moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: also sportlich will ich dich wirklich nicht fordern - das könnte ganz unangenehm für dich enden. und bezüglich junges geschlecht habe ich den malicsek im kopf, den deiner aussage nach so feschen buam. da bin ich sicher keine konkurrenz für dich. der wird mich nicht als prinz sehen. aber wenns mal passt, dann bin ich gerne bei einem matcherl dabei und dann trinken wir gemeinsam ein achterl wein. Würde mich Freuen Gut der Malicsek ist gegen dich echt ein Traummann. Sportlich? Beim Tennis schlag ich dich ohne das ich mich Bewege Fußball geht bei mit leider nicht mehr,obwohl gegen dich holzhacker wäre schon was drinnen @ton1z tut mir leid,aber der goscherte lasst mir keine Ruhe. Aber wir verstehen uns eh gut,leider schrammen wir komplett am Thema vorbei,leider reden wir derzeit über belanglose sachen weil unsere Rapid nicht dort ist wo wir sie alle sehen wollen. Mir wäre auch lieber wir würden zig Post schreiben weil Rapid so Geil spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: leg dich jetzt nieder opa hehe Es gibt Leute die auch in der Nacht Arbeiten müssen. Bevor du eine Blödsinn schreibst,ich habe einen normalen Job. Aber wir sehen uns eh mal,dann reden wir darüber. Zum Spiel sollten wir auch was beitragen. Hoffe Gogo lässt sich was einfallen und hat gegen die Taktik von Lentsch eine Antwort, denn der lässt sich sicher was einfallen wegen den Ausfällen von wichtigen Spielern. Denke das bei Austria vorne vier schnelle Offensiv Spieler beginnen werden die stark Pressen,der Rest wird Tief stehen.. Hoffe wir haben eine Antwort drauf die so heißen sollte,viel bewegung um anspielstationen zu haben schon von der Defensiven Viererkette weg von unserer seite aus gesehen. Sollte Austria noch höher Pressen sodass die Abwehr sehr hoch steht wäre ein hoher Ball über die Abwehr nicht schlecht,dafür fehlen uns vorne schelle Spieler,höchstens Schobi findet wieder zu seiner Spritzigkeit,der kommt mir in den letzten Spielen sehr langsam vor,Spieler die er normal locker abhängt (Stec z.b) laufen ihm locker jetzt ab,ihm fehlen die ersten paar Meter an Tempo die ihn immer auszeichneten.Warum?? keine Ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. April 2018 Bitte dann langsam "päck du Topik", danke. Privates kann per PN besprochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 #17 schrieb vor 12 Stunden: Nicht jeder braucht eine Glaskugel, um zu wissen dass wir mit Barisic nicht in den Abstiegskampf gestürzt wären. Lässt sich natürlich gut behaupten da wir es nie erfahren werden. Dieses hättiwari ist mir zu einfach, die Faktoren neues Stadion, Erwartungshaltung, Druck etc einfach vernachlässigt. Ich hab einfach ein Problem damit, wenn man behauptet es wäre anders gekommen obwohl man es gar nicht wissen kann. Man kann sagen, vielleicht, wahrscheinlich usw, das passt. Alles andere ist eigentlich nicht seriös. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. April 2018 @moerli: auf Dich freu ich mich schon im 19-er Sektor! Aber die Feuerzeuge nehm ich Dir vor dem Spiel ab! Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, zum einen, weil den Rosanen Holzhauser fehlt, zum anderen, weil wir es regelmäßig geschafft haben, nach Gruselkicks beim Derby wieder anständig Fußball spielen konnten. Ich hoffe, dass Schobesberger wieder mal in die Spur findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Lässt sich natürlich gut behaupten da wir es nie erfahren werden. Dieses hättiwari ist mir zu einfach, die Faktoren neues Stadion, Erwartungshaltung, Druck etc einfach vernachlässigt. Ich hab einfach ein Problem damit, wenn man behauptet es wäre anders gekommen obwohl man es gar nicht wissen kann. Man kann sagen, vielleicht, wahrscheinlich usw, das passt. Alles andere ist eigentlich nicht seriös. ok. dann hätte meine Schönrednerei dem Verein (höchst)wahrscheinlich mehrere Millionen Euro und drei neue Trainer erspart. Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. April 2018 Was ist eigentlich mit Joe? Weiß man etwas über den Stand seiner Verletzung bzw. geht es sich aus, dass er fit ist? Wäre gut, wenn er von der Bank frischen Wind bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. April 2018 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Was ist eigentlich mit Joe? Weiß man etwas über den Stand seiner Verletzung bzw. geht es sich aus, dass er fit ist? Wäre gut, wenn er von der Bank frischen Wind bringt. Ich glaub, dass wird es nicht spielen. Zumindest nicht im Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. April 2018 Drifter schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub, dass wird es nicht spielen. Zumindest nicht im Derby Okay, danke. Also frühestens zum Cup einsatzbereit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 10. April 2018 -grünweiß- schrieb vor 33 Minuten: Okay, danke. Also frühestens zum Cup einsatzbereit? Ausfallzeit waren 4-6 Wochen angegeben. Also wohl frühestens im Mai wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. April 2018 -grünweiß- schrieb vor 34 Minuten: Okay, danke. Also frühestens zum Cup einsatzbereit? Geh mal von 4-6 Wochen aus, im schlimmsten Fall noch länger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April 2018 Freu mich schon auf die Homophobdiskussion nach dem Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelBaier Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2018 Zum Glück habe ich ein paar Viollette als Arbeitskollegen. Ohne Abo und Mitgliederkarte kommt man gar nicht in den "neutralen" Bereich,... (Sektor E ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2018 MichaelBaier schrieb vor 23 Minuten: Zum Glück habe ich ein paar Viollette als Arbeitskollegen. Ohne Abo und Mitgliederkarte kommt man gar nicht in den "neutralen" Bereich,... (Sektor E ) Was irgendwie lustig ist, weil die Austria dieses mal ja genau das verhindern wollte, dass wieder Rapidler im neutralen Sektor sitzen. Du bist aber mittlerweile der 5. von dem ich höre, dass ihm ein Bekannter/Arbeitskollege etc.. Karten im Familiensektor organisiert hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts