valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: ein typ wie Hazard wär geil. auf österreichisch halt a Ramusch. derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Denke auch, dass uns Kvili noch verlassen und einiges an Geld reinspielen wird, dafür werden wir dann auch in der Offensive noch nachbessern. Kvilitaia gehen zu lassen macht keinen Sinn, außer wir bekommen wirklich so eine Ablösesumme, dass wir nicht nein sagen können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ein typ wie Hazard wär geil. auf österreichisch halt a Ramusch. Wie kommst auf den? was für Koryphäen Österreich im Fußball rausgebracht hat ist schon fabelhaft... valery schrieb Gerade eben: Kvilitaia gehen zu lassen macht keinen Sinn, außer wir bekommen wirklich so eine Ablösesumme, dass wir nicht nein sagen können Wie kann ein Außenstehender beurteilen, welche Transfers Sinn machen oder nicht. Die sportliche Leitung hat Konzepte im Kopf und weiß welche Spieler sie braucht und welche nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst auf den? was für Koryphäen Österreich im Fußball rausgebracht hat ist schon fabelhaft... der war doch bitte genial! dem hast zeigt wo die seitenlinie ist und er ist dort mit und ohne ball 90 min auf und ab gelaufen. <3 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann ein Außenstehender beurteilen, welche Transfers Sinn machen oder nicht. Die sportliche Leitung hat Konzepte im Kopf und weiß welche Spieler sie braucht und welche nicht selbst die sportliche leitung weiß nicht, wie sich neue spieler bei rapid schlagen werden oder können sie in die zukunft schauen? ein Konzept ist schön und gut, doch habe ich schon lieber spieler, die bei rapid schon bewiesen habe, was sie leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: der war doch bitte genial! dem hast zeigt wo die seitenlinie ist und er ist dort mit und ohne ball 90 min auf und ab gelaufen. <3 Der erste Roboterrasenmäher so zu sagen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Die YouTube Comment Section ist eine Welt für sich. Edit: Falscher Thread bearbeitet 8. Juli 2018 von Rapidfan74 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 valery schrieb vor 48 Minuten: Kvilitaia gehen zu lassen macht keinen Sinn, außer wir bekommen wirklich so eine Ablösesumme, dass wir nicht nein sagen können Naja einen Verletzten weniger, dafür eine Option neben Alar mehr bis zum Herbst und eventuell noch Gewinn. Sehe da einige Vorteile zumal man nicht weiß ob Kvili wieder anschließen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 45 Minuten: Naja einen Verletzten weniger, dafür eine Option neben Alar mehr bis zum Herbst und eventuell noch Gewinn. Sehe da einige Vorteile zumal man nicht weiß ob Kvili wieder anschließen kann. So ist es, Kvili war nie der Superkicker, eine halbwegs gute Halbsaison, wenn man den mit einem guten Gewinn verkaufen kann, dann sollte man das tun, vor allem im Hinblick auf die Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2018 revo schrieb vor 2 Minuten: So ist es, Kvili war nie der Superkicker, eine halbwegs gute Halbsaison, wenn man den mit einem guten Gewinn verkaufen kann, dann sollte man das tun, vor allem im Hinblick auf die Verletzung. Eh Kvilitaia ist ein ganz großartiger Kicker. Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden: Nichts ist noch fix, abwarten. Das glaub ich kaum, der hat im Interview gesagt das er boch bleiben will, was erreichen und dann wann in eine Top Liga. Und mit der WM hat der nichts zu tun. Das hat Alar vor 5 Tagen auch noch gesagt ;). wenn ein gutes Angebot aus einer topliga kommt ist er weg und das hat er uns auch schon zur vertragsubterschrift so gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2018 Ab 3 Millionen kann man Kvilitaia ruhig gehen lassen mMn. Wenn man gscheit ist, handelt man sich auch noch eine Beteilgungsklausel beim Weiterverkauf aus, und gut is. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juli 2018 Ab 3 Millionen kann man Kvilitaia ruhig gehen lassen mMn. Wenn man gscheit ist, handelt man sich auch noch eine Beteilgungsklausel beim Weiterverkauf aus, und gut is.ist halt die Frage ob wirklich 3 Mio geboten werden... ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ist halt die Frage ob wirklich 3 Mio geboten werden... ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen! Lukrativ versteh ich schon um die 3mille. So wie es @little beckham geschrieben hat um die 3mille verkaufen plus eventuell einer klausel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Ab 3 Millionen kann man Kvilitaia ruhig gehen lassen mMn. Wenn man gscheit ist, handelt man sich auch noch eine Beteilgungsklausel beim Weiterverkauf aus, und gut is. Eine entscheidende Frage ist für mich auch, welchen Spieler man als Ersatz für ihn hätte?! UND einen Murg, Schwab bzw. Boli Verkauf würde ich dann diesen Sommer einen Riegel vorschieben - irgendwann sollte es dann auch genug sein. Denke es wird schon eine Herausforderung Galvao, Schaub und möglicherweise Kiviltaia zu ersetzen.. bearbeitet 8. Juli 2018 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Juli 2018 oestl schrieb vor 3 Stunden: Ich würde im Wettbüro mal auf Boli als nächsten Abgang setzen. Für einen belgischen LV sollte man nach dieser WM viel Money bekommen!! Deiner Logik nach müssten ja die Deutschen jetzt super günstig sein, weil sie in der Vorrunde raus sind? Oder wir holen einen Italiener oder Holländer... die gibts quasi geschenkt! sorry aber von deiner Theorie, dass Belgier wegen der Leistung der Nationalmannschaft jetzt teurer sind, halt ich überhaupt nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 36 Minuten: Eine entscheidende Frage ist für mich auch, welchen Spieler man als Ersatz für ihn hätte?! UND einen Murg, Schwab bzw. Boli Verkauf würde ich dann diesen Sommer einen Riegel vorschieben - irgendwann sollte es dann auch genug sein. Denke es wird schon eine Herausforderung Galvao, Schaub und möglicherweise Kiviltaia zu ersetzen.. Stand jetzt es geht keiner mehr (Kvilitaia ausgenommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts