Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
PingPong schrieb vor 30 Minuten:

Die meisten Namen die so fallen (Dovedan, Kerschbaumer) sind ziemlich ideenlos, sofern diese eintreffen frage ich mich wofür man einen Bickel braucht!

dann solltest wohl lieber zur Austria übergehen. Dort hast einen Franz Wohlfahrt sitzen, der dir die Lees, Allhassans, Kadiris und wie sie alle heissen am silbernen Teller serviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Noch 1 Jahr Vertrag - wenn die Admira echt so dämlich ist mehr als einen mittleren 6 stelligen Betrag zu verlangen, dann bekommen sie in einem Jahr gar nichts mehr. Denke nicht, dass sie sich das leisten können. Noch dazu bei einem Spieler, der aktuell verletzt ist und daher derzeit keine Chance hat seinen Marktwert noch kurzfristig zu erhöhen!

500.000 + Entrup (falls uns St.Pölten nicht um den erleichtert). Mehr gibt's ned!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Hao Rong?

Ich dachte da eher an Anko Aneric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke nicht dass man mit wenigen EL spielen stärker ins blickfeld rückt als mit konstanten leistungen in der zweiten dt liga. und man muss auch erstmal in die gruppenphase kommen, das ist ja nie garantiert. und dann hat man gerademal 6 spiele.

Da ich weiß, dass es wenig keinen Zweck hat, dir zu widersprechen, werde ich es nur in einem Punkt tun: Wenn man es in die EL gruppenphase schafft (was für ein heimisches Team durchaus eine Herausforderung darstellt) dann hat man 10 bzw 12 Spiele sich international in die Auslage zu spielen. 

Alles andere ist wohl Geschmackssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
K0RK1NH0 schrieb vor 39 Minuten:

Michorl und Dovedan würden mir beide sehr gut gefallen. Würden unseren Kader definitiv in der Breite stärken.

wir brauchen dann aber noch einen flügelspieler und stürmer soll ja auch noch kommen, wenn man joe nicht halten kann

dovedan hat noch 3!!!!!!!!!! jahre vertrag, also der kostet 100% über 1mio (außer er hat eine AK)
michorl würde auch 1mio kosten (das versucht man anscheinend mit bosnjak zu verhindern, aber der spielte nicht mal bei neustadt, also wird er jetzt in 2 speilen wohl auch nicht den wunderwuzzi machen)
sagen wir nochmal 1mio für den stürmer, 1mio für den flügelspieler
dazu die ausgaben von letzten sommer die bei über 3mio liegen und pavlovic auch noch 1,5mio

WO KOMMT DAS GANZE GELD HER?
das wird der mit abstand teuererste kader der rapidgeschichte und das schmeckt mir irgendwie überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
eminem23 schrieb Gerade eben:

mach das, auf die liste schreib bitte petsos, entrup und jelic

die sind allesamt nicht exotisch genug. wenns einen japanischen oder afrikanischen doppelgänger davon gebe, wärs interessanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Bärige Piraten schrieb vor 1 Minute:

die sind allesamt nicht exotisch genug. wenns einen japanischen oder afrikanischen doppelgänger davon gebe, wärs interessanter

petsomoto, al entruph und jelanihno:davinci:

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Da ich weiß, dass es wenig keinen Zweck hat, dir zu widersprechen, werde ich es nur in einem Punkt tun: Wenn man es in die EL gruppenphase schafft (was für ein heimisches Team durchaus eine Herausforderung darstellt) dann hat man 10 bzw 12 Spiele sich international in die Auslage zu spielen. 

Alles andere ist wohl Geschmackssache...

:lol:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
database schrieb vor 1 Minute:

WO KOMMT DAS GANZE GELD HER?

das wird der mit abstand teuererste kader der rapidgeschichte und das schmeckt mir irgendwie überhaupt nicht

Wir haben mit Pavlovic genau einen fixen Zugang aktuell, Potzmann kommt wahrscheinlich ablösefrei und der Rest ist Spekulation.

Es wird sicher noch Abgänge geben, ergo sollte man mal abwarten welche Transfers wirklich getätigt werden, bevor man wieder in Panik verfällt. Wir haben den 17. Mai um Gottes Willen, noch über 3 Monate Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mit Pavlovic genau einen fixen Zugang aktuell, Potzmann kommt wahrscheinlich ablösefrei und der Rest ist Spekulation.

Es wird sicher noch Abgänge geben, ergo sollte man mal abwarten welche Transfers wirklich getätigt werden, bevor man wieder in Panik verfällt. Wir haben den 17. Mai um Gottes Willen, noch über 3 Monate Zeit!

dann kennst du das ASB nicht....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ganz einfach: Kerschbaumer hat definitiv abgesagt (verdient in der DBL2 beinah das Doppelte von unseren Spitzengehältern). Zu Zulj gibt es dazu weder positive noch negative Signale. Ein Gehaltsproblem würde es mit ihm vermutlich nicht geben.

Wo kann ich das nachverfolgen? Irgendwie scheint mir das ich hier jüngst lesen konnte, dass Brentford 1,5 Mille verlangt und Arminia nur bereit ist 0,5 zu bezahlen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

dann kennst du das ASB nicht....:D

doch leider, aber trotzdem überrascht es mich immer wieder, wie leicht die Leute hier unruhig werden.

Wir haben mit Bickel einen Topmann, der die Probleme im Kader erkannt hat, darum bin ich sehr gespannt auf die Transferzeit, aber im positiven Sinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn ich hier anderer Meinung bin wie einige andere find ich den Kalajddzic komplett unnötig. 

Finde ihn bei weiten nicht stark genug und solche Stürmertypen haben wir 2 bzw. 1!

Kann auch sein das ich im Allgemeinen von solchen rießige Laternen im Sturm nichts halte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich hier anderer Meinung bin wie einige andere find ich den Kalajddzic komplett unnötig. 

Finde ihn bei weiten nicht stark genug und solche Stürmertypen haben wir 2 bzw. 1!

Kann auch sein das ich im Allgemeinen von solchen rießige Laternen im Sturm nichts halte!

du bist hier nicht alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.