längsstreifen zwar vom trikot selbst nicht restlos begeistert (in kombi mit den hosen, stutzen und vergleichsweise dezentem we-schriftzug schauts genial genial aus, ned falsch verstehn). Aber ich bin trotzdem grad am weg nach hütteldorf, um zu testen obs mir rot-blau genug is, und um bejahendenfalls das leiberl mit "#11, SHFG" zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Geil sich bei der Trikotpräsentation selbst am Bild zu sehen... liebe Konkurrenz: habt ihr gesehen? So geht Trikotpräsentation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben 19. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Gibt's das neue Heimdress dann schon im Frühjahr (Stichwort 120Jahre)? Da dürftest was falsch verstanden haben. Das bisherige Auswärts is das heim wegen der 120 Jahre die wir im Frühjahr erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl von Wildenhag Anfänger Geschrieben 19. Juli 2018 Wegen der vielen Beschwerden über den Batzen am Heimdress: wie soll das mit einer einfärbigen Schrift funktionieren wenn der Hintergrund grün weiß gestreift ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 Michl von Wildenhag schrieb vor 2 Minuten: Wegen der vielen Beschwerden über den Batzen am Heimdress: wie soll das mit einer einfärbigen Schrift funktionieren wenn der Hintergrund grün weiß gestreift ist? Kontur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. Juli 2018 Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: Ich bin mangels längsstreifen zwar vom trikot selbst nicht restlos begeistert (in kombi mit den hosen, stutzen und vergleichsweise dezentem we-schriftzug schauts genial genial aus, ned falsch verstehn). Aber ich bin trotzdem grad am weg nach hütteldorf, um zu testen obs mir rot-blau genug is, und um bejahendenfalls das leiberl mit "#11, SHFG" zu holen Habs gekauft, das geil leuchtende rot und des dunkelblau haben mich überzeugt Das bestellen war aber a schwere geburt, sie wollten fast ned glauben dass ich SHFG statt hofmann will haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 So https://goo.gl/images/yagg8m 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl von Wildenhag Anfänger Geschrieben 19. Juli 2018 altus. schrieb vor 7 Minuten: Kontur Würde es etwas lesbarer machen, aber dass da WE mitspielt kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2018 Cytoplasma schrieb vor 1 Minute: So https://goo.gl/images/yagg8m Da bin ich eher dafür, dass wir in (fast) komplett Grün spielen und Wien Energie dann wie jetzt in schönem Weiß drauf steht. Mir gefallt das eigentlich sogar ziemlich gut so. Gab auch schon Vorschläge im ASB wo man das gesehen hat. Meiner Meinung nach die eleganteste Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts