pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 valery schrieb vor 4 Stunden: Unter Müller hatten wir einige Jahre lang enorme Transfereinnahmen, ihn für den Sündenbock für alles zu machen ist zu einfach und entspricht nicht der Realität Er hat seinen Busenfreund Büskens geholt. Allein das reicht mir, dass ich diese Zeit und was danach kam am liebsten vergessen würde. Gut, daran hatte der naive Krammer auch große Schuld. Ich habe mir jetzt die Transferbilanz nicht angesehen, aber es ist logisch, dass wir Leistungsträger nicht herschenken, das ist dann auch Aufgabe des Sportdirektors, Kohle rauszuholen. Denn ansonsten könnte das ja auch die Gabi aus dem Sekretariat machen. Das soll jetzt keine Abwertung sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2018 Lemmy K schrieb vor 9 Minuten: Du wirst ärger mit @Ernesto bekommen! den hat er bereits 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2018 Dran bleiben an Kalajdzic! Freut mich dass er tatsächlich Thema bei uns ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Er hat seinen Busenfreund Büskens geholt. Allein das reicht mir, dass ich diese Zeit und was danach kam am liebsten vergessen würde. Gut, daran hatte der naive Krammer auch große Schuld. Ich habe mir jetzt die Transferbilanz nicht angesehen, aber es ist logisch, dass wir Leistungsträger nicht herschenken, das ist dann auch Aufgabe des Sportdirektors, Kohle rauszuholen. Denn ansonsten könnte das ja auch die Gabi aus dem Sekretariat machen. Das soll jetzt keine Abwertung sein. Kainz und Beric hätte die Gabi sogar ohne Ebner alleine geschafft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Was war denn an den Joelinton-Leihekonditionen so schlecht ? War die Leihgebühr so hoch? Als er uns präsentiert worden ist, war doch der Kauf ohnehin kein Thema oder hab i scho wieder alles vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Wird pave jz. Heut oder morgen vorgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. April 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wird pave jz. Heut oder morgen vorgestellt? Wie kommst du auf pave? Fürchterlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf pave? Fürchterlich.... Jeder braucht seinen spitznamen pavlovic natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Jeder braucht seinen spitznamen pavlovic natürlich! Ich weiß wen du meinst.... Andi vielleicht aber doch nicht pave bearbeitet 29. April 2018 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Pasha ist sein straßenname 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. April 2018 "Bomber von Hütteldorf" wird hoffentlich zukünftig sein Spitzname sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2018 Angeblich zahlt Rapid 1.3 Millionen Ablöse! Heute Nachmittag soll er unterschreiben! http://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-andrija-pavlovic-za-1-300-000-evra/293905 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Wäre fantastisch wenn Schwab seinen Vertrag langfristig verlängern würde wie es im Kurier steht. Er ist einfach unser wichtigster Spieler und ein würdiger Kapitän. Quasi das Gesicht von Rapid. Damals diese langfristige Verlängerung von Schwab bis 2020 ist einer der Sachen, die ich Müller sehr sehr positiv anrechne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Schwab wird zurzeit sicher der topverdiener bei uns sein, nach einer möglichen verlängerung auch der topverdiener in österreich (außer ein paar dosen natürlich). Den wird man wohl wie schon vor jahren bei shfg mit geld zuschütten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Schwab wird zurzeit sicher der topverdiener bei uns sein, nach einer möglichen verlängerung auch der topverdiener in österreich (außer ein paar dosen natürlich). Den wird man wohl wie schon vor jahren bei shfg mit geld zuschütten Völlig zurecht. Das ist auf Jahre hin eine sehr wichtige und richtige Entscheidung. Wäre sehr froh, wenn er nochmal verlängert und dadurch auf Jahre unser Anker in der Mannschaft bleibt. Delije+Gate7 schrieb vor 6 Minuten: Angeblich zahlt Rapid 1.3 Millionen Ablöse! Heute Nachmittag soll er unterschreiben! http://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/dogovoreno-andrija-pavlovic-za-1-300-000-evra/293905 Ablöse ist ok. Kein Geschenk, aber so ziemlich das was wir eigentlich mal zahlen wollten. Und am Können ist er ja in Kopenhagen nicht gescheitert - von daher hoffe ich, dass unser Balkan Trainer ihn in die Spur bringt. Bin da eigentlich ganz guter Dinge. Wohlfühlen müsste er sich in Wien eigentlich auch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts