Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

hier gehts nicht um die nächste hure zu der ich will, sondern um den zukünftigen lebensmittelpunkt. um die perspektive für meine karriere. für den spieler, seine familie, sein umfeld. da unterschreib ich nicht bei 3 vereinen, sondern bei einem.

Interessanter Vergleich ....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 1 Minute:

hier gehts nicht um die nächste hure zu der ich will, sondern um den zukünftigen lebensmittelpunkt. um die perspektive für meine karriere. für den spieler, seine familie, sein umfeld. da unterschreib ich nicht bei 3 vereinen, sondern bei einem.

was kennt ihr für Huren, wo ihr vorab einen Vertrag unterschreiben müsst :D

bruno_conte schrieb Gerade eben:

Wir haben ja noch Auer. Der kann alles, oder so ähnlich. Ich habe ja nicht gesagt, daß wir auf keinen Fall wen holen sollen. Ich meinte im Notfall keinen mehr. Dann halt im Winter.

eher Ljubicic. Auer würde in einer 3er Kette als Option dienen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb Gerade eben:

hier gehts nicht um die nächste hure zu der ich will, sondern um den zukünftigen lebensmittelpunkt. um die perspektive für meine karriere. für den spieler, seine familie, sein umfeld. da unterschreib ich nicht bei 3 vereinen, sondern bei einem.

keine Ahnung warum mir jetzt der Alar einfällt. Aber wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

der Vertrag wird aber nicht gültig wenn sein Verein keine Einigung erzielt. Damit ist der Vertrag der Spielers ein Vorvertrag oder ein bedingter Vertrag. Und davon kannst du ewig viele gleichzeitig abschließen. Zum Glück gibt es ja nicht nur EIN echtes Leben. Frag mal einen Anwalt.

Weißt du, dass es einen solchen Vorvertrag bzw einen Vertrag mit entsprechender Bedingung gibt?

Ähnliche Vorverträge gibts in der Praxis meines Wissens ausschließlich im Zusammenhang mit Exklusivitätsvereinbarungen. Damit sagen die Vertragsparteien zu baw mit niemand anderen zu verhandeln. 

Auch Barac wird parallel fix nicht mehrere Vorvertraege haben - wenn ueberhaupt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

wegen da datenschutz grundverordnung sicha

wieso? ich sag der Hure ohnehin nicht meinen richtigen Namen und ich glaube auch nicht, dass sie mir ihren richtigen nennen würde :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

was kennt ihr für Huren, wo ihr vorab einen Vertrag unterschreiben müsst :D

eher Ljubicic. Auer würde in einer 3er Kette als Option dienen.

zuerst sagst wir haben keine Alternativen und jetzt kommst selber damit an. Geht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb Gerade eben:

zuerst sagst wir haben keine Alternativen und jetzt kommst selber damit an. Geht doch.

das sind Optionen für den Notfall. Ich kann und will doch nicht Ljubicic von Haus aus für diese Position einplanen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb Gerade eben:

Weißt du, dass es einen solchen Vorvertrag bzw einen Vertrag mit entsprechender Bedingung gibt?

Ähnliche Vorverträge gibts in der Praxis meines Wissens ausschließlich im Zusammenhang mit Exklusivitätsvereinbarungen. Damit sagen die Vertragsparteien zu baw mit niemand anderen zu verhandeln. 

Auch Barac wird parallel fix nicht mehrere Vorvertraege haben - wenn ueberhaupt... 

Ich weiß es nicht und du weißt es nicht. Was ich aber weiß ist, daß der Manager auch berechtigt sein kann Vorverträge für den Spieler zu unterschreiben. Und er ist nicht verpflichtet, die anderen - in diesem Fall Rapid oder die Russen - darüber in Kenntnis zu setzen. Und wer mal mit so einem Manager zu tun gehabt hat, der weiß, daß alles was rechtlich möglich ist, auch ausgenützt wird. Nur zum Besten des Spielers versteht sich. Und der Spieler macht sich derweil einen schlanken Fuß weil er offiziell eh von nix weiss.

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

das sind Optionen für den Notfall. Ich kann und will doch nicht Ljubicic von Haus aus für diese Position einplanen.

Und was hab ich geschrieben ?  Im NOTFALL keinen mehr verpflichten. Der Notfall tritt ein, wenn uns die Gegenseite die Unterhosen ausziehen will. Vor dem Notfall kommt noch Plan B und vielleicht noch Plan C. Was ich nicht will ist wieder 2 Mio für einen Wundertüte ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Und was hab ich geschrieben ?  Im NOTFALL keinen mehr verpflichten. Der Notfall tritt ein, wenn uns die Gegenseite die Unterhosen ausziehen will. Vor dem Notfall kommt noch Plan B und vielleicht noch Plan C. Was ich nicht will ist wieder 2 Mio für einen Wundertüte ausgeben.

gut dann hoffe ich das der NOTFALL nicht eintritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

Bickel spricht nicht nur mit den managern, sondern IMMER auch mit den spielern. das ist ihm sehr wichtig.

Is auch wichtig wie ich finde. Muss ja wissen ob der spieler selbst in die mannschaft passt bzw. Wie der so tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.