Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Welcher Österreicher hat es seit krankl zu barca geschafft?;) Peter Wurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Ich bin ja für Tscherämi Pascal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Jz. Darf mans dann auch öffentlich machn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Peter Wurz Espanyol. Sonst müsste man den Ogerl auch nennen. bearbeitet 25. Juli 2018 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Juli 2018 „Der Wurz, war kurz, bei Espanyol!“ #legendär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2018 Man spricht ihn übrigens "Güemeno" aus. (Glaub ich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 SuiCune schrieb Gerade eben: Man spricht ihn übrigens "Güemeno" aus. (Glaub ich zumindest) einfach warten bis zum ersten Heimmatch... Marek wirds sicher richtig versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 FB ist mit quasi allen Schweizer A-Nationalspielen auf Du und Du und hat Kaliber wie Denis Zakaria gemacht - warum das relevant ist? Zakaria kommt wie Guillemenot aus dem Servette Genf Nachwuchs, laut Bickel mit Abstand die beste Akademie in der Schweiz, wo sich Basel und Co. regelmäßig bei den 15-17jährigen bedienen. Barca hat ihn nicht zufällig gescoutet und geholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 Zanetti schrieb Gerade eben: FB ist mit quasi allen Schweizer A-Nationalspielen auf Du und Du und hat Kaliber wie Denis Zakaria gemacht - warum das relevant ist? Zakaria kommt wie Guillemenot aus dem Servette Genf Nachwuchs, laut Bickel mit Abstand die beste Akademie in der Schweiz, wo sich Basel und Co. regelmäßig bei den 15-17jährigen bedienen. Barca hat ihn nicht zufällig gescoutet und geholt. Servette also die Admira der Schweiz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 26 Minuten: Peter Wurz Ich glaub, der spielte für Espanol. @grubi87 P. Lienhart Halt, Blödsinn - war Real. bearbeitet 25. Juli 2018 von Rapid-Gustl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 oestl schrieb vor 28 Minuten: Ich bin ja für Tscherämi Pascal... ... und ich für O l i v i a Pascal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 28 Minuten: einfach warten bis zum ersten Heimmatch... Marek wirds sicher richtig versuchen Oder bis zu seinem Vorstellungsvideo...er wird seinen Namen hoffentlich richtig aussprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Jz. Darf mans dann auch öffentlich machn Mittlerweile glaube ich schon das es Morgen passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Juli 2018 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 Wird mM nach Gümeno oder Gumeno ausgesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts