gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Wie fett ist dieses hässliche Bundesliga Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 19. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 Hab auf Streifen gehofft. Bin trotzdem Zufrieden. Farben sind top und das Logo auch endlich dezent. Orange auf Rot hätte aber sowieso Orsch ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: was ihr alle habt... das schaut edel aus Geschmäcker und so. Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Schaut gut aus, vor allem weil es wirklich total dezent ist. Pflichtkauf ist es dennoch nicht mMn Was müsste anders sein, damit es für dich ein Pflichtkauf wäre? Nur aus interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2018 Foto bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2018 Schaut gut aus und erinnert an das Trikot gegen Celtic damals. Dezent, aber ein Fortschritt zum vorherigen roten Ausweichtrikot. Mir taugt vor allem die Rückkehr der Schulterstreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 svecee schrieb Gerade eben: Wie fett ist dieses hässliche Bundesliga Logo? Wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2018 PS: Riesen BULI Logo über Adidas schaut scheiße aus ... Adidas in der Mitte wäre wohl besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Juli 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Geschmäcker und so. Was müsste anders sein, damit es für dich ein Pflichtkauf wäre? Nur aus interesse Grün müsste es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2018 Silva schrieb Gerade eben: Wirklich... Zumindestens hätte man beim "Bundesliga" Trikot das adidas Logo in die Mitte setzen können, schaut einfach hässlich aus Ansonsten, top Dress, exakt dasselbe Design in Grün mit weißen Streifen + weißer Hose wäre meine Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juli 2018 Mich hauts ned vom Hocker, für mich schauts aus wie ein 0815-Adidas-Leiberl. Man hätte sich das letzte Heimtrikot als Vorlage nehmen und statt den Dunkelgrünen Streifen eben blaue Streifen etc. machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2018 Alle Sponsoraufdrucke dezent in weiß bei der Matchdress... Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Juli 2018 einen bisschen helleren Blauton auf den Hosen hätte ich mir gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juli 2018 budisechs schrieb Gerade eben: Alle Sponsoraufdrucke dezent in weiß bei der Matchdress... Spitze Fast alle. Card Complete nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts