Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Boli gehen sollte, dann haben uns im Sommer alle Legionäre der letzten Saison bis auf Berisha verlassen, oder überseh ich da jemand? Mocinic blend ich jetzt hier mal aus,

Boli, Joe, Galvao, Petsos, Kvili, Hofman und natüerlich die „Altlasten“ Jelic und Traustason.

der wird auch bleiben,das musste jetzt sein:lol:

Boli darf nur gehen wenn Bickel einen besseren Ersatz hat.

Legionärsplätze sind eh noch frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leute, ich weiß seit ein paar tagen wo die ignorelist konfigurierbar ist, weil ich die allwissende DB eingetragen hab - da kommt jetzt der kalifornier auch gleich drauf! 

AustinPowers.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Boli bleibt sicher denk ich (außer es kommt echt ein unmenschliches angebot).

Nächster sommer wird ganz starker umbruch.. murg, lujbicic, boli,...

da kommt aber dann genug Schotter rein, sollten Murg und vorallem Ljubicic ihre starke Saison bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Boli bleibt sicher denk ich (außer es kommt echt ein unmenschliches angebot).

Nächster sommer wird ganz starker umbruch.. murg, lujbicic, boli,...

nicht wenn wir fix für die CL qualifiziert sind, ui ui :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Boli bleibt sicher denk ich (außer es kommt echt ein unmenschliches angebot).

Nächster sommer wird ganz starker umbruch.. murg, lujbicic, boli,...

Kann nicht ärger wie heuer werden,nur mehr Kohle wird es geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Bolingoli sehe ich eher das Problem welches einige hier schon einmal angesprochen haben - Bickels Dreijahresverträge. So gut er manche Dinge macht, das ist mir ein Rätsel warum man bei solchen Spielern nur so kurze Verträge ausgibt.

Entweder man verkauft Boli heuer noch um ein Vermögen, oder er geht nächstes Jahr eigentlich viel zu günstig weg, da nur mehr ein Jahr Restvertrag herrscht. Natürlich kann man jetzt argumentieren mit Traustason & Mocinic argumentieren, aber eine zweite starke Saison von z.B. Boli und ein Verkauf mit noch 2-3 Jahren Restvertrag und diese Fehlgriffe wären für immer vergessen....

Bei Kvilitaia wäre es z.B. so, dass er heuer nicht um 3 sondern bestenfalls um 1 Million wechselt, wenn er im Winter schon umsonst weg wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Boli weg will wird man ihm keine Steine in den Weg legen und auch die Wunschsummen kann man sich dann aus dem Kopf schlagen, siehe Galvao.

Einen leistbaren, gleichwertigen Ersatz für Boli zu finden wär eine Monsteraufgabe, selbst für Bickel.

Man kann nur hoffen man reißt sich nicht noch eine Baustelle auf, denn mMn brauchen wir definitiv noch 2 für die Offensive wenn Kvili die Reise nach Belgien antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Bei Bolingoli sehe ich eher das Problem welches einige hier schon einmal angesprochen haben - Bickels Dreijahresverträge. So gut er manche Dinge macht, das ist mir ein Rätsel warum man bei solchen Spielern nur so kurze Verträge ausgibt.

Kann es sein, dass es nach den beiden Millionen-Flops (und ich glaub auch Jelic) mit den Vierjahresverträgen auch vom Präsidium gewisse Vorgaben gibt?

Oder Bickel geht einfach davon aus, im Laufe der Saison mit den jeweiligen Spielern verlängern zu können. Und sieht das Risiko, dass es mal nicht klappt, geringer, als dass man auf gewissen Spielern ewig sitzen bleibt...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn Boli geht und Dibon Fit wird haben wir mit Mr.X als LV eine komplett neue Abwehr.

Bis die eingespielt ist wird es hinten dann oft scheppern.

Transfersperre für unsere wichtigen Spieler sollte nach Gio ausgesprochen werden.

Manager und Deutsche Vereine bitte an RBS und Austria:lol:  weiter leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Werder würde wohl nur an Boli denken, wenn Augustinsson verkauft wird und dann hätten sie wohl genug Kleingeld.

 

Werder hat doch drei LV im Kader die nicht so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Kann es sein, dass es nach den beiden Millionen-Flops (und ich glaub auch Jelic) mit den Vierjahresverträgen auch vom Präsidium gewisse Vorgaben gibt?

Oder Bickel geht einfach davon aus, im Laufe der Saison mit den jeweiligen Spielern verlängern zu können. Und sieht das Risiko, dass es mal nicht klappt, geringer, als dass man auf gewissen Spielern ewig sitzen bleibt...

Könnte man nicht von Haus aus Verträge mit 3 Jahren + 1 Jahr optional abschließen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.