Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich Sportchef wäre, würde ich schauen, unbedingt einen Legionärsplatz freizuhalten, für den Fall, dass Schwab oder Murg weggekauft werden. Für diese Spieler sehe ich keinen Ersatz mit österreichischem Pass. So gesehen war der Zugang Alar wohlüberlegt. 

es gibt aber auch für keine andere position österreicher, die unsere stammspieler ersetzen könnten, sonst hätte (bzw hat) man sie schon längst geholt

also wenn gio geht, dann muss es eigentlich ein ausländer werden und schobi gehört auch noch ersetzt. das schafft auch kein österreicher... außer man will einfach mal viel zu viel bezahlen

bei alar würde ich auch noch abwarten. wenn der wieder nix trifft, dann kannst du dir denken wie lange bickel vom BW noch geduldet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut sinnbefreit kvilitaia abzugeben, der einzige stürmer der letztes jahr schon bewiesen hat, dass er in diesem team funktioniert. weder alar, noch pavlovic hatte die chance das zu beweisen, bei pavlovic weiß sowieso niemand, wie er sich dann bei rapid schlagen wird. dann sollen wir uns einen 3ten neuen im sturm holen, bei dem wir nicht wissen, wie er zu rapid wirklich passt, anstatt einen stürmer zu behalten, der ab september fitt wird und schon bewiesen hat, dass er bei uns funktioniert. aber scheinbar sind alle immer ganz geil auf neue spiele, weil neu anscheinend für viele immer besser erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten:

absolut sinnbefreit kvilitaia abzugeben, der einzige stürmer der letztes jahr schon bewiesen hat, dass er in diesem team funktioniert. weder alar, noch pavlovic hatte die chance das zu beweisen, bei pavlovic weiß sowieso niemand, wie er sich dann bei rapid schlagen wird. dann sollen wir uns einen 3ten neuen im sturm holen, bei dem wir nicht wissen, wie er zu rapid wirklich passt, anstatt einen stürmer zu behalten, der ab september fitt wird und schon bewiesen hat, dass er bei uns funktioniert. aber scheinbar sind alle immer ganz geil auf neue spiele, weil neu anscheinend für viele immer besser erscheint.

Deni Alar hat ja auch bewiesen das er bei Rapid funktioniert --> Verletzung --> nicht mehr funktioniert...  (was ich uns und Kvili natürlich nicht wünsche!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vr271175 schrieb vor 1 Minute:

Deni Alar hat ja auch bewiesen das er bei Rapid funktioniert --> Verletzung --> nicht mehr funktioniert...  (was ich uns und Kvili natürlich nicht wünsche!)

das war unter einem anderen trainer, mit anderen mitspielen und einer anderen spielausrichtung. nur so nebenbei

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

klar durch die WM wird jeder Belgier mehr wert hahaha 

sicher, das ist die Transferreputation. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten:

absolut sinnbefreit kvilitaia abzugeben, der einzige stürmer der letztes jahr schon bewiesen hat, dass er in diesem team funktioniert. weder alar, noch pavlovic hatte die chance das zu beweisen, bei pavlovic weiß sowieso niemand, wie er sich dann bei rapid schlagen wird. dann sollen wir uns einen 3ten neuen im sturm holen, bei dem wir nicht wissen, wie er zu rapid wirklich passt, anstatt einen stürmer zu behalten, der ab september fitt wird und schon bewiesen hat, dass er bei uns funktioniert. aber scheinbar sind alle immer ganz geil auf neue spiele, weil neu anscheinend für viele immer besser erscheint.

Nichts ist noch fix, abwarten.

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde im Wettbüro mal auf Boli als nächsten Abgang setzen. Für einen belgischen LV sollte man nach dieser WM viel Money bekommen!!

Das glaub ich kaum, der hat im Interview gesagt das er boch bleiben will, was erreichen und dann wann in eine Top Liga. Und mit der WM hat der nichts zu tun.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

das war unter einem anderen trainer, mit anderen mitspielen und einem anderen spielausrichtung. nur so nebenbei

völlig klar! und trotzdem wissen wir nicht wie Kvili zurück kommt - vl. findet er wieder die Form die er vor der Verletzung hatte... nicht falsch verstehen - ich bin keiner der neue Spieler sofort über unsere derzeitigen stellt, aber wenn der Preis stimmt kann JEDER Spieler gehen!

also warten wir ab und schauen was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Denke auch, dass uns Kvili noch verlassen und einiges an Geld reinspielen wird, dafür werden wir dann auch in der Offensive noch nachbessern.

ein typ wie Hazard wär geil. auf österreichisch halt a Ramusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.