Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehm an, Fredy will wieder einmal nur 1,5 zahlen und im Moment streiten sie darüber ob die U18 von Osijek noch eine Garnitur Dressen kriegt oder nicht.
Der Spieler hat bereits unterschrieben, die können sich "a la long" (©Brohasga) brausen gehen und die Russen auch.

Wenn der Spieler schon bei uns unterschrieben hat, wird er ihnen wohl kaum in der EL auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wenn der Spieler schon bei uns unterschrieben hat, wird er ihnen wohl kaum in der EL auflaufen. 

keine Sorge, er hat sich Notfalls schon bei Jela informiert was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Ich nehm an, Fredy will wieder einmal nur 1,5 zahlen und im Moment streiten sie darüber ob die U18 von Osijek noch eine Garnitur Dressen kriegt oder nicht.
Der Spieler hat bereits unterschrieben, die können sich "a la long" (©Brohasga) brausen gehen und die Russen auch.

Der Spieler hat sicher bereits bei allen Interessenten unterschrieben, die mitbieten. Sonst wären die gar nicht mehr dabei. Ist nicht verboten, sind ja nur bedingte Verträge solange sein Klub nicht unterschreibt.

1,5 Mio + Weiterkaufsklausel sollten das Maximum sein. Und Bickel wird hoffentlich einen Plan B haben. Im Notfall lieber keinen mehr für die IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Der Spieler hat sicher bereits bei allen Interessenten unterschrieben, die mitbieten. Sonst wären die gar nicht mehr dabei. Ist nicht verboten, sind ja nur bedingte Verträge solange sein Klub nicht unterschreibt.

1,5 Mio + Weiterkaufsklausel sollten das Maximum sein. Und Bickel wird hoffentlich einen Plan B haben. Im Notfall lieber keinen mehr für die IV holen.

Aha ja gehen wir in die Saison mit einem nicht fitten Dibon, einem gealterten Sonnleithner, einen unerfahrenen Müldür neben Hofmann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb Gerade eben:

Aha ja gehen wir in die Saison mit einem nicht fitten Dibon, einem gealterten Sonnleithner, einen unerfahrenen Müldür neben Hofmann :facepalm:

das wäre natürlich grob fahrlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Und wir ja auch nicht passieren.

Bickel darf einkaufen und auch für unsere Verhältnisse richtig viel Geld ausgeben. 

deshalb habe ich den Beitrag von @bruno_conte auch nicht kommentiert, da dieses Szenario nicht eintreffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Aha ja gehen wir in die Saison mit einem nicht fitten Dibon, einem gealterten Sonnleithner, einen unerfahrenen Müldür neben Hofmann :facepalm:

Du solltest dir eher deswegen am Kopf greifen, weil wir Spieler in der Kampfmannschaft haben, vor deren Einsatz wir uns anscheissen. Aber ja, her mit dem nächsten 2 Mio Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

Der Spieler hat sicher bereits bei allen Interessenten unterschrieben, die mitbieten. Sonst wären die gar nicht mehr dabei. Ist nicht verboten, sind ja nur bedingte Verträge solange sein Klub nicht unterschreibt.

1,5 Mio + Weiterkaufsklausel sollten das Maximum sein. Und Bickel wird hoffentlich einen Plan B haben. Im Notfall lieber keinen mehr für die IV holen.

geh bitte, wie soll das funktionieren?
der spieler einigt sich mit einem verein und erklärt das seinem alten klar und deutlich. so funktioniert das im echten leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Du solltest dir eher deswegen am Kopf greifen, weil wir Spieler in der Kampfmannschaft haben, vor deren Einsatz wir uns anscheissen. Aber ja, her mit dem nächsten 2 Mio Mann.

niemand scheisst sich an, jedoch sind 3 erprobte Innenverteidiger, wovon mit Sonnleitner einer bereits länger am Abstellgleis steht, für unsere Ziele diese Saison zu wenig. Dibon hat bislang noch nie eine Saison voll durchgespielt. Und Müldür hat gerade mal 2 Profispiele in den Beinen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb Gerade eben:

geh bitte, wie soll das funktionieren?
der spieler einigt sich mit einem verein und erklärt das seinem alten klar und deutlich. so funktioniert das im echten leben.

der Vertrag wird aber nicht gültig wenn sein Verein keine Einigung erzielt. Damit ist der Vertrag der Spielers ein Vorvertrag oder ein bedingter Vertrag. Und davon kannst du ewig viele gleichzeitig abschließen. Zum Glück gibt es ja nicht nur EIN echtes Leben. Frag mal einen Anwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

der Vertrag wird aber nicht gültig wenn sein Verein keine Einigung erzielt. Damit ist der Vertrag der Spielers ein Vorvertrag oder ein bedingter Vertrag. Und davon kannst du ewig viele gleichzeitig abschließen. Zum Glück gibt es ja nicht nur EIN echtes Leben. Frag mal einen Anwalt.

hier gehts nicht um die nächste hure zu der ich will, sondern um den zukünftigen lebensmittelpunkt. um die perspektive für meine karriere. für den spieler, seine familie, sein umfeld. da unterschreib ich nicht bei 3 vereinen, sondern bei einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb Gerade eben:

niemand scheisst sich an, jedoch sind 3 erprobte Innenverteidiger, wovon mit Sonnleitner einer bereits länger am Abstellgleis steht, für unsere Ziele diese Saison zu wenig. Dibon hat bislang noch nie eine Saison voll durchgespielt. Und Müldür hat gerade mal 2 Profispiele in den Beinen!

Wir haben ja noch Auer. Der kann alles, oder so ähnlich. Ich habe ja nicht gesagt, daß wir auf keinen Fall wen holen sollen. Ich meinte im Notfall keinen mehr. Dann halt im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.