Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich wäre ihm nicht böse, warum auch.

Er mit 28 im besten Alter. Sofern er nicht hofmannisiert wurde ist er bei einem Angebot aus der deutschen ersten oder einem ordentlichen italienischem Klub weg, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Denke ich auch und warum soll er Frankfurt mehr wert sein?

Weil er der Rapid Kapitän ist?

eben

außerdem gibt es seitens schwab eher die tendenz zur verlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehe das auch so wie ihr, selbst wenn Frankfurt Interesse hätte wird man keine riesen summe auf den Tisch klatschen für einen 28 jährigen spieler der nur in Österreich zeigen durfte was er kann. 

Da halte ich italienische vereine die die Kohle eher rausschmeißen schon für gefährlicher

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber die schreiben schon das er kurz vor einen Wechsel steht:ratlos: 

7D9848D7-3BF9-42BD-8C9C-77F77F7D4B8D.jpeg

Ja, aber es ist OE24. Wann haben die jemals ein Gerücht veröffentlicht, das stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Schwab kann ich mir beides vorstellen, dass er mal für 2-3 Jahre den Schritt ins Ausland wagt und danach wieder zu Rapid zurückkehrt, oder dass er einfach bleibt, wenn natürlich ein Angebot kommt wo alles passt, Destination und Gehalt wird er weg sein, alles andere wäre illusorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber es ist OE24. Wann haben die jemals ein Gerücht veröffentlicht, das stimmt?

Keinen Plan ich schau mir die Österreich Zeitung nur sehr selten an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Turbotraktor schrieb vor 53 Minuten:

Ja, aber es ist OE24. Wann haben die jemals ein Gerücht veröffentlicht, das stimmt?

Zoki Abgang 2016 :D

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Die Österreich :facepalm:

Die beim Sport immer sehr sehr gut informiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.