Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Jetzt darf kein wichtiger mehr gehen

Bickel hat doch gesagt das jetzt mal Ruhe ist und das Ende August nur mehr geschaut wird was mit den Jungen passiert.

Wenn nach Gio jetzt noch ein Stammspieler geht haben wir einen Umbruch der so noch nie da gewesen ist,besonders was Stamm spieler betrifft.

Da wäre die Abwahr dann zu 75% neu,dieses Risiko darf man nicht eingehen

Schei.. auf die Kohle, die kommt nächstes Jahr von alleine wenn man Erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Bolingoli geben wir nicht unter 4-5mio her, aber ich bilde mir ein, gelesen zu haben, dass er ohnehin noch 1 Jahr bleiben will.

Boli ist einer derer, die ich echt vermissen würde. Trotzdem, sofern an der Meldung was dran ist, kann es schon ein Angebot werden, dass kaum auszuschlagen ist. Zwei deutsche Vereine, die um einen Spieler mit 2 Jahren Restbindung buhlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Galvao ist 27, Bolingoli 23, da ist schon ein Unterschied, für Galvao wars die große Chance nochmals in eine sehr starke Liga zu wechseln und mit Ingolstadt hat er berechtigte Aufstiegschancen, aber natürlich kanns schnell gehen, nur glaub ich nicht, dass wir Bolingoli günstig abgeben.

das hat null relevanz welche perspektiven galvao bei ingolstadt hätte, wenn sie nicht bereit sind eine angemessene ablöse zu zahlen. bei der vertragsdauer hatten wir alle trümpfe in der hand. 27 ist das beste alter für einen fußball.

aber egal jetzt, ich hab meine sicht dazu ohnehin schon ausführlich erläutert. der ärger ist immer noch grenzenlos, wenn ich daran denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
marmux schrieb Gerade eben:

Boli ist einer derer, die ich echt vermissen würde. Trotzdem, sofern an der Meldung was dran ist, kann es schon ein Angebot werden, dass kaum auszuschlagen ist. Zwei deutsche Vereine, die um einen Spieler mit 2 Jahren Restbindung buhlen...

Naja, Hannover und Werder sind eher knausrig bei den Ablösesummen....,ich hoffe er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 1 Minute:

das hat null relevanz welche perspektiven galvao bei ingolstadt hätte, wenn sie nicht bereit sind eine angemessene ablöse zu zahlen. bei der vertragsdauer hatten wir alle trümpfe in der hand. 27 ist das beste alter für einen fußball.

aber egal jetzt, ich hab meine sicht dazu ohnehin schon ausführlich erläutert. der ärger ist immer noch grenzenlos, wenn ich daran denke.

liest man raus :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der Transfermarkt kommt in den großen Ligen dank der WM erst jetzt in Bewegung, da wird es noch häufiger Gerüchte und eventuell sogar Abgänge geben.

Sagte ich schon im Mai

Die großen Kaufen bei den Mittel Großen und die bei Vereine wie wir es sind.

Besonders der August wird für uns noch Gefährlich.

Aber wie gesagt, der Verein muss den wichtigen Spielern klar machen das heuer keiner mehr Verkauft wird,egal was diverse Spielerberater wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Naja, Hannover und Werder sind eher knausrig bei den Ablösesummen....,ich hoffe er bleibt.

die hannover fans rechnen übrigens mit abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Naja, Hannover und Werder sind eher knausrig bei den Ablösesummen....,ich hoffe er bleibt.

Ich hoffe es auch sehr, aber wenn ein unmoralisches Angebot käme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe es auch sehr, aber wenn ein unmoralisches Angebot käme...

Ich tippe wenn auf Hoffenheim oder Hannover, Werder glaub ich nicht und falls es wirklich Hoffenheim sein sollte, würde ich bei 10mio + anfangen zu verhandeln.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Der Transfermarkt kommt in den großen Ligen dank der WM erst jetzt in Bewegung, da wird es noch häufiger Gerüchte und eventuell sogar Abgänge geben.

War eigentlich eh klar. Da wars ja fast naiv anzunehmen, dass der finale Kader tatsächlich mit trainingsbeginn steht. Bei boli hab ich die leise befürchtung, dass alles >3 millionen zu ernsthaften Diskussionen führen wird. Wenn die deutsche BL winkt und er mehr Geld verdienen würde gibts aus seiner Sicht wahrscheinlovh wenig gründe zu warten. 

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe wenn auf Hoffenheim oder Hannover, Werder glaub ich nicht und falls es wirklich Hoffenheim sein sollte, würde ich bei 10mio + anfangen zu verhandeln.:D

ja, da würde mir auch ein deal einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ja, da würde mir auch ein deal einfallen...

2 Mille + Joe würde dich wohl milde stimmen, nehme ich mal an......:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.