grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Die Headline ist schon legendär...“kommt vom FC Barcelona zu Rapid“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2018 und wird ab XX am training teilnehmen ... soso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 lesvertblancs schrieb vor 6 Minuten: Also nochmal: wenn der Name aus dem Französischen stammt (ist bei einem aus Genf sehr wahrscheinlich, obwohl bei Eigennamen weiß man nie etwas ganz genau) dann spricht man ihn - ich habe leider keine Lautschrifttastatur - phonetisch etwa so aus: GIJMÖNO des pockt da wayna nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Also Pavlovic, Alar und Guillemenot statt Kvilitaia, Joelinton und Mujakic/Sobczyk/Prosenik und ein wenig Geld dürfte da auch nich rausgeschaut haben. Da hat Bickel mMn viel aus der Situation gemacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: und wird ab XX am training teilnehmen ... soso Steht doch umgehend!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2018 Wäre schön wenn der Kader jetzt stehen würde. Fredy dreh bitte bis zum 1.9. dein Handy ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2018 Rapidfan74 schrieb vor 22 Minuten: Bin grad bei 2% So ähnlich wie gegen Real, mehr brauchst da manches mal wirklich nicht geben ... --- Na ich bin gespannt was, der Jeremy uns bringen wird! Auf jeden Fall kein Bemmerl dieser Transfer! btw. fällt mir bei 'Jeremy' immer gleich 'Pearl Jam' ein, kann ned so schlecht sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Juli 2018 mazunte schrieb vor 17 Minuten: So ähnlich wie gegen Real, mehr brauchst da manches mal wirklich nicht geben ... --- Na ich bin gespannt was, der Jeremy uns bringen wird! Auf jeden Fall kein Bemmerl dieser Transfer! btw. fällt mir bei 'Jeremy' immer gleich 'Pearl Jam' ein, kann ned so schlecht sein. Na hoffentlich befördert er sich nicht ins (sportliche) Jenseits wie der PJ Jeremy! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. Juli 2018 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Die Headline ist schon legendär...“kommt vom FC Barcelona zu Rapid“ einer fast, der andere tatsächlich. business as usual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich trifft er das Tor besser als die Grammatik! bearbeitet 25. Juli 2018 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2018 Also aus meiner Sicht können wir hier schließen, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juli 2018 Wichtige Vertragsverlängerung fehlt noch... Bickel! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Also aus meiner Sicht können wir hier schließen, nüm? Ich gebe uns bis spätestens bis zum EL Hinspiel wo es dann rund geht mit Gerüchten zu Murg/Boli/Schwab oder Strebinger. SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Wichtige Vertragsverlängerung fehlt noch... Bickel! Wäre sehr schön, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2018 SmokinAces schrieb vor 16 Minuten: Wichtige Vertragsverlängerung fehlt noch... Bickel! und schwab 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2018 Also an klingenden Namen hat er schon mal..und i glaub wir können mit ihm wirklich nur gewinnen..Welcome!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts