Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Hab mal vorsorglich beim Rapid Twitter Account die Benachrichtigungen für jeden Tweet eingeschalten, damit ich nicht alle 5 Minuten schauen muss :davinci:

Schalt lieber Alex Huber laut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Entrup, Jelic, Knasmüllner waren mMn als erstes auf der News-Seite der Offiziellen (und erst dann auf Twitter). Also hilft nur fließiges Aktualisieren, wenn man erster sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Schobesberger muss nach rechts... 

Aber Murg mit seinem Linken gehört auf Rechts sein Schuss ist schon sehr gefährlich das kann da schobi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe den Hype um Andrei Ivan nicht, der hat seit 2013/14 kaum Scorer..

was redest du schon wieder?

2013 war er 16 jahre alt

16/17 hatte er in 39 spielen 10 tore und 5 assists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe den Hype um Andrei Ivan nicht, der hat seit 2013/14 kaum Scorer..

 

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

was redest du schon wieder?

2013 war er 16 jahre alt

16/17 hatte er in 39 spielen 10 tore und 5 assists.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

was redest du schon wieder?

2013 war er 16 jahre alt

16/17 hatte er in 39 spielen 10 tore und 5 assists.

17/18 21Jahre alt - 0 Scorer

16/17 39 Spiele - 15 Scorer = 225min/scorer

Louis Schaub - 132min/scorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 1 Minute:

17/18 21Jahre alt - 0 Scorer

16/17 39 Spiele - 15 Scorer = 225min/scorer

Louis Schaub - 132min/scorer

Wenn er 17/18 eine Bombensaison gespielt hätte, würde so ein Spieler mit solchen Potenzial niemals zu Rapid kommen. (Pavlovic übrigens ebenso)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb Gerade eben:

Wenn er 17/18 eine Bombensaison gespielt hätte, würde so ein Spieler mit solchen Potenzial niemals zu Rapid kommen. (Pavlovic übrigens ebenso)

Pavlovic kann ich so gut wie gar nicht einschätzen. Hat den schon jemand spielen gesehen? Beim Ivan sehe ich großes Potenzial, wobei dies immer so eine Sache ist. Es wird auf jeden Fall eine spannende Saison mit ganz anderen Voraussetzungen als die Letzte. Schließlich können sich die Neuen in einem funktionierenden Team beweisen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Wenn er 17/18 eine Bombensaison gespielt hätte, würde so ein Spieler mit solchen Potenzial niemals zu Rapid kommen. (Pavlovic übrigens ebenso)

Ich habe aber eh nicht geschrieben das er schlecht ist !! Ich habe geschrieben das ich den Hype nicht verstehe - Ich  glaube Keiner hat den jemals spielen gesehen und die Daten sind nicht so berauschend. Also vl. kann mir wer erklären woran ein Teil der Asbler meint, daß der so super ist ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
oestl schrieb Gerade eben:

Ich habe aber eh nicht geschrieben das er schlecht ist !! Ich habe geschrieben das ich den Hype nicht verstehe - Ich  glaube Keiner hat den jemals spielen gesehen und die Daten sind nicht so berauschend. Also vl. kann mir wer erklären woran ein Teil der Asbler meint, daß der so super ist ?!

in bickel we trust, ne andere erklährung wird dir keiner geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nix schrieb vor 13 Minuten:

Aber Murg mit seinem Linken gehört auf Rechts sein Schuss ist schon sehr gefährlich das kann da schobi nicht.

muss der rechte Aussenstürmer zwangsweise invers agieren? Du beraubst Schobesbergers Stärken indem du ihn auf links setzt, sowohl im 1 gegen 1 als auch beim Flanken....er muss sich den Ball immer umlegen, das wissen mittlerweile alle Gegenspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

muss der rechte Aussenstürmer zwangsweise invers agieren? Du beraubst Schobesbergers Stärken indem du ihn auf links setzt, sowohl im 1 gegen 1 als auch beim Flanken....er muss sich den Ball immer umlegen, das wissen mittlerweile alle Gegenspieler!

ich beraube gar keinem was aber murg ist einfach sau stark auf rechts. Der schobi soll das in der vorbereitung einfach lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe aber eh nicht geschrieben das er schlecht ist !! Ich habe geschrieben das ich den Hype nicht verstehe - Ich  glaube Keiner hat den jemals spielen gesehen und die Daten sind nicht so berauschend. Also vl. kann mir wer erklären woran ein Teil der Asbler meint, daß der so super ist ?!

das mit dem hype ist ja auch ok, nur hast du geschrieben, dass er seit 13/14 keine scorer hat und das ist halt einfach nur bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.