FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

moerli schrieb vor 6 Stunden:

 

Zu Spiel:

Hoffe wir haben nach dem Derby keinen Grund uns Gogos ausreden wieder anzuhören sollte das schief gehen,aber ich Vertraue den Spielern das sie wenigstens im Derby von sich alleine alles geben und wir das Derby Gewinnen.

Denke Austria wird Tief stehen und alle schnellen Spieler die sie Vorne haben aufbieten auf Grund der Ausfälle die sie haben.

Im Grunde darf dich aber die Kritik nicht wundern, wenn du dann am Ende mit so einem Geschreibsel wieder Djuricin indirekt für alles schlechte bei Rapid verantwortlich machst.

Beispiele:

"wieder Gogos Ausreden anhören": Gerade in letzter Zeit ist er derjenige der Klartext redet und auch nach den Siegen wie z.B: in M'burg richtig verärgert ist aufgrund diverser Leerläufe über längere Zeit.

"die Spieler von alleine alles geben": Ja sag glaubst du den ernsthaft das Trainerteam gibt dem Team mit auf dem Weg --> heute reichen mal 50%, der Gegner ist ohnehin zu schwach :ratlos: Im Gegenteil, nachdem es mittlerweile der was weiß ich wievielte Trainer ist mit der beinahe identen Mannschaft, sollte man schön langsam mal den Trainer eher außen vor lassen und die Spieler in die Pflicht nehmen, meinst du nicht???

 

Zum letzten Satz: Da gebe ich dir recht, davon gehe ich aus. Ich denke nicht, dass uns Letsch mit einem 4-4-2 (aufgrund des Personals) in die Karten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puh, öhm, ja :D

Wünschen würde ich mir eine Rapid die kratzt, beißt und kämpft bis zum Umfallen. Einen ordentlichen Sieg und ein spannendes Spiel. Leider sind wir nicht bei wünsch dir was sondern bei so ist es. Daher, lasse ich mich einfach überraschen. Einen wirklichen Tipp traue ich mich gerade gar nicht abgeben, Letsch macht seine Sache nicht schlecht. Holzhauser Sperre freut zwar einerseits, andererseits wird Letsch sich schon was überlegen für uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

3 Punkte und alles ist gut. Bin gespannt, wie sie ohne Holzhauser und Serbest auftreten werden, da fehlt schon ordentlich Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Man kann auch alles schön schreiben,da bist auch sehr gut.

Auch du solltest Kritik einstecken.

Denke auch das deine Kritik fehl am Platz war,wer sagt das du Recht hast mit der Kritik,das ist deine eigene  Meinung,mehr aber schon nicht wie du die Situation bei Rapid einschätzt und die lasse ich dir auch.

Mir geht es nicht wer von uns beiden Recht hat,es geht mir darum wie du anderen deine Meinung /Wissen aufdrücken willst und andere für Ahnungslos herstellst.

Du hast deine Ansichten ich meine,würde dir aber niemals sagen du hast keine Ahnung.du hast maximal eine andere Meinung und das ist auch in Ordnung.

Hoffe ich habe das jetzt Klar gestellt und wir lassen es dabei.

Ich schreibe aber nicht alles schön. Gab auch schon einige kritische Postings von mir, vor allem in der Ära Büskens und damals auch bei Schöttel. Ich war auch lange nicht von Djuricin überzeugt und hab das oft hier geschrieben. Da aber hier die große Mehrheit negativ gegenüber den Trainer eingestellt ist, fühle ich mich immer auch ein bisschen bemüßigt, den Trainer mehr zu verteidigen, als ich es eigentlich will.

Kritik stecke ich hier schon seit Jahren ein. Vermutlich um einiges mehr als du. Darüber musst du dir keine Sorgen machen.

Und du drückst Djuricin nicht indirekt deine Meinung auf und stellst ihn als ahnunglos dar? Nur zur Erinnerung was du gestern geschrieben hast:

moerli schrieb vor 19 Stunden:

Das Positive ist eigentlich nur das unsere Spieler das Derby Gewinnen wollen,denn wenn es geht darum was unser Super Coach für Taktik/System ausgibt haben wir sicher schon verloren.

Das ist dann schon auch ein bisschen heuchlerisch von dir. Ich darf dich nicht als ahnunglos darstellen, aber den Trainer, der sich nicht mal gegen diese Anschuldigungen verteidigen kann und einen viel schwierigeren Job hat (er muss nicht nur analysieren, so wie wir hier, sondern auch noch implementieren), darf jeder als ahnungslos hinstellen.

Eine große Anzahl an Postings hier kritisieren massiv den Trainer und werfen ihm Ahnunglsosigkeit vor. Nicht nur Djuricin, sondern auch schon bei anderen Trainern. Teilweise fallen sogar Beleidigungen (nicht jetzt auf dich bezogen) oder man bezeichnet ihn mit abschätzigen Namen (Trainerlehrling). Aber wenn ich dann wieder mal anderen Leuten meine Meinung sage und sie kritisiere, reagieren sie sofort allergisch und berufen sich auf Meinungsfreiheit oder beschweren sich darüber, dass ich "keine anderen Meinungen zulasse". Das halte ich für ziemlich schwach. Stattdessen könnte man auch mal Energie in Texte stecken, die mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Du hattest jetzt mehrmals die Gelgenheit, mir genau zu erklären, warum du Djuricin für taktisch so schlecht und Letsch für so gut hältst. Damit hättest du mich vielleicht sogar überzeugen können, dass du doch was davon verstehst und dass mehr hinter deinen oberflächlichen Postings steckt. Stattdessen reduzierst du das jetzt auf eine Meinungsverschiedenheit. Es ist ja schließlich auch nicht so, dass ich alle Leute, die nicht meiner Meinung sind, gleich komplett als ahnungslos hinstelle. Frag mal nach bei Homegrower, Lucifer oder Der_Schemy. Die fallen mir jetzt auf die Schnelle mal ein. Mit denen hatte ich alle schon mal gröbere Meinungsverschiedenheiten und trotzdem gebe ich immer noch was auf deren Meinungen, weil sie diese auch ordentlich und schlüssig begründet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 10 Stunden:

Mir ist lieber dass Holzhauser nicht spielt; er ist wohl für Austria so wichtig wie für uns Schwab; und da bin ich auch froh wenn Schwab für uns dabei ist, weil er jederzeit das Spiel mit einem Pass entscheiden kann

Absolut, allein dass seine Standards wegfallen, ist ein großer Vorteil für uns.

Holzhauser hat der Austria diese Saison in 3 Meisterschaftsspielen gefehlt, 2 davon habens ziemlich schiach verloren (1. Runde in Altach und in St. Pölten).

Dazu auch noch Serbest und Grünwald weg, das ist das komplette Stamm-ZM. Würde mich nicht wundern, wenn sogar dePaula in die Startaufstellung rutscht, um ein bissl Routine reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

Wac, mattersburg, st pölten. Wenn’st gegen die nicht gewinnst,,,, 

is noch nicht so lange her da war das alles andere als selbstverständlich.. ;) genau das ist uns sturm übrigens diese saison voraus. die sind spielerisch um nix besser, einfach braver bei den "kleinen" die punkte eingesammelt.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@#17:

Zum Thema Trainerlehrling: auch Barisic wurde des öfteren so genannt, jedoch hatte ich bei dem immer das Gefühl, dass da mehr in ihm steckt, v.a. in der Menschenführung, in dem Erkennen der spielerischen Leistungsmöglichkeiten. Das geht mir bei Djuricin ab. Vielleicht ist er in Game besser, will ich nicht beurteilen, aber die Spieler haben für Barisic mehr gegeben. Teilweise noch sogar unter Büskens, der lebte aber von der Arbeit seines Vorgängers (mMn!!!)

D.h. jetzt nicht, dass ich Barisic zurückhaben muss, nur dass ich einen anderen Trainer will. Und es muss auch nicht der Typ Peter Pacult sein, dessen Methoden sehr fragwürdig waren (und lt. Aussagen aus dem VIP Club noch heute sind!).

In Bickel I trust, ich hoffe, dass wir nächste Saison besser im Trainerbereich aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Drifter schrieb vor 1 Minute:

@#17:

Zum Thema Trainerlehrling: auch Barisic wurde des öfteren so genannt, jedoch hatte ich bei dem immer das Gefühl, dass da mehr in ihm steckt, v.a. in der Menschenführung, in dem Erkennen der spielerischen Leistungsmöglichkeiten. Das geht mir bei Djuricin ab. Vielleicht ist er in Game besser, will ich nicht beurteilen, aber die Spieler haben für Barisic mehr gegeben. Teilweise noch sogar unter Büskens, der lebte aber von der Arbeit seines Vorgängers (mMn!!!)

D.h. jetzt nicht, dass ich Barisic zurückhaben muss, nur dass ich einen anderen Trainer will. Und es muss auch nicht der Typ Peter Pacult sein, dessen Methoden sehr fragwürdig waren (und lt. Aussagen aus dem VIP Club noch heute sind!).

In Bickel I trust, ich hoffe, dass wir nächste Saison besser im Trainerbereich aufgestellt sind.

solche Aussagen sind doch sinnlos... das ist die gleiche Aussage wie "früher im Hanappi war alles besser". Weil sich einfach die positiven Momente mehr eingebrannt haben.

Kann dich nur einladen ein paar alte Matchthreads unter Barisic durch zu lesen. Pasching, Grödig, WAC & co.. aber auch die mageren Ausbeuten aus den Spielen gegen Salzburg. Da sind einige Schmankerl dabei die man zurecht aus dem Gedächnis gelöscht hat. Die Aussage das die Spieler unter Zoki schlicht mehr gegeben hätten kann ich so einfach nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

@#17:

Zum Thema Trainerlehrling: auch Barisic wurde des öfteren so genannt, jedoch hatte ich bei dem immer das Gefühl, dass da mehr in ihm steckt, v.a. in der Menschenführung, in dem Erkennen der spielerischen Leistungsmöglichkeiten. Das geht mir bei Djuricin ab. Vielleicht ist er in Game besser, will ich nicht beurteilen, aber die Spieler haben für Barisic mehr gegeben. Teilweise noch sogar unter Büskens, der lebte aber von der Arbeit seines Vorgängers (mMn!!!)

D.h. jetzt nicht, dass ich Barisic zurückhaben muss, nur dass ich einen anderen Trainer will. Und es muss auch nicht der Typ Peter Pacult sein, dessen Methoden sehr fragwürdig waren (und lt. Aussagen aus dem VIP Club noch heute sind!).

In Bickel I trust, ich hoffe, dass wir nächste Saison besser im Trainerbereich aufgestellt sind.

Ich sehe es eher so, dass sie unter Djuricin mehr geben, als noch unter Barisic. Wo Barisic klar besser war, war das Erkennen von Potenzial und die Transferplanung gemeinsam mit Müller. Aber da konnte sich Djuricin eigentlich noch nicht wirklich beweisen. Das Spiel im letzten Drittel war unter Barisic mMn auch einen Tick besser. Djuricin gibt da viel mehr Freiheiten. Bei Barisic gab es im letzten Drittel mehr Struktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe es eher so, dass sie unter Djuricin mehr geben, als noch unter Barisic. Wo Barisic klar besser war, war das Erkennen von Potenzial und die Transferplanung gemeinsam mit Müller. Aber da konnte sich Djuricin eigentlich noch nicht wirklich beweisen. Das Spiel im letzten Drittel war unter Barisic mMn auch einen Tick besser. Djuricin gibt da viel mehr Freiheiten. Bei Barisic gab es im letzten Drittel mehr Struktur.

das ist richtig. prinzipiell hatte das spiel unter barisic mehr struktur, dh aber nicht das es besser oder attraktiver war. es gab auch bekannte probleme unter barisic wie das loch im zentralen defensivem mittelfeld und die konteranfälligkeit aufgrund dieses lochs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Holzhauser gestern bei "Talk und Tore" über seine Gelbe:

Zitat

Natürlich tut es weh. Jeder weiß, dass ein Derby etwas besonderes ist. Jeder Spieler freut sich auf die Spiele. Ich muss aber auch zugeben, als Spieler weiß man nicht so genau, die wievielte gelbe Karte man gerade bekommt.

Sorry, aber sogar wir in der untersten Liga wussten auch im ersten Jahr nach der Einführung der Regel sofort Bescheid, ob wir bei einer Gelben gesperrt sind oder nicht. Kann man ja alles nachschauen im System, da wird doch wohl in der Vorbesprechung ein Hinweis an die Spieler mit Gelb möglich sein, sich zumindest keine komplett unnötige Gelbe abzuholen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Für barisic haben die spieler alles gegeben? Da waren spiele dabei die weitaus graußiger waren als das spiel am samstag. :facepalm:

Das hab ich nun wirklich nicht behauptet! Zwischen "mehr" und "alles" ist schon ein Unterschied.

N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

solche Aussagen sind doch sinnlos... das ist die gleiche Aussage wie "früher im Hanappi war alles besser". Weil sich einfach die positiven Momente mehr eingebrannt haben.

Kann dich nur einladen ein paar alte Matchthreads unter Barisic durch zu lesen. Pasching, Grödig, WAC & co.. aber auch die mageren Ausbeuten aus den Spielen gegen Salzburg. Da sind einige Schmankerl dabei die man zurecht aus dem Gedächnis gelöscht hat. Die Aussage das die Spieler unter Zoki schlicht mehr gegeben hätten kann ich so einfach nicht stehen lassen.

Mein Fehler. Ich bin der Meinung, dass sie mehr gegeben haben.

Und auch, dass sie mehr Spass hatten. Wobei: Spass ist das falsche Wort, mir fällt aber nichts besseres ein. Vielleicht noch Freude, aber auch das trifft es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Holzhauser gestern bei "Talk und Tore" über seine Gelbe:

Sorry, aber sogar wir in der untersten Liga wussten auch im ersten Jahr nach der Einführung der Regel sofort Bescheid, ob wir bei einer Gelben gesperrt sind oder nicht. Kann man ja alles nachschauen im System, da wird doch wohl in der Vorbesprechung ein Hinweis an die Spieler mit Gelb möglich sein, sich zumindest keine komplett unnötige Gelbe abzuholen. :lol:

Gut für uns, dass er es sich nicht gemerkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.