Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich tippe wenn auf Hoffenheim oder Hannover, Werder glaub ich nicht und falls es wirklich Hoffenheim sein sollte, würde ich bei 10mio + anfangen zu verhandeln.:D

Finde ich echt lustig, wenn’s ums verkaufen geht, da müssen es 10 Mio sein, wenn es um ein Spielerei Kauf geht da ist 1 Mio. Schon Zuviel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LosAngeles schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich echt lustig, wenn’s ums verkaufen geht, da müssen es 10 Mio sein, wenn es um ein Spielerei Kauf geht da ist 1 Mio. Schon Zuviel......

die 10 Mille waren mit einem :D versehen und ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass mir 1 mio für einen Spieler zuviel sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Finde ich echt lustig, wenn’s ums verkaufen geht, da müssen es 10 Mio sein, wenn es um ein Spielerei Kauf geht da ist 1 Mio. Schon Zuviel......

Wir kaufen Spieler aber auch eine Entwicklungsstufe unter dem, was wir verkaufen ... bwl Grundkurs: Wertschöpfungskette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wir kaufen Spieler aber auch eine Entwicklungsstufe unter dem, was wir verkaufen ... bwl Grundkurs: Wertschöpfungskette

Ja sicher, träum weiter. Ich denke wenn wir unsere BWL Kenntnisse vergleichen fällst du sicher durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 5 Minuten:

Ja sicher, träum weiter. Ich denke wenn wir unsere BWL Kenntnisse vergleichen fällst du sicher durch.

Ich denke du täuscht  dich , in den meisten Themengebieten!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Die Verhandlungsposition ist bei zwei Jahren Restvertrag aber dennoch deutlich besser.

böse zungen, also ich, behaupten, dass die verhandlungsposition für uns nicht relevant ist, weil wir ohnehin keinen vorteil daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich echt lustig, wenn’s ums verkaufen geht, da müssen es 10 Mio sein, wenn es um ein Spielerei Kauf geht da ist 1 Mio. Schon Zuviel......

Ja,Ja , ihr habt derzeit gar keine Spieler die andere Vereine wollen und Ablöse will sowieso bis jetzt keiner zahlen um einen Spieler von euch zu holen.

Friese und Serbest will auch keiner trotz das ihr EC gespielt habt.

Uns rennen sie die Türe ein und dass ohne EC.

PS.: wir kaufen wenigstens Spieler die über 1 Mille kosten,von da seit ihr derzeit weit weg sich dass zu leisten,alles Ablösefrei was halbwegs gut ist habt ihr geholt,wobei man sagen muss das war gar nicht so schlecht gemacht von wem auch immer bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LosAngeles schrieb vor 19 Minuten:

Finde ich echt lustig, wenn’s ums verkaufen geht, da müssen es 10 Mio sein, wenn es um ein Spielerei Kauf geht da ist 1 Mio. Schon Zuviel......

ist dir lieber wir kaufen um 10 mio und verkaufen um 500k. schräg dass man diese posts mittlerweile im wochenabstand liest. ist doch logisch, dass wir anstreben billig zu kaufen und teuer zu verkaufen und umso besser, wenn/dass das auch oft funktioniert.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb Gerade eben:

Ja,Ja , ihr habt derzeit gar keine Spieler die andere Vereine wollen und Ablöse will sowieso bis jetzt keiner zahlen um einen Spieler von euch zu holen.

Friese und Serbest will auch keiner trotz das ihr EC gespielt habt.

Uns rennen sie die Türe ein und dass ohne EC.

PS.: wir kaufen wenigstens Spieler die über 1 Mille kosten,von da seit ihr derzeit weit weg sich dass zu leisten,alles Ablösefrei was halbwegs gut ist habt ihr geholt,wobei man sagen muss das war gar nicht so schlecht gemacht von wem auch immer bei euch.

Ps: Hauptsächlich verletzte bzw. nutzlose Spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LosAngeles schrieb vor 12 Minuten:

Ja sicher, träum weiter. Ich denke wenn wir unsere BWL Kenntnisse vergleichen fällst du sicher durch.

man kann in keine ASB user rein schauen, aber deine aussagen wirken jetzt nicht gerade zu ende gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Boli gehen sollte, dann haben uns im Sommer alle Legionäre der letzten Saison bis auf Berisha verlassen, oder überseh ich da jemand? Mocinic blend ich jetzt hier mal aus,

Boli, Joe, Galvao, Petsos, Kvili, Hofman und natüerlich die „Altlasten“ Jelic und Traustason.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ja,Ja , ihr habt derzeit gar keine Spieler die andere Vereine wollen und Ablöse will sowieso bis jetzt keiner zahlen um einen Spieler von euch zu holen.

Friese und Serbest will auch keiner trotz das ihr EC gespielt habt.

Uns rennen sie die Türe ein und dass ohne EC.

PS.: wir kaufen wenigstens Spieler die über 1 Mille kosten,von da seit ihr derzeit weit weg sich dass zu leisten,alles Ablösefrei was halbwegs gut ist habt ihr geholt,wobei man sagen muss das war gar nicht so schlecht gemacht von wem auch immer bei euch.

ist das ein veilchen? OMG, und ich antworte dem troll auch noch. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

Ps: Hauptsächlich verletzte bzw. nutzlose Spieler....

Geh bitte,Nutzlos ist das mit euch über was normal zu schreiben

das war es scho wieder für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ist das ein veilchen? OMG, und ich antworte dem troll auch noch. :facepalm:

ja und zwar einer, der immer nur zum deppad reden her kommt. Egal was Rapid macht, es ist scheisse laut ihm.

Aber nachdem er hier immer wieder postet muss ihm dennoch etwas an Rapid liegen, wer kann es ihm verübeln :)

einfach ignorieren und der Troll vertschüsst sich von allein. Dann hama wieder Ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.