Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 1 Minute:

Technisch war Pavelic mMn der beste Spieler im gesamten Kader. Sein Umgang mit dem Ball war herausragend.

ich glaub schaub, murg und joe sind technisch stärker. aber ich weiß schon was du meinst, er ist ein begabter kicker aber mit sicherheit kein begabter außenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Schau dir mal die Rapidviertelstund vor dem Cup-Halbfinale gegen den Lask an. Die Tricks hat in Österreich wohl kaum einer drauf.

ich versteh was du meinst, fürs trickseln brauchts dann aber auch irgendwie den Leistungsnachweis... Genau div. Trickserein sind der Grund warum mir regelmäßig die Hutschnur reißt, total unnötig vor allem wenn sie nicht aufgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Schau dir mal die Rapidviertelstund vor dem Cup-Halbfinale gegen den Lask an. Die Tricks hat in Österreich wohl kaum einer drauf.

link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

link?

Könnte der sein: https://www.w24.at/Sendungen-A-Z/Rapid-Viertelstunde/Uebersicht?video=3636
Die letzten 10 Sekunden ca. 

Aber nur deshalb würd ich einen Spieler halt ned als technisch stärksten Spieler bezeichnen. Mit ein bissl Übung lernt man solche Schmähs auch als Durchschnittskicker, sofern man nicht komplett talentbefreit ist. @sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Technisch war Pavelic mMn der beste Spieler im gesamten Kader. Sein Umgang mit dem Ball war herausragend.

Sicher hat er eine gute Technik, Schaub stufe ich persönlich aber schon besser ein als Ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So Freunde, bitte kommts dann zu einem Ende mit der Technik-Diskussion, das ist einfach irrsinnig mühsam weil jeder unter dem Begriff "Technik" eine Spur was anderes versteht. Wie auch immer, hier im Transferthread hat diese Diskussion nichts verloren, nehmt also sulzas Meinung zur Kenntnis - wie immer : vielen Dank :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

So Freunde, bitte kommts dann zu einem Ende mit der Technik-Diskussion, das ist einfach irrsinnig mühsam weil jeder unter dem Begriff "Technik" eine Spur was anderes versteht. Wie auch immer, hier im Transferthread hat diese Diskussion nichts verloren, nehmt also sulzas Meinung zur Kenntnis - wie immer : vielen Dank :winke:

 

Problem wie jedes Jahr... es gibt keinen Stoff worüber man sinnieren kann, somit driftet man sehr leicht in nonsense ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Könnte der sein: https://www.w24.at/Sendungen-A-Z/Rapid-Viertelstunde/Uebersicht?video=3636
Die letzten 10 Sekunden ca. 

Aber nur deshalb würd ich einen Spieler halt ned als technisch stärksten Spieler bezeichnen. Mit ein bissl Übung lernt man solche Schmähs auch als Durchschnittskicker, sofern man nicht komplett talentbefreit ist. @sulza

danke - ist ganz nett, ist aber halt ein trick für einen pausenclown. am platz kannst damit nichts erreichen. aber sulza wollte damit ja nur aufzeigen dass er technisch gut ist. wobei ich spieler aus weit tieferen ligen kenne, die solche tricks genauso beherrschen. sagt halt wenig aus.

Doena schrieb vor 1 Minute:

So Freunde, bitte kommts dann zu einem Ende mit der Technik-Diskussion, das ist einfach irrsinnig mühsam weil jeder unter dem Begriff "Technik" eine Spur was anderes versteht. Wie auch immer, hier im Transferthread hat diese Diskussion nichts verloren, nehmt also sulzas Meinung zur Kenntnis - wie immer : vielen Dank :winke:

 

spaßbremse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 45 Minuten:

Technisch war Pavelic mMn der beste Spieler im gesamten Kader. Sein Umgang mit dem Ball war herausragend.

Das kann doch nur ein Witz sein.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe halt doch dass er sich darüber informiert hat im Vorhinein, lang genug Zeit hatte er ja.

Aber ich habs eh schon mal geschrieben, es gibt sicher schlechtere Ziele als Rijeka wenn man das Leben genießen will und keine sportlichen Wunderdinge mehr erwartet. Ich weiß nicht wie er sich Rapid gegenüber verhalten hat das letzte Jahr, aber diese Wechselentscheidung kann ich nachvollziehen und wünsche ihm auch alles gute dort, möge er nicht fett werden von den geilen Cevapcici :love: 

Aber wer will mit dem Gorgon in einer Mannschaft sein...??

valery schrieb vor 37 Minuten:

Sicher hat er eine gute Technik, Schaub stufe ich persönlich aber schon besser ein als Ihn

Und nochmals 2 Klassen dazu dann hast den Joe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.