Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Dann würd ich aber noch einen dreyer holen.

Btw. Dreyer heut um 13 uhr is ein efb testspiel, vlt. Gibts einen stream. :D

 

Wenn ich Sportchef wäre, würde ich schauen, unbedingt einen Legionärsplatz freizuhalten, für den Fall, dass Schwab oder Murg weggekauft werden. Für diese Spieler sehe ich keinen Ersatz mit österreichischem Pass. So gesehen war der Zugang Alar wohlüberlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Wenn ich Sportchef wäre, würde ich schauen, unbedingt einen Legionärsplatz freizuhalten, für den Fall, dass Schwab oder Murg weggekauft werden. Für diese Spieler sehe ich keinen Ersatz mit österreichischem Pass. So gesehen war der Zugang Alar wohlüberlegt. 

hätte man dann so oder so wegen mocinic.

synetic schrieb Gerade eben:

4 Mille? Sonst noch Wünsche? 

mit was rechnest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

und dann kommt dreyer? :p

 

Mag jetzt vielleixht nicht rationell sein, aber obwohl ich Dreyer so gut wie ueberhaupt nicht kenne, fände ich den Transfer trotzdem extrem geil.

Wahscheinlichkeit in meinen Augen (v.a wegen des Ivan Transfers) aber sehr gering, solange uns Murg nicht verlaesst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
synetic schrieb vor 5 Minuten:

4 Mille? Sonst noch Wünsche? 

Ja dann sollens 3 sein, aber viel weniger glaub ich jetzt auch nicht bzw. glaub ich kaum das man ihn darunter ziehen lässt.

Oder mit was rechnest du?

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schlendro schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Stürmer wollt ihr denn? Ich finde wenn man Kvili verkauft wäre ein Perspektivspieler wie Grbic am besten dahinter, dann müssen wir auch nicht mit 3 Einserstürmern in die Saison gehen

So ist es. Am Schluss hat man noch zu viel Qualität im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Am Schluss hat man noch zu viel Qualität im Angriff.

Besser zuviel als zu wenig ;)

Und 3-4  Stürmer find ich jetzt nicht so schlimm, man kann auch mal mit 2 Stürmer anfangen.

Und das noch einer kommt glaub ich eh nur wenn Kvili geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur eine Frage:

Was würdet ihr von Bickel halten, wenn er einen verletzten Stürmer holen würde, der vor einem halben Jahr noch als  Chancentod verschrien war und grad mal 1/2 Saison gute Leistungen gebracht hat? Noch dazu, wenn der Stuermer aus einer mittelmäßigen Liga käme und (die von einigen hier geforderten) 4 Mio kosten würde???

Ich glaub so ziemlich jeder hier würde Bickel mit einem nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen.

Und da Vereine im Ausland wohl nicht so viel anders ticken, halte ich 4 Mio fuer komplett unrealistisch . Selbst ohne Verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Nur eine Frage:

Was würdet ihr von Bickel halten, wenn er einen verletzten Stürmer holen würde, der vor einem halben Jahr noch als  Chancentod verschrien war und grad mal 1/2 Saison gute Leistungen gebracht hat? Noch dazu, wenn der Stuermer aus einer mittelmäßigen Liga käme und (die von einigen hier geforderten) 4 Mio kosten würde???

Ich glaub so ziemlich jeder hier würde Bickel mit einem nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen.

Und da Vereine im Ausland wohl nicht so viel anders ticken, halte ich 4 Mio fuer komplett unrealistisch . Selbst ohne Verletzung!

Der Unterschied ist: a. Dürfte es eine finanziell deutlich potentere Liga sein, b. Der Spieler schon länger der Wunschspieler sein.

in unserer Liga sind 3-4 mio Transfers, mit Ausnahme von RB kaum möglich. In anderen Ligen , ist das die untere Schwelle...daher kaum vergleichbar 

Mund wie heißt es so schön: den Marktwert bestimmt Angebot und Nachfrage. Und wir bieten ihn garantiert nicht aktiv an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Nur eine Frage:

Was würdet ihr von Bickel halten, wenn er einen verletzten Stürmer holen würde, der vor einem halben Jahr noch als  Chancentod verschrien war und grad mal 1/2 Saison gute Leistungen gebracht hat? Noch dazu, wenn der Stuermer aus einer mittelmäßigen Liga käme und (die von einigen hier geforderten) 4 Mio kosten würde???

Ich glaub so ziemlich jeder hier würde Bickel mit einem nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen.

Und da Vereine im Ausland wohl nicht so viel anders ticken, halte ich 4 Mio fuer komplett unrealistisch . Selbst ohne Verletzung!

Nach dem Frühjahr wären vier Millionen für einen gesunden Kvilitaia alles andere als unrealistisch; da wäre wohl sogar noch mehr möglich gewesen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Cosanera schrieb vor 43 Minuten:

Murg hatte ein Angebot aus der Serie A, hätte dort das 3-4 fache verdient, wollte auch wechseln bekam aber keine Freigabe vom Verein...

Wars leicht Sampdoria?? Aha wundert mich das man hier auf Stur geschalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.