FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Silva schrieb vor 42 Minuten:

Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/326-derby-hintertor-karten-fuer-rapid-fans/

Find ich gut, dass man den Fans jetzt die Entscheidung überlässt, ob sie nicht ins Stadion gehen oder halt hinters Tor setzen. :super:

Na super genau wo ich mir jetzt mit meinem Freund für die Längsseite Karten organisieren konnte, gibt's natürlich ein zusätzliches Gästekontingent :facepalm::angry:

 

P.s. abgesehen von meinem persönlichen Ärger, weil das für mich jetzt halt ungünstig gelaufen ist, ist es natürlich gut, dass man die Karten jetzt doch annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum dieses Kontingent nicht gleich in Anspruch genommen hat.

Mein Gedanke wäre ja gewesen: Aufgrund der Zusatzkosten (Karten, separater Sektor) die sich nicht rentiert hätten bei geringer/keiner Nachfrage. Aber ich weiß nicht ob die überhaupt anfallen.

Hast du da eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Mein Gedanke wäre ja gewesen: Aufgrund der Zusatzkosten (Karten, separater Sektor) die sich nicht rentiert hätten bei geringer/keiner Nachfrage. Aber ich weiß nicht ob die überhaupt anfallen.

Hast du da eine Ahnung?

Nein. Kann mir aber Überlegungen in diese Richtung vorstellen. Ich verstehe allerdings nicht, warum man von so einer geringen Nachfrage ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also ich find ja die Plätze direkt unterm Fanblock etwas beschissen. Ich würde mir dort keine Karten kaufen. Die Fanszene Leute werden auch nicht grad froh sein, wenn unter ihren Fetzen „fremde“ Leute stehen. Die werden wahrscheinlich dann dieses Mal ihre Transparente woanders aufhängen als direkt am Zaun zwischen Ebene 2-3. 

Vielleicht wollte Rapid einfach interne ich nenns mal Meinungsverschiedenheiten  verhindern, aber die Nachfrage nach Karten war dann eventuell doch zu hoch.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum dieses Kontingent nicht gleich in Anspruch genommen hat.

Extrem vertrottelt, ja. Das ist doch das, worüber wir uns jetzt tagelang echauffiert haben? Dass man uns keinen größeren Auswärtsblock gibt. Und jetzt schreibt Rapid selbst, dass der von Anfang an möglich gewesen wäre, aber sie nicht geglaubt haben, dass sich die "Längstribünen Sitzer auch hinter das Tor stellen würden"? Was für ein Fail.

chelsea91 schrieb vor 37 Minuten:

Also ich find ja die Plätze direkt unterm Fanblock etwas beschissen. Ich würde mir dort keine Karten kaufen. Die Fanszene Leute werden auch nicht grad froh sein, wenn unter ihren Fetzen „fremde“ Leute stehen. Die werden wahrscheinlich dann dieses Mal ihre Transparente woanders aufhängen als direkt am Zaun zwischen Ebene 2-3. 

Geh bitte, warum sind die beschissen? Fackeln fliegen bei uns ja schon lange keine mehr, also nur kein Stress. Support könnte auch sehr geil werden, wenn der Block von oben brüllt. Dann werden sicher einige mehr motiviert sein, als wenn man über ihnen steht/sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das einzige was mir zu dieser Ticketfarce einfällt ist Schildbürgerstreich.

Wenns nach mir geht würde ich jedem abraten vom Ticketkauf.

Die sollen auf ihren Karten sitzenbleiben, bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
chelsea91 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich find ja die Plätze direkt unterm Fanblock etwas beschissen. Ich würde mir dort keine Karten kaufen. Die Fanszene Leute werden auch nicht grad froh sein, wenn unter ihren Fetzen „fremde“ Leute stehen. Die werden wahrscheinlich dann dieses Mal ihre Transparente woanders aufhängen als direkt am Zaun zwischen Ebene 2-3. 

Vielleicht wollte Rapid einfach interne ich nenns mal Meinungsverschiedenheiten  verhindern, aber die Nachfrage nach Karten war dann eventuell doch zu hoch.

wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

:love:

Dann bitte in Zukunft auch keine Austria Fans in den anderen Sektoren, außer dem Gästesektor.

Wird viele violette Familienväter dann sicher sehr freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Dann bitte in Zukunft auch keine Austria Fans in den anderen Sektoren, außer dem Gästesektor.

Wird viele violette Familienväter dann sicher sehr freuen. ;)

Dann kann auch niemand mehr den 10jährigen Austriaburlis im VIP-Sektor eine Fahne wegnehmen. Wenn schon Kindergarten, dann bitte überall! Gegenseitigkeitsprinzip, violette Fanutensilien nur mehr im Gästesektor! Bitte hanteln, Rapid! ;) Und falls dann so einem 10jährigen Burli ausserhalb des Gästesektors sein Fahnderl weggenommen wird, dann isses wohl selber schuld, wenn es sich nicht an die Vorgaben hält bzw. einschreiten, liebe Ordner, Fahnderl schon am Eingang abnehmen!

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.