gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten: Glaub eher nicht, dass Mocinic in den Plänen Bickels eine Rolle spielt. Und was Szanto anbelangt, wird unser Sportdirektor auch schon wissen, wie es weitergeht. Aber gut, der aktuelle Legionärsstand beläuft sich auf 8. Jelic, Mocinic werden beide keine Rolle spielen Szanto wird wohl eingebürgert, Kvili könnte uns verlassen wären es gar nur 4 Legionäre Stand heute sind es aber 8 die unter Vertrag stehen, so wird es Huber denk ich auch gemeint haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2018 Doena schrieb vor 24 Minuten: Bickels Mauer scheint auch zu bröckeln Zuerst weiß Dannyo schon Wochen vor der Pavlovic Verpflichtung Bescheid und der Kurier bringt in diesem Sommer mehr Namen als in den 2 Jahren davor zusammen Naja, mittlerweile sind wir halt in Verbindung mit jedem Österreicher, der so halbwegs in den Rahmen passen würde. Scheint eher trial&error zu sein, irgendeiner wird schon stimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 12 Stunden: ähm... potzmann kommt doch auch zu rapid? schau ma mal wie das nach der quali aussieht. rapid hat eher die chance gesetzt zu sein und sturm verliert auch noch ein paar stammspieler ablösefrei bzw hat alar eine sehr geringe AK im fußball gehts ganz schnell. grad wollte die austria noch meister werden..... fehlt nur, dass sturm auch den meister ausruft und dann in der versenkung verschwindet Das sollte man schon differenzierter betrachten. Potzmann hat erst heuer den wirklichen Durchbruche geschafft und ist ab Sommer vertragslos, da wird wohl eher das Geldbörserl der ausschlaggebende Grund sein,....da ist die Lage bei Peter Zulj schon etwas anders, der hat einen gültigen Vertrag bis 2020 (ziemlich sicher ohne AK). Den wird man nicht verkaufen wollen, und wenn, nur zu einem sehr hohen Preis. Sportliche wird's wohl auch eher Deutschland werden.. bearbeitet 17. Mai 2018 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) svecee schrieb vor 4 Minuten: Stand heute sind es aber 8 die unter Vertrag stehen, so wird es Huber denk ich auch gemeint haben Und so wird auch Bickel richtigerweise planen. Solange keiner der genannten weg ist oder eingebürgert wurde, wird man nicht weitere Legionäre holen (bzw. zumindest es so gut es geht vermeiden). Ist ja alles andere als fix, dass uns Jelic jemand abnimmt, auch ein Wechsel von Kvilitaia kann sich leicht zerschlagen, bei Santos () kann die Bürokratie des Staates Steine in den Weg legen und wenn Mocinic fit werden sollte, wird man nicht auf ihn komplett verzichten (können und wollen). bearbeitet 17. Mai 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Würde mich extrem freuen, wenn wir Kalajdzic für uns gewinnen könnten. Er ist in meinen Augen einer der talentiertesten jungen Stürmer im Land und ist trotz seiner Größe auch technisch bereits sehr weit und hat ein gutes Auge für den Mitspieler. Dazu besitzt er noch enormes Potential für weitere Verbesserung (Athletik, Kopfballspiel, usw). Würde perfekt als Ergänzungsspieler zu uns passen, den man langsam aufbauen aber auch schon getrost in der BuLi einsetzen kann. bearbeitet 17. Mai 2018 von Woody 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Und so wird auch Bickel richtigerweise planen. Solange keiner der genannten weg ist oder eingebürgert wurde, wird man nicht weitere Legionäre holen (bzw. zumindest es so gut es geht vermeiden). Ist ja alles andere als fix, dass uns Jelic jemand abnimmt, auch ein Wechsel von Kvilitaia kann sich leicht zerschlagen, bei Santos () kann die Bürokratie des Staates Steine in den Weg legen und wenn Mocinic fit werden sollte, wird man nicht auf ihn komplett verzichten (können und wollen). Selbst wenn Jelic nicht geht, wird er aber keine Rolle spielen und nie im Kader stehen, also ist er für die Legio-Planung doch komplett wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Und so wird auch Bickel richtigerweise planen. Solange keiner der genannten weg ist oder eingebürgert wurde, wird man nicht weitere Legionäre holen (bzw. zumindest es so gut es geht vermeiden). Ist ja alles andere als fix, dass uns Jelic jemand abnimmt, auch ein Wechsel von Kvilitaia kann sich leicht zerschlagen, bei Santos () kann die Bürokratie des Staates Steine in den Weg legen und wenn Mocinic fit werden sollte, wird man nicht auf ihn komplett verzichten (können und wollen). In Bickels eigener Rechnung werden hoffentlich nur jene Spieler aufscheinen, bei denen es eine halbwegs realistische Chance gibt, dass sie auch zu Einsätzen kommen. Da zähle ich 6 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn Jelic nicht geht, wird er aber keine Rolle spielen und nie im Kader stehen, also ist er für die Legio-Planung doch komplett wurscht. Stimmt schon. Wobei dann aber vor allem die finanzielle Seite sowieso Verpflichtungen erschweren wird. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man Legionäre wie Jelic und Mocinic im Kader haben wird und diese dann komplett ignoriert, sondern eben versucht einzubauen. Alles andere wäre Geldvernichtung hoch zehn. bearbeitet 17. Mai 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Woody schrieb vor 1 Minute: In Bickels eigener Rechnung werden hoffentlich nur jene Spieler aufscheinen, bei denen es eine halbwegs realistische Chance gibt, dass sie auch zu Einsätzen kommen. Da zähle ich 6 ! Bei einer szanto einbürgerung 5. Deswegen glaub ich das bickel an einer position einen legionär holen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon. Wobei dann aber vor allem die finanzielle Seite sowieso Verpflichtungen erschweren wird. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man Legionäre wie Jelic und Mocinic im Kader haben wird und diese dann komplett ignoriert, sondern eben versucht einzubauen. Alles andere wäre Geldvernichtung hoch zehn. Bei Mocinic hängts halt komplett davon ab, ob er endlich fit ist. Aber Jelic? Wir haben doch mittlerweile lange genug gesehen, dass ers nicht bringt, glaube nicht, dass man nochmal versucht, den irgendwie einzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 Silva schrieb Gerade eben: Stimmt schon. Wobei dann aber vor allem die finanzielle Seite sowieso Verpflichtungen erschweren wird. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man Legionäre wie Jelic und Mocinic im Kader haben wird und diese dann komplett ignoriert, sondern eben versucht einzubauen. Meine bescheidene Einschätzung lautet: Jelic bekommt bei Rapid keinen Fuß mehr auf den Boden. Der wird entweder um ganz wenig abgegeben werden oder der Vertrag aufgelöst. Selbst wenn er den Vertrag aussitzt, wird er keine Rolle mehr spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Mai 2018 Nochmal egal was Huber oder irgendwer schreibt, es gibt keinen Österreicher der leistbar ist und zugleich Schaub ersetzen kann. Dovedan ist kein schlechter, jedoch nicht die erhoffte Qualitätssteigerung. Nächstes Jahr ist das Ziel Platz 2, wir verlieren einen der wichtigsten Spieler, da muss etwas besseres her! Dovedan kann man natürlich trotzdem verpflichten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2018 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Bei Mocinic hängts halt komplett davon ab, ob er endlich fit ist. Aber Jelic? Wir haben doch mittlerweile lange genug gesehen, dass ers nicht bringt, glaube nicht, dass man nochmal versucht, den irgendwie einzubauen. Sehe ich auch so. Wenn er im Kader steht und damit im Training steht, wird man halt nicht einfach den Kader um einen Spieler mehr aufstocken, sondern wird versuchen mit Jelic zu arbeiten. Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten: Meine bescheidene Einschätzung lautet: Jelic bekommt bei Rapid keinen Fuß mehr auf den Boden. Der wird entweder um ganz wenig abgegeben werden oder der Vertrag aufgelöst. Selbst wenn er den Vertrag aussitzt, wird er keine Rolle mehr spielen. Wenn er den Vertrag aussitzt, wird er auch immer wieder zu Kadereinsätzen kommen. Wer war denn wirklich der letzte Spieler, der dann überhaupt gar nicht mehr eingesetzt wurde, vor allem in dieser Preisklasse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Das sollte man schon differenzierter betrachten. Potzmann hat erst heuer den wirklichen Durchbruche geschafft und ist ab Sommer vertragslos, da wird wohl eher das Geldbörserl der ausschlaggebende Grund sein,....da ist die Lage bei Peter Zulj schon etwas anders, der hat einen gültigen Vertrag bis 2020 (ziemlich sicher ohne AK). Den wird man nicht verkaufen wollen, und wenn, nur zu einem sehr hohen Preis. Sportliche wird's wohl auch eher Deutschland werden.. wessen geldbörserl? zulj kam vom absteiger, also den durchbruch schaffte er genauso erst dieses jahr und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass zulj soviel verdient. wie gesagt, der kommt vom absteiger. den wird man nicht mit geld zusch**** kommen wir wieder zu anderen themen, weil ich sowieso nicht glaube, dass zulj kommt. der hat ein riesen ego und wirds direkt im ausland versuchen sasa würde ich nur verstehen, wenn gio geht, weil 3 gleiche stürmertypen sind irgendwie sinnloss bei dovedan hätte ich gedacht, dass der in D bleiben wird, weils eigentlich nicht so schlecht rennt bei ihm. vielleicht haben wir dann tatsachlich auch chancen bei stöger. dovedans vertrag geht noch 3 jahre. das wird wieder so richtig teuer werden und langsam frage ich mich, ob wir über unsere verhältnisse leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Dovedan ist kein schlechter, jedoch nicht die erhoffte Qualitätssteigerung. Bei einem Abgang wie den von Schaub wird Rapid selten eine Qualitätssteigerung durch einen Transfer schaffen. Das wird nur möglich sein, wenn andere Spieler sich gut entwickeln und man als Mannschaft das auffangen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts