FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Na zum Glück kann es der Austria heuer keinen Titel kosten, sollte Holzhauser bis Sonntag schon wieder vergessen, dass er gesperrt ist.

Aber womöglich einen Europacup Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 19 Stunden:

Das Schönreden von mir zeigt das ich Fehler habe? Der Schönredner war ich auch unter Barisic schon und die Vergangenheit hat wohl eher gezeigt, dass mein Schöndreden dem Verein einige Millionen und drei neue Trainer erspart hätte.

Nicht jeder hat eine Glaskugel die das belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Nicht jeder hat eine Glaskugel die das belegt.

Nicht jeder braucht eine Glaskugel, um zu wissen dass wir mit Barisic nicht in den Abstiegskampf gestürzt wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 7.4.2018 um 22:14 :

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik

Gesperrt: Holzhauser, Serbest bzw. -

Bei gelb gesperrt: Alhassan, Salamon bzw. Kvilitaia, Sonnleitner

Ich zitiere gleich mal meinen Infobeitrag, vielleicht gehts ja jemanden wie @ton1z und ist so vergesslich wie Holzhauser. Dabei ist die Bundesligaseite relativ schnell beim aktualisieren, was die Karten betrifft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 20 Stunden:

Eigentlich zwei sachen;)

Erstens bin ich "erst" 61 und zweitens Trinke ich relativ wenig nur wenn ich auf Veranstaltungen bin ( also am Sportplatz,oder Feiern,mit Freunden etc.) zu Hause Trink ich keinen Schluck.

Gehört zwar nicht hierher,hat aber mal wieder der @Ernesto ins Spiel gebracht mit seinen Gschichtln.

war eh auch von mir nur ein Spaß :clever:

der Ernesto mag dich gut leiden, er häkerlt dich gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

der Ernesto mag dich gut leiden, er häkerlt dich gern.

na sicher mag ich ihn ganz gern. ist ein echtes original der moerli. ich hoff er lässt sich von mir nicht zu sehr provozieren. in seinem alter muss man schon etwas aufs herzerl aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ich zitiere gleich mal meinen Infobeitrag, vielleicht gehts ja jemanden wie @ton1z und ist so vergesslich wie Holzhauser. Dabei ist die Bundesligaseite relativ schnell beim aktualisieren, was die Karten betrifft. ;)

Ich bin leider schon sehr vergesslich, hab wie holzhauser schon zu viele feuerzeuge und jägermeisterflaschl auf den schädl bekommen 

Am kirtag gehts schlimmer zu als beim derby :davinci:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

na sicher mag ich ihn ganz gern. ist ein echtes original der moerli. ich hoff er lässt sich von mir nicht zu sehr provozieren. in seinem alter muss man schon etwas aufs herzerl aufpassen

;) da mach ich mir weniger Sorgen, er beherrscht den Konter recht elegant. Ein echter Kicker halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

na sicher mag ich ihn ganz gern. ist ein echtes original der moerli. ich hoff er lässt sich von mir nicht zu sehr provozieren. in seinem alter muss man schon etwas aufs herzerl aufpassen

Und schon wieder eine Stichelei

mit dir nimm ich es noch immer auf

egal ob am Tennisplatz oder  bei den Mädls,der schönste bist ja nicht, ja ich bin Alt, habe aber volles Haar und einen guten Schmäh,dadurch habe ich noch immer einen guten Draht zum jungen Geschlecht,du musst dich ordentlich verstellen wenn du zum Stich kommen willst,nicht Böse sein aber ein Prinz bist nicht:D

Ja,ich bin ein echter Wiener und Rapid wurde mir von der ganzen Familie ins Bett gelegt und ich liebe Rapid.

Provozieren ?? Nein dafür bin ich normal zu Ruhig,Maximal nach einen echt schlechten Spiel von Rapid und wenn mir die besser wisser nicht auf den Geist gehen,wo du auch dazu gehörst.

Also lieber Ernesto bald bin ich in Pension und dann Rufe ich dich an und wir schauen wo auch immer ein  Spiel von Rapid an gemeinsam an

Den dann habe ich Zeit und kann dich Quälen mit meinen Ansichten.

Würde mich echt Freuen.

Bumm, echt am Thema vorbei,gut schreib ich was zu Spiel:

Wir werden Gewinnen weil wir einfach besser sind und der 17 an Gogo glaubt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 24 Minuten:

egal ob am Tennisplatz oder  bei den Mädls,der schönste bist ja nicht, ja ich bin Alt, habe aber volles Haar und einen guten Schmäh,dadurch habe ich noch immer einen guten Draht zum jungen Geschlecht,du musst dich ordentlich verstellen wenn du zum Stich kommen willst,nicht Böse sein aber ein Prinz bist nicht:D

also sportlich will ich dich wirklich nicht fordern - das könnte ganz unangenehm für dich enden. und bezüglich junges geschlecht habe ich den malicsek im kopf, den deiner aussage nach so feschen buam. da bin ich sicher keine konkurrenz für dich. der wird mich nicht als prinz sehen. aber wenns mal passt, dann bin ich gerne bei einem matcherl dabei und dann trinken wir gemeinsam ein achterl wein. 

moerli schrieb Gerade eben:

Auf den Punkt gebracht:lol:

Aber normal wenn wir lauter Blödsinn schreiben Gewinnen wir,also weiter so:clever:

leg dich jetzt nieder opa hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.