Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das spricht nicht gerade für Knasmüllner. Scheint so als würde @Dannyo Aussage auf einen Legionär als Schaub Ersatz hindeuten.

Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Martic wurde geholt, weil damit Petsos' Kaderplatz mit einem Österreicher besetzt ist und wir somit noch einen Legionär für die Offensive holen können. Ganz einfach.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

wo ist eigentlich sliwo11?

Woher soll denn ich das wissen? :lol:

Varimax schrieb Gerade eben:

Na dass der sich freut ist ja kein Wunder. Knasmüllner ist ja genau so ein schwieriger Charakter, den man ja bei uns und den Bayern zu schnell fallen lässt :davinci:

Das wird unser Zulj

Woody schrieb Gerade eben:

Hat er das? 

Das muss mir auf den letzten 15 Seiten mit wenig Neuigkeitswert durchgerutscht sein...  thx

Der Post ist aus dem Martic Thread - also da herinnen kannst ihn eh nicht finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Woody schrieb vor 35 Minuten:

Gibts zu Knasmüller noch eine konkretere Quelle als "vertrauenswürsigste Quelle wo gibt" aus dem ASB?

No offence - aber durch solche Insider Tipps lass ich mich noch nicht nervös machen... Wenns der Huber schreibt, dann gehen mir langsam die Mundiwinkeln hoch, davor ist das in meinen Augen reinste Spekulation!

Also ich weiß zumindest, dass eine größere Zeitung das Interesse an Knasmüllner morgen in der Print-Ausgabe haben wird (schon bevor das Gerücht hier aufgetaucht ist)... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb Gerade eben:

Also ich weiß zumindest, dass eine größere Zeitung das Interesse an Knasmüllner morgen in der Print-Ausgabe haben wird (schon bevor das Gerücht hier aufgetaucht ist)... ;)

Und ws. Ein update zu den anderen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Das spricht nicht gerade für Knasmüllner. Scheint so als würde @Dannyo Aussage auf einen Legionär als Schaub Ersatz hindeuten.

:nervoes: also knasmüllner ansich wäre ja extrem leiwand. aber als schaub ersatz? na - nein - no way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

wo ist eigentlich sliwo11?

Hat keine Zeit, muss die ganze Woche mit Spielern für Rapid verhandeln :davinci:

btw: Sollte Knasi kommen - also wirklich NUR für den Fall dass er kommt ...
sähe ich das so wie bei unserm Burgi:
- Daheim der HERO
- away das asshole

Was würde also passieren wenn er käme?
- würde er wieder in den Arroganzler-Blues verfallen? oder
- würde er es allen zeigen wollen, dass man in GB zu Unrecht nicht auf ihn gesetzt hat?
- würde er dort wieder fortsetzen wo er hier aufgehört hat? oder
- würde er das, was er in GB gelernt hat (Körpereinsatz, Mentalität ...), bei uns versuchen umzusetzen?

Möge sich jeder selber einen Reim darauf machen,
ich würde mich auf dieses Experiment extrem freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Hat keine Zeit, muss die ganze Woche mit Spielern für Rapid verhandeln :davinci:

btw: Sollte Knasi kommen - also wirklich NUR für den Fall dass er kommt ...
sähe ich das so wie bei unserm Burgi:
- Daheim der HERO
- away das asshole

Was würde also passieren wenn er käme?
- würde er wieder in den Arroganzler-Blues verfallen? oder
- würde er es allen zeigen wollen, dass man in GB zu Unrecht nicht auf ihn gesetzt hat?
- würde er dort wieder fortsetzen wo er hier aufgehört hat? oder
- würde er das, was er in GB gelernt hat (Körpereinsatz, Mentalität ...), bei uns versuchen umzusetzen?

Möge sich jeder selber einen Reim darauf machen,
ich würde mich auf dieses Experiment extrem freuen.

Wenn ich nach 6 Monaten im Ausland wieder zurück komme, dann kann man das schon als gescheitert betrachten. Und ist ja nicht seine 1. Auslandsstation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 17 Minuten:

:nervoes: also knasmüllner ansich wäre ja extrem leiwand. aber als schaub ersatz? na - nein - no way

Als was denn sonst bitte? Natürlich wird der in der offensiven 3er Reihe eingesetzt, und damit ein Schaub Ersatz

AntiPessimist schrieb vor 1 Stunde:

Das spricht nicht gerade für Knasmüllner. Scheint so als würde @Dannyo Aussage auf einen Legionär als Schaub Ersatz hindeuten.

Oder mit dem Legionär ist dann der Stürmer gemeint und Bickel will nur noch einen Legionär holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Als was denn sonst bitte? Natürlich wird der in der offensiven 3er Reihe eingesetzt, und damit ein Schaub Ersatz

Oder mit dem Legionär ist dann der Stürmer gemeint und Bickel will nur noch einen Legionär holen

Kann er nicht auch auf der schwab position spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich nach 6 Monaten im Ausland wieder zurück komme, dann kann man das schon als gescheitert betrachten. Und ist ja nicht seine 1. Auslandsstation..

Wenn er so scheitert wie SHFG könnte ich damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Als was denn sonst bitte? Natürlich wird der in der offensiven 3er Reihe eingesetzt, und damit ein Schaub Ersatz

Sehe ich auch so. Der hat in einer halben Saison bei der Admira dieselben Scorer wie Schaub bei uns in der ganzen. Keine Ahnung was man sich da noch wünschen kann. Ein toller Transfer für uns.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Als was denn sonst bitte? Natürlich wird der in der offensiven 3er Reihe eingesetzt, und damit ein Schaub Ersatz

 

knasmüllner ist kein flügelspieler. aber wenn du da anderer meinung bist habe ich keine weiteren fragen.

in seiner jugendzeit hat er von mir aus öfters dort gespielt, aber in seiner prime time bei admira hat man gesehen wo seine waren stärken sind ;) außerdem fehlt ihm die schnelligkeit für die außenbahn.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.