Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Bickel hatte ja kuerzlich anklingen lassen, dass bei einem spieler die Wahrscheinlichkeit eines abschieds ueber 50% liegt.

Glaubt ihr, dass er damit kvili gemeint hat und auch deshalb Alar geholt hat? Wuerde fuer mich sinn ergeben und waere eigentlich die optimalloesung.

...jedenfalls besser als ein abgang von schwab, murg oder boli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Bickel hatte ja kuerzlich anklingen lassen, dass bei einem spieler die Wahrscheinlichkeit eines abschieds ueber 50% liegt.

Glaubt ihr, dass er damit kvili gemeint hat und auch deshalb Alar geholt hat? Wuerde fuer mich sinn ergeben und waere eigentlich die optimalloesung.

...jedenfalls besser als ein abgang von schwab, murg oder boli!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er damit Kvili gemeint hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

schwab boli murg sind derzeit nicht sehr begehrt.....

kvili ist es - die wahrscheinlichkeit eines sehr lukrativen abgangs würde ich mit 75% benennen. in den nächsten tagen gäbe es gewissheit, zumal kvili auch ein wenig heimweh gelegentlich hat und sich im osten vermutlich wohler fühlt (wobei das subjektive wahrnehmungen sind, die entscheidungsträger wahrgenommen haben), es dauerte ja recht lange bis er tritt fassen konnte.... zu großem teil seiner psyche geschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb vor 18 Minuten:

Kvili um 4 Mille verkaufen, junger perspektiv Stürmer und Dreyer kaufen, Bickel verlängern und dann haben wir ein ordentliches  + auch noch.

Dazu wär das die geilste Transferzeit seit einigen Jahren.

Ich bin eh bei dir aber irgendwie machen mir solche Aussagen Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 1 Minute:

schwab boli murg sind derzeit nicht sehr begehrt.....

kvili ist es - die wahrscheinlichkeit eines sehr lukrativen abgangs würde ich mit 75% benennen. in den nächsten tagen gäbe es gewissheit, zumal kvili auch ein wenig heimweh gelegentlich hat und sich im osten vermutlich wohler fühlt (wobei das subjektive wahrnehmungen sind, die entscheidungsträger wahrgenommen haben), es dauerte ja recht lange bis er tritt fassen konnte.... zu großem teil seiner psyche geschuldet

und dann kommt dreyer? :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Die Euphorie mit dem neuen Stadion und den Wahnsinns Neuen Mocinic, Traustason usw, die ersten Spiele und dann der bittere Fall.

Ja das ist klar, in die Hose kann immer alles gehen.

Aber rein von der Aktivität wär das a geile Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robbe81 schrieb vor 4 Minuten:

aber wer holt einen verletzten Spieler? (ausser wir)

Man muss die Kirche im Dorf lassen. Kvilis Verletzung ist eine Recht gut kalkulierbare. Sie wird vollstaendig ausheilen und somit weiß ein neuer Verein, was er bekommen wird.

Bei einer Kreuzbandveetzung waere ein solcher Transfer wohl nicht vorstellbar! Da gibts immer das Risiko einer Reruptur bzw einer eibenden Instabilitaet im Knie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zumindest fällt die Euphorie über das neue Stadion weg :laugh:. Jetzt können sich alle bei Rapid einmal aufs sportliche konzentrieren. Falls Kvili gehen sollte, dann hoff ich auf einen sehr guten Preis. 

bearbeitet von Robbe81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Ja das ist klar, in die Hose kann immer alles gehen.

Aber rein von der Aktivität wär das a geile Transferzeit.

Eh, ich bin ja auch heuer wieder optimistisch und freue mich schon auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.