Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2018 http://www.glas-slavonije.hr/368731/6/Rapidu-prva-zelja-Mateo-Barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 20 Stunden: hat schon was wenn man bedenkt, dass über kurz oder lang mit Kvilitaia, Schobesberger und Pavlovic 3 Top Spieler in der Hinterhand hat Eine raute wäre mit unserem spielermaterial, va dem derzeitig verfügbaren eine sehr interessante Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten: http://www.glas-slavonije.hr/368731/6/Rapidu-prva-zelja-Mateo-Barac fix oder was steht hier? sorry hatte keine kroatisch in der schule bearbeitet 7. Juli 2018 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2018 mit dem spieler anscheinend einig, rijeka will aber mehr,und ein rusischer? verein (rostov)bietet auch mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2018 wurb schrieb Gerade eben: fix oder was steht hier? sorry hatte keine kroatisch,serbisch in der schule Es steht, dass ein erstes Angebot Rapids abgelehnt wurde und Osijek mehr möchte (1,5 bis 2 Mio.).Wenn Rapid bereit ist das zu zahlen, darf Barac gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 Die wollen über 2 Millionen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2018 wurb schrieb vor 2 Minuten: fix oder was steht hier? sorry hatte keine kroatisch in der schule Das einzige was ich verstanden habe, war Barac, Galvão und 1,5Millionen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 GI242 schrieb vor 3 Minuten: Eine raute wäre mit unserem spielermaterial, va dem derzeitig verfügbaren eine sehr interessante Variante absolut! ich finde es sogar ein Muss bei 2 so Maschinen wie Boli und Potzmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Die wollen über 2 Millionen sehen. Ich interpretiere den Text wie folgt: mit 2 Mio. ist Osijek wahrscheinlich zufrieden. Einer meiner Freunde stammt aus Kroatien, den werde ich fragen. bearbeitet 7. Juli 2018 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 samfisher77 schrieb vor 1 Minute: mit dem spieler anscheinend einig, rijeka will aber mehr,und ein rusischer? verein (rostov)bietet auch mit Osijek nicht rijeka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2018 und von einer schnellen einigung kann man anscheinend auch nicht ausgehen,laut artikel grubi87 schrieb Gerade eben: Osijek nicht rijeka stimmt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb Gerade eben: Osijek nicht rijeka wurscht hauptsache bosnische Liga bearbeitet 7. Juli 2018 von TatarFredl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 Zitat Daher wäre der Verkauf von Barac nur dann sinnvoll, wenn aus Österreich ein "unmoralisches Angebot" käme, das jedoch mehr als zwei Millionen Euro beträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: ??♂️ zu viel.. bearbeitet 7. Juli 2018 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2018 Lt. Googleübersetzer lese ich das auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts