Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Alpenbummerl
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Murg gilt als unverkäuflich

Definiere unverkäuflich. Bei Wöber hieß es auch er bleibt noch ein Jahr. Wenn der richtige Verein mit einem Angebot ala Wöber auf den Plan tritt dann gibt es in meinen Augen kein "Unverkäuflich" Schild. Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man muss auch bedenken, wir spielen heuer EL Quali und nächstes Jahr sind die Top3 der Meisterschaft (mit hoher Wahrscheinlichkeit) für eine Gruppenphase qualifiziert. Die EL Gruppenphase bringt einem Verein zumindest 6-7 mio an Mehreinnahmen, ich denke nicht, dass man heuer gewillt ist noch Leistungsträger abzugeben und 6-7 mio wird wohl keiner für Galvao bezahlen. Wenns stimmt steht man nur bei Bolingoli im Falle eines Millionenangebotes im Wort, der ist aber verletzt und bei Schwab falls ein italienischer Topverein kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

Wo sind die Erwartungen zu hoch? Wir hatten nich nie so ein hohes Budget. Wir haben mehr als doppelt so viel Geld wie Sturm zur Verfügung. Haben die mit Abstand beste individuelle Qualität nach Salzburg. Die letzte Saison war für mich eine Konsolidierungs Saison. Dieses Jahr zählt es, alles andere als Platz 2 wäre eine Enttäuschung. Wenn Ivan noch kommt und keiner geht haben wir noch mal mehr Qualität im Kader.

wir können uns nicht mehr auf das Geld rausreden. Da stehen wir so gut da wie noch nie. 20 mil. Mehr als Sturm und 5 mil. Mehr als die Austria muss man in der Tabelle sehen.

So habe ich das nicht gemeint. Der Anspruch muss nächste Saison natürlich Vizemeister lauten. Da bin ich ganz bei dir mit unserem Budget muss man zumindest 2er werden. Ich habe aber eher von den überschwänglichen Mission 33 Schreiern gesprochen die bei jeder noch so kurzen Siegesserie zu Tage kommen. Ich hätte halt lieber ein gesundes Mittelding zwischen ehrgeizigen Ansprüchen und realistischen Erwartungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Soll ich den Bickel Fredy fragen? Eigentlich wollt ich mir die Anspannung nicht nehmen lassen ... Setze ein 3 Krügel auf Ivan - 

Wennst lust hast :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
djtk22 schrieb vor 3 Minuten:

Vorerst leihweise, wenn ich es richtig „gehört“ habe..

Krasnodar hat gerade einen Flügelstürmer gekauft um 3 Mio... Allerdings auch gleich einen Stürmer abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.