capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2018 PingPong schrieb vor 3 Minuten: Die meisten Namen die so fallen (Dovedan, Kerschbaumer) sind ziemlich ideenlos, sofern diese eintreffen frage ich mich wofür man einen Bickel braucht! Unglaublich was für einen Schwachsinn du von dir gibst. Manchmal hilfts das Hirn (?) einzuschalten, bevor man schreibt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Sprich du lässt Dovedan in einem 4-3-3 ab vordester Front als falsche 9 agieren? Ich wollte die offensive Dreierreihe hinter dem Stürmer beschreiben. Aber ja, geht natürlich auch, klar! Edit: Halte ich sogar für eine gute Idee. Dazu brauchen wir aber noch jemanden im ZM (Michorl wäre nice) bearbeitet 17. Mai 2018 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 auf Transfermarkt sind die Deutschen zum Dovedan Gerücht sehr überzeugt das er bleibt weil wer will schon zu Rapid wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Mai 2018 ich kann mich nur wiederholen, wieso sollte er nach einem erfolgreichen jahr wieder in die heimat zurückbegeben? Das wird 100 % nicht eintreffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: ich kann mich nur wiederholen, wieso sollte er nach einem erfolgreichen jahr wieder in die heimat zurückbegeben? Das wird 100 % nicht eintreffen Ich brauch den auch nicht unbedingt aber was ich mich schon frage, klar ich hab die grüne Brille auf aber bitte was ist besser an FC Heidenheim. ich versteh es für jeden Bundesligisten aber in der 2. Liga sind soviele Vereine die zwar Fans haben aber keine Aussicht auf Europa etc haben. Und wenn Heidenheim mehr Gehalt zahlt als wir dann kannst dich eh nur schämen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Mai 2018 nix schrieb Gerade eben: Ich brauch den auch nicht unbedingt aber was ich mich schon frage, klar ich hab die grüne Brille auf aber bitte was ist besser an FC Heidenheim. ich versteh es für jeden Bundesligisten aber in der 2. Liga sind soviele Vereine die zwar Fans haben aber keine Aussicht auf Europa etc haben. Und wenn Heidenheim mehr Gehalt zahlt als wir dann kannst dich eh nur schämen. leichter in die bundesliga zu kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2018 nix schrieb vor 6 Minuten: Ich brauch den auch nicht unbedingt aber was ich mich schon frage, klar ich hab die grüne Brille auf aber bitte was ist besser an FC Heidenheim. ich versteh es für jeden Bundesligisten aber in der 2. Liga sind soviele Vereine die zwar Fans haben aber keine Aussicht auf Europa etc haben. Und wenn Heidenheim mehr Gehalt zahlt als wir dann kannst dich eh nur schämen. der größte vorteil der zweiten dt liga ist, dass sie deutlicher im fokus der dt bundesliga steht und man sich gut für einen wechsel empfehlen kann. besser als über die heimische liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: leichter in die bundesliga zu kommen? Ernesto schrieb Gerade eben: der größte vorteil der zweiten dt liga ist, dass sie deutlicher im fokus der dt bundesliga steht und man sich gut für einen wechsel empfehlen kann. besser als über die heimische liga. Ja ihr habt recht bin schon leise. hätten Heidenheim 3 Punkte weniger wären die sogar abgestiegen, ob man sich da so in die Auslage spielt Wobei dieses Jahr war ja eigentlich in der 2. Buli die Hälfte vom Abstieg bedroht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 PingPong schrieb vor 23 Minuten: Die meisten Namen die so fallen (Dovedan, Kerschbaumer) sind ziemlich ideenlos, sofern diese eintreffen frage ich mich wofür man einen Bickel braucht! <3 Lang genug hats gedauert, bis die Meldung kommt im heurigen Thread 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: der größte vorteil der zweiten dt liga ist, dass sie deutlicher im fokus der dt bundesliga steht und man sich gut für einen wechsel empfehlen kann. besser als über die heimische liga. Dazu kann man durchaus auch unterschiedlicher Meinung sein! Vielleicht hast du recht, wenn man unbedingt nur in die 1. Dt. Bundesliga will. Will man aber grundsätzlich in írgendeine der großen europäischen Ligen kommen, können Auftritte in der EL in meinen Augen durchaus wertvoller für einen Spieler sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2018 nix schrieb vor 3 Minuten: hätten Heidenheim 3 Punkte weniger wären die sogar abgestiegen, ob man sich da so in die Auslage spielt es geht wohl mehr um die individuelle stärke eines spielers und nicht um die mannschaftsleistung. und wenn man bei einem beinahe absteiger starke leistungen bringt, dann rückt man noch stärker ins blickfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: <3 Lang genug hats gedauert, bis die Meldung kommt im heurigen Thread Es wird mal Zeit, dass wir einen Spieler holen, den es auf transfermarkt.at noch nicht gibt. Das wäre mal ein starkes Zeichen von Hr. Bickel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Mai 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Dazu kann man durchaus auch unterschiedlicher Meinung sein! Vielleicht hast du recht, wenn man unbedingt nur in die 1. Dt. Bundesliga will. Will man aber grundsätzlich in írgendeine der großen europäischen Ligen kommen, können Auftritte in der EL in meinen Augen durchaus wertvoller für einen Spieler sein. ich denke nicht dass man mit wenigen EL spielen stärker ins blickfeld rückt als mit konstanten leistungen in der zweiten dt liga. und man muss auch erstmal in die gruppenphase kommen, das ist ja nie garantiert. und dann hat man gerademal 6 spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: es geht wohl mehr um die individuelle stärke eines spielers und nicht um die mannschaftsleistung. und wenn man bei einem beinahe absteiger starke leistungen bringt, dann rückt man noch stärker ins blickfeld. Ja da fallt man schnell auf wenn der rest oasch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 #17 schrieb Gerade eben: Es wird mal Zeit, dass wir einen Spieler holen, den es auf transfermarkt.at noch nicht gibt. Das wäre mal ein starkes Zeichen von Hr. Bickel. Hao Rong? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts