DAN ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2018 dan_72 schrieb vor einer Stunde: er hat in den letzten 11 Pflichtspielen 10 tore geschossen und 2 aufgelegt...was soll er denn noch machen? valery schrieb vor 55 Minuten: Bitte nächste Saison da einfach weiter machen Wieviel % unserer Torbeteiligungen sind dass denn eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2018 DAN schrieb Gerade eben: Wieviel % unserer Torbeteiligungen sind dass denn eigentlich? 105% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 valery schrieb vor 2 Stunden: 105% Da hat er dann noch Luft nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2018 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Da hat er dann noch Luft nach oben. Genügend, nach oben geht immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 6 Stunden: Inwiefern? Ich hab das mal mit der Historie seit 2002 geklickt, und 50 Scorerpunkte über einen Durchrechnungszeitraum von 3 Saisonen haben nicht viele Mittelfeldspieler bei uns geschafft. Außer Schaub ist das nur Schwab, SHFG und Burgstaller (der auch öfters Mittelstürmer gespielt hat) gelungen. Kavlak? Ivanschitz? Kainz? Boskovic ? Nope. Alles klar, Defintiv ein Spieler der uns demhingehend fehlen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proaka Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2018 Laut meiner Quelle gibt es folgende Infos: (Einige sind eh schon bekannt) Pavelic Abgang ist fix Schaub Abgang ist fix Potzmann ist fix Joe möchte mit (fast) allen Mitteln gehalten werden, trotzdem schaut es eher schlecht aus Bei Kvili rechnet man mit einem Abgang da man bereit ist ihn für 3,5 gehen zu lassen und es sehr realistisch ist, dass man die bekommt Sollte Kvili gehen soll noch ein "erfahrener und gestandener" Stürmer zu Pavlovic dazukommen Außerdem ein junger österreichischer Stürmer (wahrscheinlich von der Admira) Szanto wird sehr wahrscheinlich und bald eingebürgert werden Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche Beim Schaub Ersatz wird man sich eher nach einem Ausländer umsehen müssen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. Mai 2018 Proaka schrieb vor 4 Minuten: Laut meiner Quelle gibt es folgende Infos: (Einige sind eh schon bekannt) Pavelic Abgang ist fix Schaub Abgang ist fix Potzmann ist fix Joe möchte mit (fast) allen Mitteln gehalten werden, trotzdem schaut es eher schlecht aus Bei Kvili rechnet man mit einem Abgang da man bereit ist ihn für 3,5 gehen zu lassen und es sehr realistisch ist, dass man die bekommt Sollte Kvili gehen soll noch ein "erfahrener und gestandener" Stürmer zu Pavlovic dazukommen Außerdem ein junger österreichischer Stürmer (wahrscheinlich von der Admira) Szanto wird sehr wahrscheinlich und bald eingebürgert werden Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche Beim Schaub Ersatz wird man sich eher nach einem Ausländer umsehen müssen Klingt alles plausibel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2018 Gunner schrieb Gerade eben: Klingt alles plausibel... ich glaub eher, dass wir nach einem ersatz für SCHWAB schon uns umsehen. mein TIPP: in BELGRAD. ebenso denke ich, dass DOVEDAN eine Rolle spielt und MATIC überhaupt kein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2018 Proaka schrieb vor 4 Minuten: Laut meiner Quelle gibt es folgende Infos: (Einige sind eh schon bekannt) Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche Das finde ich am Interessantesten so es stimmt. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Proaka schrieb vor 10 Minuten: Laut meiner Quelle gibt es folgende Infos: (Einige sind eh schon bekannt) Pavelic Abgang ist fix Schaub Abgang ist fix Potzmann ist fix Joe möchte mit (fast) allen Mitteln gehalten werden, trotzdem schaut es eher schlecht aus Bei Kvili rechnet man mit einem Abgang da man bereit ist ihn für 3,5 gehen zu lassen und es sehr realistisch ist, dass man die bekommt Sollte Kvili gehen soll noch ein "erfahrener und gestandener" Stürmer zu Pavlovic dazukommen Außerdem ein junger österreichischer Stürmer (wahrscheinlich von der Admira) Szanto wird sehr wahrscheinlich und bald eingebürgert werden Mit Matic gab es erste "lose" Gespräche Beim Schaub Ersatz wird man sich eher nach einem Ausländer umsehen müssen Klingt alles durchaus plausibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2018 ist aber auch nichts neues dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: ist aber auch nichts neues dabei Matic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Mai 2018 Styria schrieb vor 5 Stunden: Der Letzte Absatz dürfte für euch interessant sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Mai 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Matic wird es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Mai 2018 Für mich klingt das in erster Linie nach zu vielen Legionären. Galvao, Bolingoli, Pavlovic, Berisha, Kvilitaia/Ersatz, Schaub Ersatz, Joe?, Matic?, Mocinic Die ersten 6 sind eigentlich fast unabdinglich. Mocinic kann man von mir aus aussen vor lassen. Aber irgendwo wird man dann Abstriche machen müssen bzw. wird sicher nicht alles eintreffen, sogar wenn man die Chance dazu hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts