Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Jelic war doch eher ein Fail mit Ansage - [..]

Dafür war die Stimmung nach dem Tausch Beric-Jelic aber ziemlich gut herinnen. Es gab zwar ein paar kritische Stimmen, die meisten gingen aber davon aus, dass er auch einschlagen wird.

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Im Gegensatz dazu haben beide Serben auf deutlich höherem Niveau ihr Können bewiesen. Das ist aus meiner Sicht schon ein gewaltiger Unterschied.

Mag sein, beweisen müssen sie halt dennoch erst, dass sie besser sind als das, was wir aktuell haben. Sie haben wohl das Potenzial, aber das ist eben nur eine von vielen Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Dafür war die Stimmung nach dem Tausch Beric-Jelic aber ziemlich gut herinnen. Es gab zwar ein paar kritische Stimmen, die meisten gingen aber davon aus, dass er auch einschlagen wird.

Echt? Vielleicht täusche ich mich, aber ich war maßlos enttäuscht über den Verkauf von Beric am letzten Tag und der halbherzigen Bestellung Jelics.

Silva schrieb Gerade eben:

Mag sein, beweisen müssen sie halt dennoch erst, dass sie besser sind als das, was wir aktuell haben. Sie haben wohl das Potenzial, aber das ist eben nur eine von vielen Voraussetzungen.

Das stimmt natürlich. Und ich bin mir auch nicht sicher ob "es das gefährlichste seit 2008" wird - aber gehe gerne Wetten ein (wenn sie kommen), dass sie zusammen mehr Tore als Joe/Kvilitaia heuer schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich. Und ich bin mir auch nicht sicher ob "es das gefährlichste seit 2008" wird - aber gehe gerne Wetten ein (wenn sie kommen), dass sie zusammen mehr Tore als Joe/Kvilitaia heuer schießen.

Wie gesagt, ich bezweifel nicht, dass sie das Potenzial dafür haben. Aber es gibt genug Gründe, warum so eine Wette für dich schlecht verlaufen könnte. Kvilitaia trifft aktuell alle 82,75 Minuten und es ist naheliegender, dass er jetzt endlich angekommen ist und bleibt, als dass jemand Neuer an solche Werte rankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich bezweifel nicht, dass sie das Potenzial dafür haben. Aber es gibt genug Gründe, warum so eine Wette für dich schlecht verlaufen könnte. Kvilitaia trifft aktuell alle 82,75 Minuten und es ist naheliegender, dass er jetzt endlich angekommen ist und bleibt, als dass jemand Neuer an solche Werte rankommt.

Wie gesagt - ich gehe die Wette gerne ein, sollte es so kommen. Mir ist schon klar, dass es immer anders kommen kann. Ist ja der Sinn der Wette - wenn ich es wüsste wäre es ja Abzocke :D 

Derzeit halten Joe/Kvili bei 14 Toren in der Liga.

Nur der Vollständigkeit halber - seit Kvilitaia bei Rapid ist liegt er übrigens bei 184 Minuten / Tor. Natürlich hat er gerade einen Lauf - man kann aber auch nicht so tun als gäbe es die 15 (?) Monate vorher nicht :ratlos: Insgesamt war das von Joe/Kvilitaia für einen nominalen Rapid Sturm viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor 3 Monate wollten die meisten Kvilitaia noch herschenken und jetzt will ihn jeder behalten :D

Also sollten wir für ihn wirklich 3+ Mille bekommen, hätt ich absolut kein Problem wenn er geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Vor 3 Monate wollten die meisten Kvilitaia noch herschenken und jetzt will ihn jeder behalten :D

 

Hat wohl ein wenig damit zu tun, dass er endlich begonnen hat regelmäßig zu treffen; ich würde ihn nicht hergeben, außer die Summe ist so hoch, dass man nicht nein sagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AntiPessimist schrieb vor 42 Minuten:

Könnte es sein, dass Djuricin neben dem arrivierten 4-2-3-1 ein 4-4-2 als zweites System etablieren will und sich daher einen 2ten starken Stürmer wünscht?

Ich hoffe!!!! 4-4-2 jetzt bei einen schaub Abgang sehr gute idee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 50 Minuten:

Ich geh mal stark davon aus, dass diese Position ein junger Österreicher übernehmen wird ...

und wer soll da sein? gibts auch nur einen, der das potential hat, außer sasa, der aber gerne noch 1 jahr bei der admira bleiben kann und wir ihn dann ablösefrei holen? (vielleicht noch jakupovic, aber der war austrianer)

 

zu stojiljkovic: kanns sein, dass die medien dort noch nicht überrissen haben, dass wir schon einen stürmer haben?
boli war letztes jahr auch schon austrianer laut irgendwelchen medien
2 stürmer holen, die uns schonmal abgesagt haben und jetzt kommen, weil sie es nicht geschafft haben.... ich weiß nicht was ich davon halten soll

ich bin gespannt, ob gio dann wirklich so viel kohle bringt, dass sich das auszahlt, weil wir bräuchten mMn noch einen anständigen DM und ein OM wäre auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Vor 3 Monate wollten die meisten Kvilitaia noch herschenken und jetzt will ihn jeder behalten :D

Also sollten wir für ihn wirklich 3+ Mille bekommen, hätt ich absolut kein Problem wenn er geht!

stell dir vor er macht so weiter, dann bekommen wir für ihn nächstes jahr das doppelte.... würde ihn auch nur sehr ungern abgeben und das nicht nur wegen seinen Toren sondern auch wegen seinen anderen Fähigkeiten die unser spiel braucht. finde er hat echt großes potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
valery schrieb vor 3 Minuten:

Hat wohl ein wenig damit zu tun, dass er endlich begonnen hat regelmäßig zu treffen; ich würde ihn nicht hergeben, außer die Summe ist so hoch, dass man nicht nein sagen kann

Unter regelmäßig versteh ich was anders und bei den Toren waren einige Elfer auch dabei und 3 Mille wär schon ein ordentliches Geld für Kvili! :ratlos:

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
AntiPessimist schrieb vor 45 Minuten:

Könnte es sein, dass Djuricin neben dem arrivierten 4-2-3-1 ein 4-4-2 als zweites System etablieren will und sich daher einen 2ten starken Stürmer wünscht?

Ich hoffe!!!! 4-4-2 jetzt bei einen schaub Abgang sehr gute idee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 44 Minuten:

Könnte es sein, dass Djuricin neben dem arrivierten 4-2-3-1 ein 4-4-2 als zweites System etablieren will und sich daher einen 2ten starken Stürmer wünscht?

Dieser Gedanke verfolgt mich auch schon längere Zeit. Aber nicht wegen eines möglichen "2ten starken" Stürmers, sondern weil wir das vorhandene Spielermaterial dafür ganz gut einsetzen könnte.

Pavlovic/Kviliata - Berisha

oder

Pavlovic/Kvilitaia - Schobesberger

hätte für mich absolut seinen Reiz. Natürlich abhängig davon mit welchen Leuten man dahinter agiert und vor allem wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Unter regelmäßig versteh ich was anders und bei den Toren waren einige Elfer auch dabei und 3 Mille wär schon ein ordentliches Geld für Kvili! :ratlos:

er hat in den letzten 11 Pflichtspielen 10 tore geschossen und 2 aufgelegt...was soll er denn noch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

er hat in den letzten 11 Pflichtspielen 10 tore geschossen und 2 aufgelegt...was soll er denn noch machen?

So weiter machen :D aber das bezweifle ich!

Ich will ihn ja nicht herschenken, hab nur gemeint das meiner Meinung nach 3 Mille ein ordentliches Geld für ihn ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

er hat in den letzten 11 Pflichtspielen 10 tore geschossen und 2 aufgelegt...was soll er denn noch machen?

Bitte nächste Saison da einfach weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.