FK Austria Wien - SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Traurig 

So ein Blödsinn, dass man da Mitglied sein muss. Es muss ja auch Plätze für "neutrale" Zuschauer geben. Ich denke, dass es sich dabei um eine Fehlinformation handelt, die kennen sich ja oft selber nicht aus. :facepalm:

Die Rollstuhlplätze im Happel sind sowieso ein Witz. Die Barracke gehört endlich abgerissen. 

Kann jemand sagen, wie die Rollstuhlplätze in unserem Stadion sind? Sind davor zwei Reihen frei, damit man auch was sieht, wenn jemand davor aufsteht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pironi schrieb vor 31 Minuten:

Kann jemand sagen, wie die Rollstuhlplätze in unserem Stadion sind? Sind davor zwei Reihen frei, damit man auch was sieht, wenn jemand davor aufsteht? 

https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/rollstuhlservice/

Kommt auf den speziellen Fall an. Wenn vorne ein 2m-Riegel steht und hinten ein Kinderrollstuhl dann könnts eng werden. Normalerweise geht sichs gut aus. Im Ernstfall werden die Betroffenen Rücksicht aufeinander nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/rollstuhlservice/

Kommt auf den speziellen Fall an. Wenn vorne ein 2m-Riegel steht und hinten ein Kinderrollstuhl dann könnts eng werden. Normalerweise geht sichs gut aus. Im Ernstfall werden die Betroffenen Rücksicht aufeinander nehmen. 

Sieht auch nicht gerade ideal aus. :( 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pironi schrieb Gerade eben:

Sieht auch nicht gerade ideal aus. :( 

 

Mir ist noch kein Wickel bekannt. Ich wüssts ziemlich sicher ;)
PS: Man kann im Ernstfall ja auch zwischen den Köpfen durchschauen.
Gscheite Häusln sind in dem Fall 10x wichtiger als ein paar Sekunden eingeschränkte Sicht und vom Drumherum passts sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pironi schrieb vor 8 Stunden:

So ein Blödsinn, dass man da Mitglied sein muss. Es muss ja auch Plätze für "neutrale" Zuschauer geben. Ich denke, dass es sich dabei um eine Fehlinformation handelt, die kennen sich ja oft selber nicht aus. :facepalm:

Die Rollstuhlplätze im Happel sind sowieso ein Witz. Die Barracke gehört endlich abgerissen. 

Kann jemand sagen, wie die Rollstuhlplätze in unserem Stadion sind? Sind davor zwei Reihen frei, damit man auch was sieht, wenn jemand davor aufsteht? 

Gibt's es aber diesmal nicht. Für die offenen Sektoren C/D und E braucht man Abo und/oder MG. Einzig Karten auf F2 und F3 bekommt man ohne Abo und/oder MG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Gibt's es aber diesmal nicht. Für die offenen Sektoren C/D und E braucht man Abo und/oder MG. Einzig Karten auf F2 und F3 bekommt man ohne Abo und/oder MG.

Ich sprach ja auch von der Rollstuhrampe und nicht von irgendwelchen Sektoren. :busserl:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Er meint wohl die Rollstuhlplätze.

Ich hätte bis jetzt noch nicht gehört, dass die davon ausgenommen sind.

pironi schrieb Gerade eben:

Ich sprach ja auch von der Rollstuhrampe und nicht von irgendwelchen Sektoren. :busserl:

 

 

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich hätte bis jetzt noch nicht gehört, dass die davon ausgenommen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Ja aber wäre es nicht sinnvoll dafür eine Ausnahme zu machen?

Ja, dort würd ich auch eine Ausnahme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.