Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
lesvertblancs schrieb vor 6 Minuten:

Also nochmal: wenn der Name aus dem Französischen stammt (ist bei einem aus Genf sehr wahrscheinlich, obwohl bei Eigennamen weiß man nie etwas ganz genau) dann spricht man ihn - ich habe leider keine Lautschrifttastatur - phonetisch etwa so aus: GIJMÖNO

des pockt da wayna nie :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wäre schön wenn der Kader jetzt stehen würde. Fredy dreh bitte bis zum 1.9. dein Handy ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidfan74 schrieb vor 22 Minuten:

Bin grad bei 2%

So ähnlich wie gegen Real, mehr brauchst da manches mal wirklich nicht geben ... :p
---
Na ich bin gespannt was, der Jeremy uns bringen wird! Auf jeden Fall kein Bemmerl dieser Transfer! :love:
btw. fällt mir bei 'Jeremy' immer gleich 'Pearl Jam' ein, kann ned so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
mazunte schrieb vor 17 Minuten:

So ähnlich wie gegen Real, mehr brauchst da manches mal wirklich nicht geben ... :p
---
Na ich bin gespannt was, der Jeremy uns bringen wird! Auf jeden Fall kein Bemmerl dieser Transfer! :love:
btw. fällt mir bei 'Jeremy' immer gleich 'Pearl Jam' ein, kann ned so schlecht sein.

Na hoffentlich befördert er sich nicht ins (sportliche) Jenseits wie der PJ Jeremy! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Also aus meiner Sicht können wir hier schließen, nüm?

:fuckthat:

Ich gebe uns bis spätestens bis zum EL Hinspiel wo es dann rund geht mit Gerüchten zu Murg/Boli/Schwab oder Strebinger.

SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Wichtige Vertragsverlängerung fehlt noch... Bickel!

Wäre sehr schön, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.