Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Alpenbummerl
AC58 schrieb vor 9 Minuten:

Darüber reden wir zu Weihnachten weiter ...

Dein Wort in Gottes Ohren. Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand hier den jungen Mann nur ansatzweise einschätzen kann. Ist, wie es  @Elwoodtreffend beschrieben hat, eine Wundertüte. Vermutlich hatte ihn Bickel schon in Bern am Schirm, bevor er zu Barca ging, und hat jetzt, bei passender Gelegenheit, zugeschlagen. Deine Aussage weckt halt Erwartungen, die gerade hier im Haifischbecken ASB/Rapid Channel/Transferthread ausufern können. Der junge Mann sollte die gesamte Saison Zeit bekommen, und wenn er sich als entsprechend Entwicklungsfähig erweißt wird man ihn auch behalten. Ihn aber in irgendeiner Weise jetzt bereits mit Grbic, Schmidt, Kalajdzic usw zu vergleichen finde ich maximal übermütig (nicht von dir ausgehend aber auch auf deine von mir zitierte Antwort bezogen). 

 

Edith: Natürlich vorausgesetzt, er kommt tatsächlich

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Alles klar. War mir nicht ganz sicher wie es gemeint war. 

Persönlich hätte ich wohl auch eher zur österreichsichen Lösung tendiert. Man weiß halt nicht was sich Admira/Altach vorstellen. Umgekehrt hat man so ein hoffentlich großes Talent in den Reihen und wenn es nichts wird, gibt es nächsten Sommer mit Kalajdzic/Grbic zwei mit dem richtigen Pass, bzw. hat dann Schmidt auch nur mehr ein Jahr Restvertrag.

Ivan kam in Krasnodar auch nicht zum zug,was der aber drauf hat hat man ja bereits im Ansatz gesehen. Ähnlich stelle ich mir da den jungen Schweizer vor viell. schlägt der Junge bei uns ein und alle sind glücklich. Wenn nicht schickt man ihn nach der Leihe in die Wüste und holt Grbic ablösefrei ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

als Kooperationsspieler anscheinend

Richtig.

Zitat

Der Floridsdorfer Athletiksport-Club bekommt mit Denis Bosnjak einen weiteren Kooperationsspieler vom SK Rapid Wien. Der 21-Jährige stand für die Hütteldorfer bereits 67 Mal in der Regionalliga Ost auf dem Platz.

https://fac.at/fac-holt-denis-bosnjak-von-rapid-ii/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut, bei uns wär er sowieso nie zum Zug gekommen, hoffentlich kommt er beim FAC zu vielen Einsätzen und schafft den Sprung zum nächsten Ljubicic (den er auf jeden Fall drauf hat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohren. Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand hier den jungen Mann nur ansatzweise einschätzen kann.

Und genau das meine ich. Ich kannte ihn vorher nicht und was ich bis jetzt lese auch sonst keiner hier. Also warum diskutieren wir über zu viel oder zu wenig Qualität wenn wir nicht den geringsten Ansatz dazu haben.

Auch TM-Statistiken oder Ligatabellen helfen uns da nicht weiter. Unsere scouts und FB sind die einzigen Anhaltspunkte die wir haben. Auf diese müssen wir uns im Moment verlassen. Ich nehme an, FB hat ihn wegen dem Schweizer Nachwuchsteam geholt und nicht wegen Barca B. Wer weiß wie lange ihn FB schon beobachtet.

Also lassen wir ihn einmal einige Monate spielen (wird wohl anfangs nur in den Schlussminuten kommen) und schauen dann weiter. Ich erwarte einen technisch talentierten und taktisch und körperlich gut ausgebildeten Spieler, der bei uns Nr. 1 und 2 unter Druck setzt. An Geld durch Weiterverkauf denke ich dzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Wenn du als Stürmer doppelt so viele Gelbe Karten gesehen, wie du Tore geschossen hast und gleichzeitig dieselbe Anzahl an roten Karten aufweisen kannst, wie du Tore erzielt hast:fuckthat:

hmmmm

1 Tor - 2 mal gelb und 2 mal gelb/rot laut TM

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solche Transfers solltet ihr einfach öfter tätigen. Mit so einem Spieler macht man generell nix verkehrt. Zahlt eine kleine Leihgebühr, handelt sich eine KO aus und ich wenn er richtig aufgeht, dann ist es natürlich super und wenn nicht, ist auch nicht wirklich was verloren.

Dass er in der 3 spanischen Liga nur 2 Tore geschossen hat, würde ich jetzt nicht überbewerten. Muss sich wahrscheinlich auch erst an den "Erwachsenenfußball" gewöhnen/zurechtfinden. Gute Veranlagungen hat er auf jeden Fall, sonst hätte er in elf Youth League spielen 7 Tore und 2 Assists gemacht. 

Und dass die Youth League ein Sprungbrett ist, wissen wir ja alle bereits.

 

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.