LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. August 2018 Ich bin seit zwei Wochen im Urlaub, eine PK ist mir noch nicht untergekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. August 2018 Veli wäre frei ?♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Veli wäre frei ?♂️ Wenn fit, bitte sofort verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenn fit, bitte sofort verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Ich kenn den Fitnesszustand von Veli leider nicht, hoffe bei Veli aber natürlich immer auf das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich kenn den Fitnesszustand von Veli leider nicht, hoffe bei Veli aber natürlich immer auf das Beste. Das hofft jeder, nur fit war bei ihm eher die Ausnahme als die Regel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Das hofft jeder, nur fit war bei ihm eher die Ausnahme als die Regel Na ja wenn man den Vertrag von Mocinic auflösen kann, hätte wir wieder einen Rehaplatz frei! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 16 Minuten: Das hofft jeder, nur fit war bei ihm eher die Ausnahme als die Regel Naja bevor das mit der Schulter passierte, hatte er schon viele Einsatzminuten bei Besiktas, war ja sogar zwischenzeitlich Kapitän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. August 2018 Ich denke dieser thread sollte nun mal bis ende august ruhen! Solange wird sich naemlich nix tun! veli gehoert eher in den spekulationsthread, die plauderecke oder the traummaenchenthread! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2018 Woody schrieb vor 3 Stunden: Ich denke dieser thread sollte nun mal bis ende august ruhen! Solange wird sich naemlich nix tun! veli gehoert eher in den spekulationsthread, die plauderecke oder the traummaenchenthread! Mal sehen, würde mich wundern, wenn jetzt 3 Wochen Ruhe wäre. Denke eher, dass zwischen den ELQ3-Spielen es spätestens wieder los geht. Das Transferfenster ist einfach zu lange offen für österreichische Vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 6 Stunden: Bickel will noch einen Spieler verpflichten. Fredy du altes Schlitzohr.. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2018 Der Kurier nennt ein paar Zahlen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-schlechtes-blatt-im-millionenpoker-plus-am-transfermarkt/400080308 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Der Kurier nennt ein paar Zahlen https://kurier.at/sport/fussball/rapid-schlechtes-blatt-im-millionenpoker-plus-am-transfermarkt/400080308 1 mio für schaub und sein management ist auch nicht schlecht!? Aber wenigstens gibts mal zahlen - wäre ja dafür das die prinzipiell offen gelegt werden müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. August 2018 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: 1 mio für schaub und sein management ist auch nicht schlecht!? Aber wenigstens gibts mal zahlen - wäre ja dafür das die prinzipiell offen gelegt werden müssen Umgekehrt finde ich es sehr fein, dass wir zumindest noch mal beteiligt wären. Bei zwei starken Saisonen in Deutschland wäre da schon einiges drinnen. Knasmüllner war auch billiger als ich dachte. 600.000 tausend ist da echt kein Preis....Habe da schon eher mit +/- 1 Million gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2018 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Umgekehrt finde ich es sehr fein, dass wir zumindest noch mal beteiligt wären. Bei zwei starken Saisonen in Deutschland wäre da schon einiges drinnen. Knasmüllner war auch billiger als ich dachte. 600.000 tausend ist da echt kein Preis....Habe da schon eher mit +/- 1 Million gerechnet. Finde ich eigentlch alles sehr gute Transfers und bei LS hats ja geheißen, dass uns nur die Hälfte bleibt, stimmt so auch nicht sind sogar über 2mio + Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts