Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Potzmann und Martic gehen als Ergänzungsspieler voll in Ordnung, vor allem wenn dafür Auer weniger zum Einsatz kommen muss.

Bin aber schon auf die richtigen und notwendigen Transfers (Ersatz Schaub und Ersatz Joe) gespannt bzw. ob noch auf der einen oder anderen Position eine Verbesserung getätigt wird. Speziell ob mit Dibon zu rechnen ist - wenn er die Vorbereitung nicht oder nur in kleinen Teilen mitmacht, muss auf seiner Position auch nachgerüstet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Picard schrieb vor 1 Minute:

Speziell ob mit Dibon zu rechnen ist - wenn er die Vorbereitung nicht oder nur in kleinen Teilen mitmacht, muss auf seiner Position auch nachgerüstet werden.

seh ich in keinster weise so. mit galvao, hofmann, müldür, sonnleitner und im notfall martic sind wir da sehr gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Potzmann und Martic gehen als Ergänzungsspieler voll in Ordnung, vor allem wenn dafür Auer weniger zum Einsatz kommen muss.

Bin aber schon auf die richtigen und notwendigen Transfers (Ersatz Schaub und Ersatz Joe) gespannt bzw. ob noch auf der einen oder anderen Position eine Verbesserung getätigt wird. Speziell ob mit Dibon zu rechnen ist - wenn er die Vorbereitung nicht oder nur in kleinen Teilen mitmacht, muss auf seiner Position auch nachgerüstet werden.

Pavlovic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
buffalo66 schrieb vor 59 Minuten:

seh ich in keinster weise so. mit galvao, hofmann, müldür, sonnleitner und im notfall martic sind wir da sehr gut besetzt.

+1, wollte ich auch grad schreiben. hier muss nur was gemacht werden, sollte galvao uns noch verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann und Martic gehen als Ergänzungsspieler voll in Ordnung, vor allem wenn dafür Auer weniger zum Einsatz kommen muss.

Bin aber schon auf die richtigen und notwendigen Transfers (Ersatz Schaub und Ersatz Joe) gespannt bzw. ob noch auf der einen oder anderen Position eine Verbesserung getätigt wird. Speziell ob mit Dibon zu rechnen ist - wenn er die Vorbereitung nicht oder nur in kleinen Teilen mitmacht, muss auf seiner Position auch nachgerüstet werden.

speziell potzmann sehe ich nicht als ergänzungsspieler sondern als stammkraft. zumindest anhand der spiele die er diese saison, vergleichsweise mit unserern avs, abgeliefert hat, sehe ich ihn durchaus als stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
buffalo66 schrieb Gerade eben:

seh ich in keinster weise so. mit galvao, hofmann, müldür, sonnleitner und im notfall martic sind wir da sehr gut besetzt.

Nein, da fehlt eindeutig ein Abwehrchef. Sonnleitner hat Mal für Mal bewiesen, dass er keiner ist, der wird wohl seinen Vertrag absitzen, bietet aber für mich keine Alternative. Müldür muss erst heranwachsen und schrittweise aufgezogen werden - er ist, wie es scheint, kein zweiter Wöber. Max Hofmann bleibt leider eine Wundertüte. Somit wäre die Standard-IV Galvao - Hofmann zu wenig, va wenn sich einer verletzt.

Am Ehesten kann ich mir hier noch eine Umstellung auf einer (riskante) Dreierkette mit nur einem IV vorstellen, aber darauf hoffe ich ehrlich gesagt nicht.

Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Pavlovic? 

Stimmt, habe da eher auch an Kvili gedacht, je nachdem wie lange er ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Picard schrieb vor 7 Minuten:

Potzmann und Martic gehen als Ergänzungsspieler voll in Ordnung, vor allem wenn dafür Auer weniger zum Einsatz kommen muss.

Bin aber schon auf die richtigen und notwendigen Transfers (Ersatz Schaub und Ersatz Joe) gespannt bzw. ob noch auf der einen oder anderen Position eine Verbesserung getätigt wird. Speziell ob mit Dibon zu rechnen ist - wenn er die Vorbereitung nicht oder nur in kleinen Teilen mitmacht, muss auf seiner Position auch nachgerüstet werden.

oida

so viele hirngreifer gibts gar net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten:

speziell potzmann sehe ich nicht als ergänzungsspieler sondern als stammkraft. zumindest anhand der spiele die er diese saison, vergleichsweise mit unserern avs, abgeliefert hat, sehe ich ihn durchaus als stammspieler.

Wenn Boli bleibt, dann ja. Wenn er auch Boli ersetzen muss, dann nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb Gerade eben:

Wenn Boli bleibt, dann ja. Wenn er auch Boli ersetzen muss, dann nein.

ich dachte immer der potzmann kann als rechtsfuß auf beiden seiten spielen :ratlos: also dann wäre er mit boli quasi stammkraft auf er rechten av seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ich dachte immer der potzmann kann als rechtsfuß auf beiden seiten spielen :ratlos: also dann wäre er mit boli quasi stammkraft auf er rechten av seite. 

Wie gesagt, wenn Boli bleibt, dann kann man wohl auch auf Potzmann auf der anderen Seite setzen. Mit Galvao auf links als Backup und Auer von mir aus auf rechts als Backup passt das gut.

Sollte aber Boli abhanden kommen, muss er 1:1 durch einen neuen Spieler ersetzt werden. Noch eine Saison mit Auer als Stamm-AV stehe ich nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, wenn Boli bleibt, dann kann man wohl auch auf Potzmann auf der anderen Seite setzen. Mit Galvao auf links als Backup und Auer von mir aus auf rechts als Backup passt das gut.

Sollte aber Boli abhanden kommen, muss er 1:1 durch einen neuen Spieler ersetzt werden. Noch eine Saison mit Auer als Stamm-AV stehe ich nicht durch.

da gibts ja eh immer noch thurnwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Picard schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, wenn Boli bleibt, dann kann man wohl auch auf Potzmann auf der anderen Seite setzen. Mit Galvao auf links als Backup und Auer von mir aus auf rechts als Backup passt das gut.

Sollte aber Boli abhanden kommen, muss er 1:1 durch einen neuen Spieler ersetzt werden. Noch eine Saison mit Auer als Stamm-AV stehe ich nicht durch.

Was ist mit Thurnwald und Müldür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

da gibts ja eh immer noch thurnwald. 

Ja, als Backup, nicht als Stamm-AV. In der Breite hatten und haben wir eh genug auf dieser Position. Nur die Qualität hat die letzten Jahre gefehlt. Der Fehler wird hoffentlich nicht wiederholt.

marmux schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit Thurnwald und Müldür?

Siehe letzten Post. Breite =/= Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.