Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

überinsider
DAN schrieb vor 1 Minute:

fürs DM. Oder fürs russisch sprechen? Keine Ahnung, mehr weiß ich ja nicht von ihm...

und was macht Martic? putzen? dem Andy bei der korrespondenz helfen? im shop als kleiderpuppe rumstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb Gerade eben:

und was macht Martic? putzen? dem Andy bei der korrespondenz helfen? im shop als kleiderpuppe rumstehen?

Naja, irgendwer muss auch das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Wie schon geschrieben, das Risiko/die Chance auf eine derartige Leistungsexplosion seh ich doch ziemlich gering. Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, gibt's auch Schlimmeres.

Die Entwicklung bei jungen Spielern ist selten genau vorherzusehen oder hättest du bei Zulj vor 2 Jahren gedacht, wo er heute steht?

Wenn Martic (im Idealfall) in 2 Jahren vielleicht ein paar Mio ist, sprechen wir nochmal, ob es dir egal ist, dass wir keine Option haben ;)  ...weiß man leider nie im vorhinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Aber solche Scorerwerte hat keiner in der österreichischen 2ten! 

Vielleicht ist sie stärker als die dänische 2. Liga 

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eminem23 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist sie stärker als die dänische 2. Liga 

Das der FAC, Kapfendorf und Co stärker als irgendwas sein sollen ist nur schwer vorstellbar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Eine Option wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

ich halte es da wie einst Sportanwalt Flick meinte. Es ist für den Verein wünschenswert, besser keine Optionen in Spielerverträgen miteinzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Die Entwicklung bei jungen Spielern ist selten genau vorherzusehen oder hättest du bei Zulj vor 2 Jahren gedacht, wo er heute steht?

Wenn Martic (im Idealfall) in 2 Jahren vielleicht ein paar Mio ist, sprechen wir nochmal, ob es dir egal ist, dass wir keine Option haben ;)  ...weiß man leider nie im vorhinein.

Und wenn er die ersten beiden Jahre solide spielt, dann ziehen wir die Option für ein weiteres und er startet erst dann richtig durch, stehen wir vor dem selben Problem.

Aber mal abwarten, ob bzw. was überhaupt offiziell vermeldet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Das der FAC, Kapfendorf und Co stärker als irgendwas sein sollen ist nur schwer vorstellbar..

wärst du je in dänemark auf einem unterklassigen fußballplatz gewesen, hätte das dein vorstellungsvermögen in dieser hinsicht bedeutend erweitert. :davinci: das niveau in der 1.division ist mmn keinesfalls höher als in der hiesigen ersten liga, eher niedriger - zumindestens war es das vor zwei, drei jahren.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wärst du je in dänemark auf einem unterklassigen fußballplatz gewesen, hätte das dein vorstellungsvermögen in dieser hinsicht bedeutend erweitert. :davinci: das niveau in der 1.division ist mmn keinesfalls höher als in der hiesigen ersten liga, eher niedriger - zumindestens war es das vor zwei, drei jahren.

Wenn aber ein Spieler eines nun erstklassigen Vereins so raussticht dann ist das so schlecht nicht. Wenn es bei Wr.Neustadt, St.Pölten, Ried oder Hartberg auch nur einen Spieler gebe der so auftrumpft geht der direkt von AUT2 nach D... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Falscher Thread und Blödsinn, Sion hat ja damals die Spieler im EL Playoff eingesetzt und daher Ausschluss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

p.s. Meine Vorstellungskraft mit dem international Sportingplatz Hartberg in Liga une übertrifft nichts mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 1 Minute:

fapfapfap

Ein Martik ist kein Malicsek und Du bist nicht Moerli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ganz andere Frage, was passiert wenn die Austria über die Fifa ihren internationalen Startplatz einklagen ? (sofern das geht, was ich nicht weiß) Beispiel Sion, die haben seinerzeit ja auch Spieler eingesetzt, welche nach Fifa Statuten nicht erlaubt waren, darf der LASK dann überhaupt international spielen ? So lächerlich das Ganze erscheinen mag, so lächerlich ist das nicht einmal.

Ich kann mir nicht vorstellen das man hierbei irgendwas einklagen kann, zumal rechtlich gesehen die div. Einspruchsfristen nicht eingehalten wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen das man hierbei irgendwas einklagen kann, zumal rechtlich gesehen die div. Einspruchsfristen nicht eingehalten wurden.

habs schon korrigiert war ein Fehler meinerseits, leider falscher Thread und Sion hat damals die Spieler im EL Playoff eingesetzt, danach folgte der Ausschluss, kann ich mir also auch nicht vorstellen. SRY OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten