Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Hoffmann und Sonnleitner haben ja schon einmal miteinander die IV gestellt,das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.

Wenn ich mich nicht irre, wurde man in der Saison, wo die beiden am häufigsten nebeneinander gespielt haben, Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich nicht irre, wurde man in der Saison, wo die beiden am häufigsten nebeneinander gespielt haben, Vizemeister.

Da war Sonnleitner aber auch noch dementsprechend jünger.

Heutzutage gehört er sicher nicht zu den Top IV der Liga,damals schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber im Gegenzug hat Hofmann an Routine dazugewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Was haben denn alle an Maxi Hoffmann gefressen bitte?

Der schiesst doch mehr Böcke als Franz Josef zu seiner Zeit?

Maxi is sicher kein Überdrüber-IV, aber so viele Böcke habe ich bei ihm letztes Jahr nicht gesehen.
Ich war heilfroh, dass wir als Dibon ausfiel einen Maxi im Kader hatten und nicht auf Sonni zurückgreifen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Deshalb ist er auch nicht Stammspieler, sondern IV #4/5..was einige Leute wollen ist schon herrlich. Was hättest du gemacht? Sonnleitner hat noch Vertrag bei uns ein Jahr, Müldür ist ein großes Talent, Barac wurde teuer gekauft, Dibon ist am Weg zurück und M. Hofmann ist ein Eigenbauspieler und ein sehr solider Bundesligaspieler, warum bitte noch ein IV? Wozu all diese Gehälter zahlen? Abgesehen von RBS hat niemand nur annähernd diese Dichte an brauchbaren IVs, und man kann nicht einen Kader unnötig aufblasen wegen allen Eventualitäten. Da fragt man sich manchmal schon :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du dir das deppate dramatisieren sparst dann kannst mit mir reden.

Hoffmann und Sonnleitner haben ja schon einmal miteinander die IV gestellt,das Ergebnis ist hinlänglich bekannt.

Müldur wird wie jedes Talent in ein Tief fallen.

Bitte schreib einmal die Spielernamen richtig, da kann ich vielleicht auch deine Posts ernst nehmen, denn aktuell gibt es da nicht viel.

Saison 2017/18 mit Hofmann und Sonnleitner in der IV:

6. Runde: 1:0 gegen den LASK

24. Runde: 2:0 gegen den LASK

32. Runde: 2:4 gegen Sturm

Jap, eine wahre Schreckensbilanz.

Man hat aktuell 5 Spieler für zwei Positionen und mit Müldür ein ziemlich großes Talent, was bringt es also einen 6. Spieler zu holen und somit einen Müldür auf die 5. IV-Position zu schieben? Vor allem wenn wir nicht in die Gruppenphase kommen?

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxl, Müldür, Barac, Dibon, Sonnleitner .... man kann seine Saison als Verfolger auch schlimmer beginnen zB mit Madl und Kadiri := ... 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Deshalb ist er auch nicht Stammspieler, sondern IV #4/5..was einige Leute wollen ist schon herrlich. Was hättest du gemacht? Sonnleitner hat noch Vertrag bei uns ein Jahr, Müldür ist ein großes Talent, Barac wurde teuer gekauft, Dibon ist am Weg zurück und M. Hofmann ist ein Eigenbauspieler und ein sehr solider Bundesligaspieler, warum bitte noch ein IV? Wozu all diese Gehälter zahlen? Abgesehen von RBS hat niemand nur annähernd diese Dichte an brauchbaren IVs, und man kann nicht einen Kader unnötig aufblasen wegen allen Eventualitäten. Da fragt man sich manchmal schon :facepalm: 

Naja jetzt ist Geld da, also brauchen wir einen 30 Mann-Kader. Kann ja sein, dass sich der Backup vom Backup vom Backup verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Maxl, Müldür, Barac, Dibon, Sonnleitner .... man kann seine Saison als Verfolger auch schlimmer beginnen zB mit Madl und Kadiri := ... 

Schoissngeyr hast vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Schoissngeyr hast vergessen :D

Bist du fett ... da glaubst die hams gschafft weil da Kadiri weg is und dann kommt er! 

ps.: war früher garnicht so unbegeistert von ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 27 Minuten:

Müldur wird wie jedes Talent in ein Tief fallen.

Du kannst also Hellsehen?

database schrieb vor 26 Minuten:

Boli will weg? Hat er dir das gesagt?

Diese Schwarzmalerei hier geht mir schon so auf die nerven

wir haben einen breiten Kader wo jede Position doppelt besetzt ist. Wenn keiner geht oder sich verletzt, kommt auch keiner mehr.

Egal wie viel ihr hier schreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leute ich kann euch einen Tipp geben. Wenn manche denkt was könnte nicht alles passieren und wie spielen wir dann, denkt einfach mal an die Zeiten wo wir vollbesetzt mit folgendem Mittelfeld ins Rennen gingen :=

Garics - Bejbl - Hlinka - Dollinger

Haring als Backup :)

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
SKSVG schrieb vor 3 Stunden:

Man hat mit Dibon/Barac ein IV-Duo, das bei 8/11 Konkurennten unangefochten wäre,

Ich würde sagen, warten wir mal die ersten Runden ab um Barac richtig einschätzen zu können. 

Sein erster Einsatz im Cup war ernüchternd. Aber vl war er nur nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Du kannst also Hellsehen?

Boli will weg? Hat er dir das gesagt?

Diese Schwarzmalerei hier geht mir schon so auf die nerven

wir haben einen breiten Kader wo jede Position doppelt besetzt ist. Wenn keiner geht oder sich verletzt, kommt auch keiner mehr.

Egal wie viel ihr hier schreit

Danke !

Es wird hier im Forum von Tag zu Tag schlimmer und unleslicher - mit aller Gewalt wird ein Grund zum Suddern und schwarz Malen gesucht.

Sucht euch bitte ein Hobby wenns euch so fad ist und ihr nix besseres zu tun habt als i-Tupferl reiten und rumblerrn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten