Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 30 Minuten:

www.krone.at/1694988

Potzmann fix, (allerdings) laut Krone. Pavelic nach Kroatien.

Kein Statement Bickels, nichts Offizielles vonseiten beider Klubs,

Sag doch das pave nach rijeka geht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wann geht er denn da los? Beeilen sollte er sich!

 

:=

Na ja, lt. Google Maps ist die reine Gehzeit knapp 100 Stunden. Sollte sich ausgehen, wenn er nach Ende der Saison weggeht, um rechtzeitig beim neuen Verein anzukommen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Drifter schrieb Gerade eben:

Na ja, lt. Google Maps ist die reine Gehzeit knapp 100 Stunden. Sollte sich ausgehen, wenn er nach Ende der Saison weggeht, um rechtzeitig beim neuen Verein anzukommen!

 

 

Die werden ja auch irgendwo ein Trainingslager machen ... so sicher wär ich mir da ned ... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

Die werden ja auch irgendwo ein Trainingslager machen ... so sicher wär ich mir da ned ... :davinci: 

Vergiss nicht, wegen der WM geht alles ein bisserl früher zu Ende. Die haben mindestens zwei Wochen Urlaub nach der Saison. Das geht sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Drifter schrieb Gerade eben:

Vergiss nicht, wegen der WM geht alles ein bisserl früher zu Ende. Die haben mindestens zwei Wochen Urlaub nach der Saison. Das geht sich aus.

aja stimmt :) ... danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Doena schrieb Gerade eben:

Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden

es gibt immer schlimmeres. weine keine Träne dem Pavelic nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden

Ist eh schön dort. Man kann auch das Küstenpatent machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Naja ich hab schon schlimmere Stationen gesehen für österreichische Spieler die sich verpokert haben bei der Vertragsverlängerung, ich denke in Rijeka kann man schon glücklich werden

Real Valladolid zum Beispiel :lol: wobei es bei Pavelic sicher auch nicht so schlecht in Spanien wäre, weil der wenigstens kicken kann. Aber wie ich gelesen habe, dass Rotpuller in die Segunda wechselt, war von vornherein klar, dass er dort spielerisch gnadenlos untergeht. Selten so einen Fail mit Ansage gesehen. :D

Pavelic wird denke ich aber in Rijeka zum absoluten Stammspieler werden. Finde diese Station für ihn eigentlich gar nicht so schlecht, nachdem sich die Interessenten ja anscheinend nicht mehr überschlugen. Ewig schade um sein Talent, da wäre wie schon bei so manch anderem RV vor ihm wesentlich mehr möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, lt. Google Maps ist die reine Gehzeit knapp 100 Stunden. Sollte sich ausgehen, wenn er nach Ende der Saison weggeht, um rechtzeitig beim neuen Verein anzukommen!

Da sind die Pausen aber nicht dabei. :D

Naja, weiß nicht, was ich von Potzmann halten soll, sofern es stimmt. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Da sind die Pausen aber nicht dabei. :D

Naja, weiß nicht, was ich von Potzmann halten soll, sofern es stimmt. :ratlos: 

Potzmann ist halt trotz allem ein Wundersackerl. Die ersten zwei Jahre in Graz waren außer oasch nur oasch. Ausgenommen das letzte Viertel der letzten Saison. Es waren sehr viele Leute bei der Verlängerung skeptisch. Diese Saison spielt allerdings wirklich sehr gut und er ist vor allem sehr flexibel Einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.