Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Ja aber ich mein konkret. Du hast ja selbst gesagt, dass es da doch recht konkret ausschaut. Wird bei eventuell anderen Legionären nicht so sein. Der Junge Russe ist sehr konkret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) So wie ich den Bericht von Huber lese, ist Knasmüllner aber schon einer der beiden: Zitat Bis zum Trainingsstart am 20. Juni sollen noch zwei Offensivspieler verpflichtet werden. Geplant wird mit einem Legionär und einem Österreicher. Nikola Dovedan als Plan A ist mit den Ablöseforderungen von Heidenheim gescheitert. In den letzten Tagen wurden die Verhandlungen mit Christoph Knasmüllner verstärkt. Dann würde "nur" noch ein Legionär kommen. Was schade wäre, weil ich Grbic echt gerne bei uns sehen würde. Spannend jedenfalls. bearbeitet 7. Juni 2018 von Gunner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: Der Junge Russe ist sehr konkret Ja aber Bickel redet von einem offensiven Legionär. Der Russe ist, soweit ich weiß, ein ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Juni 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: Der Junge Russe ist sehr konkret Genau so konkret wie der HSV Typ und der Schwarze aus Serbien? Kumm, roin kaunst wen aundern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) und wo bleibt der junge Russe von @Sliwo11 ? bearbeitet 7. Juni 2018 von Die_Pfarrwiese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Ja aber Bickel redet von einem offensiven Legionär. Der Russe ist, soweit ich weiß, ein ZM. ZM richtig. Aber die Knasmüller Position eigentlich. Eher offensiv ist der fuck forever schrieb vor 1 Minute: Genau so konkret wie der HSV Typ und der Schwarze aus Serbien? Kumm, roin kaunst wen aundern. Der HSV Spieler und der schwarze von roter Stern waren Thema. Kannst dich aber gerne darüber lustig machen ... wie bei DREYER und MARTIC als ich die damals geschrieben habe. denke aber dass die derzeit doch nimmer im Rennen sind. Im Gespräch bedeutet nicht dass man die alle immer fix verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Jakolis bitte nicht vergessen, wenn es um den Legionär geht. Ich glaube der war auch im Gespräch bei uns. Hm, unabhängig davon, Bickel in der Schweiz auf Heimaturlaub oder doch auch Arbeits"urlaub"? Das Ländle und Herr Zellhofer lägen ja wegen Grbic am Weg... bearbeitet 7. Juni 2018 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2018 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Jakolis bitte nicht vergessen, wenn es um den Legionär geht. Ich glaube der war auch im Gespräch bei uns. Der war nur beim Nemetz im Gespräch, sonst bei niemanden. Glaub kaum, dass der kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Gunner schrieb vor 9 Minuten: So wie ich den Bericht von Huber lese, ist Knasmüllner aber schon einer der beiden: Dann würde "nur" noch ein Legionär kommen. Was schade wäre, weil ich Grbic echt gerne bei uns sehen würde. Spannend jedenfalls. Lt. Dannyo gestern kommen noch 3. Knasmüllner, ....,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 In Zukunft sollte ich mir wohl ~25 großteils sinnlose Seiten ersparen und einfach warten bis der gute Alex einen Artikel schreibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 Gunner schrieb vor 8 Minuten: So wie ich den Bericht von Huber lese, ist Knasmüllner aber schon einer der beiden: Dann würde "nur" noch ein Legionär kommen. Was schade wäre, weil ich Grbic echt gerne bei uns sehen würde. Spannend jedenfalls. Genau, so hab ich das auch verstanden. Das heisst, wir dürfen uns auf jeden Fall über zwei neue Offensivspieler freuen. Einer davon wahrscheinlich Knasmüllner, anderer Legionär und tbd. Und das Ganze ohne eine Murg Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Also laut Kurier wurde Murg abgeblockt, Sache erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Zitat Der 53-Jährige hat am Transfermarkt schon viel erlebt und bleibt deswegen ruhig: „Vielleicht braucht es noch eine Verhandlungsrunde, vielleicht auch mehr. Oder wir fokussieren auf einen anderen Spieler.“ kann bickel noch ruhig bleiben? kerschbaumer hat er nicht bekommen, michorl hat verlängert und jetzt muss knasmüllner funktionieren, weils einfach der letzte österreicher am markt ist, der uns im zentrum sofort helfen kann falls er es nicht wird, sollte man wikrlich den ö topf überdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2018 Also noch 2 Legionäre kann ich mir nur vorstellen wenn uns noch einer verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) Die_Pfarrwiese schrieb vor 13 Minuten: und wo bleibt der junge Russe von @Sliwo11 ? Der ewige Warten auf den jungen Russen macht mir Angst bearbeitet 7. Juni 2018 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts