Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. April 2018 Also stand jetzt, würd ich ein Xerl mit Handkuss nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2018 dobie schrieb vor 22 Minuten: Ist unser Sektor im Happel-Stadion schon ausverkauft? Ja F3 ist voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Ja F3 ist voll. Bekommen wir noch was dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2018 So wie es ausschaut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 8. April 2018 wir stehn diesmal doch garnicht im F3 !? Nachdem uns die Kurve gehört kann ich mir nicht vorstellen das es Probleme mit Karten geben sollte. achja zum Thema: natürlich herfotzen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2018 sulza schrieb vor 13 Stunden: Ich denke, dass Auer für Thurnwald starten wird und gehe daher von folgender Aufstellung aus: Strebinger Auer-Hofmann-Galvao-Boli Ljubicic-Schwab Schaub-Murg-Berisha Kvilitaia Jede andere Aufstellung ist denkunmöglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. April 2018 einen Sieg bitte und nichts anderes; wenn möglich einen hohen Sieg und keine Gegentore; keinen Stangenschuß für uns und keine rote Karte; eine gute erste Halbzeit und eine noch bessere zweite Halbzeit; eine gute taktische Ausrichtung und falls nötig, eine zeitgerechte Anpassung während des Spiels; und Steffen bitte nicht mehr in der letzten Minute einwechseln, das muss nun wirklich nicht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. April 2018 einen mindestens so dreckigen und unverdienten sieg wie der gestrige war! 1.) weil es dann lustig ist das Mimimi im 2er zu verfolgen 2.) weil er einfach besser schmeckt und ein wenig ernsthafter: durch ausfall holzhauser wird die offensive kaum stattfinden-holzhauser ist für die austria genau das, was unser SHFG für uns war, wenn auch aufgrund des violadresses um 3klassen schlechter (achtung für alle überempfindlichen-hier könnte soeben geätzt worden sein) fak-scr 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden: Also stand jetzt, würd ich ein Xerl mit Handkuss nehmen. Brauchst dir keine Sorgen machen sie werden wieder laufen und kämpfen das wird ein ungefährdeter Sieg........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 8. April 2018 also gegen so einen dreckigen sieg wie gestern, hätte ich genten die rosnanen nix. sowas würde sie doppelt ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Wenn Austria so Gas gibt wie gegen Sturm was Pressing und Laufarbeit betrifft und wir uns so Bewegen wie Gestern ist es egal ob Serbest und Holzhauser gesperrt sind. Gestern ist wohl Friese so viel gelaufen wie unsere halbe Mannschaft um nur einen zu nennen. Das Positive ist eigentlich nur das unsere Spieler das Derby Gewinnen wollen,denn wenn es geht darum was unser Super Coach für Taktik/System ausgibt haben wir sicher schon verloren. Es wird an den Rapid Spielern liegen ob wir das Derby Positiv bestreiten,das ist meine einzige Hoffnung Allein was der Gestern bei der Pressekon. nach dem Spiel wieder von sich gegeben hat ist unglaublich was seine Analyse betrifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2018 Djuricin gehört weg, der hat die Mannschaft nicht im Griff. Denke auch, dass, das Derby ein anderes Spiel wird und die Mannschaft besser aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. April 2018 moerli schrieb vor einer Stunde: Wenn Austria so Gas gibt wie gegen Sturm was Pressing und Laufarbeit betrifft und wir uns so Bewegen wie Gestern ist es egal ob Serbest und Holzhauser gesperrt sind. Gestern ist wohl Friese so viel gelaufen wie unsere halbe Mannschaft um nur einen zu nennen. Das Positive ist eigentlich nur das unsere Spieler das Derby Gewinnen wollen,denn wenn es geht darum was unser Super Coach für Taktik/System ausgibt haben wir sicher schon verloren. Es wird an den Rapid Spielern liegen ob wir das Derby Positiv bestreiten,das ist meine einzige Hoffnung Allein was der Gestern bei der Pressekon. nach dem Spiel wieder von sich gegeben hat ist unglaublich was seine Analyse betrifft. Bitte in kurzen Worten wiedergeben wenn es keine Umstände macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Die nächsten 2 Spiele sind wohl die Wichtigsten, zuerst mal die 2te Wahl von Wien biegen und Mittwoch drauf den Finaleinzug sichern, denn ich muss unbedingt wieder nach Klagenfurt dieses Flair genießen. Das war schon genial der Corteo zum Stadion. bearbeitet 8. April 2018 von SCR1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Stunden: Das Positive ist eigentlich nur das unsere Spieler das Derby Gewinnen wollen,denn wenn es geht darum was unser Super Coach für Taktik/System ausgibt haben wir sicher schon verloren. bitte lass deine abneigung gegen djuricin wo anders raus, bin mir auch sicher dass du es besser machen würdest, aber solange dir die a lizenz fehlt, müssen wir uns leider noch mit ihm begnügen. bearbeitet 8. April 2018 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts