Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
database schrieb Gerade eben:

ich habs dir doch schon erklärt

dein 4-3-3 ist nix anderes als ein 4-5-1

außerdem wer hat dir gesagt,. dass wir 4-3-3 spielen? 3er kette haben wir probiert, aber von 4-3-3 weiß ich nichts

knasmüllner kann OM spielen, kann aber auch schwab ersetzten und er spielt dann neben dejan oder martic

ROTATION IST WICHTIG! schwab wird keine 50 spiele in einer saison machen können

Wennst Knasmüllner im DM einsetzen willst, dann gute Nacht. An deiner Stelle würd ich mal ein paar Interviews mit Djuricin lesen, da sagt er, dass er nächste Saison vermehrt auf 4-3-3 setzen will und da hat er einfach keine Position, die ihm passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wennst Knasmüllner im DM einsetzen willst, dann gute Nacht. An deiner Stelle würd ich mal ein paar Interviews mit Djuricin lesen, da sagt er, dass er nächste Saison vermehrt auf 4-3-3 setzen will und da hat er einfach keine Position, die ihm passt.

du solltest echt mal nach 4-3-3 aufstellungen googlen dann wirst du schnell sehen, wie viel platz für knasmüllner ist, der bei der admira oft DM/ZM gespielt hat

also als kreativer neben einem brecher kann ich ihn mir genausp gut vorstellen, wie als OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb Gerade eben:

du solltest echt mal nach 4-3-3 aufstellungen googlen dann wirst du schnell sehen, wie viel platz für knasmüllner ist, der bei der admira oft DM/ZM gespielt hat

also als kreativer neben einem brecher kann ich ihn mir genausp gut vorstellen, wie als OM

Auf dieser Position haben wir aber schon genug Spieler, die mal Einsätze bekommen sollten. Und warum willst du so einen teuren Spieler nur zum Rotieren holen? Am Flügel brauchen wir dringend einen neuen, da bietet sich Dreyer perfekt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Auf dieser Position haben wir aber schon genug Spieler, die mal Einsätze bekommen sollten. Und warum willst du so einen teuren Spieler nur zum Rotieren holen? Am Flügel brauchen wir dringend einen neuen, da bietet sich Dreyer perfekt an.

weil wir auch was reissen wollen?

natürlich können wir auch bosjnak nehmen, aber dann werden wir halt wieder viele punkte liegenlassen

knasmüllner und dreyer schließen sich nicht aus. im gegenteil. wir bräuchten beide

rotieren heißt nicht, dass man die 11 am platz 1x durchmischt, sondern, dass ausgeruhte spieler zum einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
database schrieb Gerade eben:

weil wir auch was reissen wollen?

natürlich können wir auch bosjnak nehmen, aber dann werden wir halt wieder viele punkte liegenlassen

knasmüllner und dreyer schließen sich nicht aus. im gegenteil. wir bräuchten beide

rotieren heißt nicht, dass man die 11 am platz 1x durchmischt, sondern, dass ausgeruhte spieler zum einsatz kommen

Kostic und Szanto wären zum rotieren aber besser geeignet als Knasmüllner. Und dass du Bosnjak als Schwab Ersatz bezeichnest, spricht eh für sich. Bitte streit mit wem anderen, hab drauf keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Kostic und Szanto wären zum rotieren aber besser geeignet als Knasmüllner. Und dass du Bosnjak als Schwab Ersatz bezeichnest, spricht eh für sich. Bitte streit mit wem anderen, hab drauf keine Lust.

szanto ist verletzt. der ist eigentlich nur noch verletzt. wohin willst den rotieren? von einem bett ins nächste?

ich glaub du verstehst nicht was rotieren bedeutet.... wir haben hoffentlich 2 spiele in der woche bis winter

also EL spielt dann schwab dejan und in der liga martic kansmüllner

so kommen alle auf locker 20-25 spiele, wenn man dann auch noch während der spiele wechselt

DM: schwab dejan
OM: knasmüllner
flügel: murg schobi

dann kannst auch mal schwab gegen berisha wechseln. knasmüllner rückt nach hinten, murg auf OM berisha macht flügel

schwab spielt nur 60min und ist im nächsten spiel wieder voll fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oida da wird wieder über Sachen diskutiert...

4-2-3-1. Knasmüllner wäre der 10er, Murg auf rechts (so wie eh schon immer), Berisha/Schobi auf links (so wie eh schon immer). Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. 

Wenn Schwab ausfällt, könnte eventuell Knasmüllner seine Rolle übernehmen. Das hat er bei der Admira auch ein paar mal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb Gerade eben:

Oida da wird wieder über Sachen diskutiert...

4-2-3-1. Knasmüllner wäre der 10er, Murg auf rechts (so wie eh schon immer), Berisha/Schobi auf links (so wie eh schon immer). Weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt. 

Wenn Schwab ausfällt, könnte eventuell Knasmüllner seine Rolle übernehmen. Das hat er bei der Admira auch ein paar mal gespielt.

Oder Murg mittig und Dreyer rechts. Wäre viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte hört auf jeden Post vom database zu zitieren, das führt die Ignorelist ad absurdum. Vielleicht kann man wenistens den "Inhalt" seiner Posts aus dem Zitatfenster entfernen wenn man explizit auf ihn eingehen möchte. Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
database schrieb vor 15 Minuten:

du solltest echt mal nach 4-3-3 aufstellungen googlen dann wirst du schnell sehen, wie viel platz für knasmüllner ist, der bei der admira oft DM/ZM gespielt hat

also als kreativer neben einem brecher kann ich ihn mir genausp gut vorstellen, wie als OM

Naja, 11x in 4 Jahren. Müsste man sich ansehen wie er die Position interpretiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Oder Murg mittig und Dreyer rechts. Wäre viel besser.

Warum willst du Murg eigentlich in der Zentrale sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Oder Murg mittig und Dreyer rechts. Wäre viel besser.

das ersetzt schwab aber nicht

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Naja, 11x in 4 Jahren. Müsste man sich ansehen wie er die Position interpretiert hat. 

ich würde nicht so viel auf die TM statisik geben. die ist oft falsch. vor allem wenn bei wechseln auch spieler am platz plätze tauschen, dann ist es bei TM positionsgetreu

ist aber eh alles egal, wir brauchen einen, damit schwab nicht immer spielen muss und nachdem uns kerschbaumer und michorl durch die finger gerutscht sind, bleibt halt nix mehr über mit richtigem pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
madoxx12 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte hört auf jeden Post vom database zu zitieren, das führt die Ignorelist ad absurdum. Vielleicht kann man wenistens den "Inhalt" seiner Posts aus dem Zitatfenster entfernen wenn man explizit auf ihn eingehen möchte. Bitte

Ich schließe mich dieser Bitte an - ich geb in jetzt auch auf Ignore da ich draufgekommen bin dass er das alles ernst meint........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.