[N] SK Sturm Graz 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
FAK-masteR schrieb vor 10 Stunden:

anscheinend das spiel verpasst, die tore und vor allem den torjubel.

Der provokante Torjubel von RH nach dem ersten Tor zur Sturmfantribüne war aber mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
frastei schrieb Gerade eben:

Der provokante Torjubel von RH nach dem ersten Tor zur Sturmfantribüne war aber mehr als entbehrlich.

Geht auch mir am Zager, dass ihm jedesmal seine symbolischen Gesten wichtiger sind, als ehrlichen Jubel/Freude zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Foul war nicht besonders "gscheit", das stimmt. Aber wie kommst du bitte auf so einen Dreck das Holzhauser das Derby nicht spielen will? Gerade ER ist doch immer top motiviert und nach den Vorfällen sicher noch mehr "elektrisiert". 

naja ich weiss nicht ob das a motivation ist zu wissen eventuell wieder ein paar feuerzeuge oder jägermeisterflascherl irgendwo drauf zu bekommen. ist zwar im happel aber ausschliessen würde ich da generell nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

naja ich weiss nicht ob das a motivation ist zu wissen eventuell wieder ein paar feuerzeuge oder jägermeisterflascherl irgendwo drauf zu bekommen. ist zwar im happel aber ausschliessen würde ich da generell nichts.

Davon macht sich Holzhauser aber sicher nicht in die Hose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 14 Stunden:

weisst was mein Problem ist: es kann ihm ja durchaus was passieren (sprich, einen Treffer landen), aber ich traus dem Tormanntrainer einfach ned zu.
Da gehts einfach um Fakten die belegt sind. 
Aussagen wie jene von Fink: "Kadiri kannten wir nicht bis er schon am Flughafen war" oder das Debakel rund um Alhassan, von dem er nichtmal die Position wusste. 

Diese Dinge klingen wie wenn jemand sie überzeichnet darstellt, weil er dem SD an den Fuß pissen will. Zugegeben, das könnte man annehmen. Aber traurigerweise entsprechen diese Dinge 100% den Tatsachen. 
Und wenn jemand wiederholt solche Sachen liefert, dann ist das für mich nicht gutmachbar. Das ist praktisch bewiesene Inkompetenz.

Zu diesem Thema solltest du echt mal einen eigenen Fredl eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Und umgekehrt ist dieser Fatalismus als Glaubensgrundlage beachtenswert. Als könnte man nicht besser agieren, so ist der Markt. Denkst du, es ist zB Zufall, dass der HSV seit Jahren um den Abstieg spielt obwohl er eine der größten Marken der BL ist?

Wir spielen nicht um den Abstieg aber legen seit Daxbacher eine Volatilität was Qualität und Erfolg betrifft an den Tag die man bei einem  Verein wie der Austria nicht sehen müsste, denn die finanziellen Voraussetzungen für eine gute Planung sind zumindest national betrachtet luxuriös. Gott sei Dank gelingt uns immer wieder ein ungeplanter Glückstransfer wie Stöger oder Letsch, der die dazwischen liegenden, selbst verantwortenden Tiefs wieder abfangen. 

Deine Meinung nimmt dir niemand weg. In all den Jahren, wo wir deiner Meinung nach zu wenig erreicht haben, hat deine Kritik nicht mehr beigetragen als meine. HSV, Milan, Bayern, Marseille, Chelsea, Bologna und wie sie alle heißen eint mit Austria eines, sie spielen Fußball. Der ist aber selbst mit viel Geld nicht immer so kontrollierbar wie du es wünscht/siehst. Und was die finanziellen Voraussetzungen betrifft, die sind nicht so luxuriös, wie du sie  beschreibst (die AG hat ein - Eigenkapital von mehr als 4 Mill!), sondern sie dienten dazu, vernünftig in die Zukunft zu investieren. Was glaubst du, wie oft MK in den letzten 10 Jahren "gezittert" hat, die Gehälter im Winter zu  bezahlen? Wenn man etwas erreichen will, muss man langfristig/mittelfristig denken. Leider lässt sich der Erfolg im Spiel nur bedingt steuern. Es gibt auch Gegner. Gut, wir waren in den letzten zwei Jahren  zweimal nicht in Europacup, wenn ich nicht irre. Aber wenn du siehst, wie wir nach Stronach da standen und wo wir jetzt stehen, dann kann man vor der Führung der Austria nur den Hut ziehen. 

Keine Ahnung, ob du je einen Verein geführt hast oder eine große Firma. Ich habe beides und sage dir, die Führung eines Vereins ist ungleich schwieriger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

Ich komm damit schon klar, keine Angst. :laugh:

Sag ja auch nur dass es sinnbildlich für den ein oder anderen User ist. Meine Meinung darüber  werde ich ja noch kundtun dürfen, oder ?? 

Ausserdem wird ja auch dadurch die Seitenanzahl erhöht. ;) 

Bei Niederlagen gibt es mehr Diskussionsstoff. Bei Siegen sind doch meistens alle einer Meinung. Ich kann meine Meinung zwar 5x posten, aber interessanter wird sie nicht. Wenn jetzt jemand anderer Meinung ist, dann wird daraus eine Diskussion und es entstehen mehr Seiten.

Magst diskutieren? Ich finde es war eine wirklich gute Leistung. Immerhin der Tabellen-Zweite der zuletzt recht oft gewonnen hat. Mir gefällt das Pressing und die Aggressivität die wir unter Letsch zeigen. Ich würde gerne mit ihm in die nächste Saison gehen - auch bei scheitern. Ich hoffe wir holen 2-3 Spieler die für dieses Pressing prädestiniert sind, dann läuft alles noch flüssiger.

Holzhauser wird einerseits abgehen, andererseits gibt es sicher Spieler die besser für Pressing geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Bei Niederlagen gibt es mehr Diskussionsstoff. Bei Siegen sind doch meistens alle einer Meinung. Ich kann meine Meinung zwar 5x posten, aber interessanter wird sie nicht. Wenn jetzt jemand anderer Meinung ist, dann wird daraus eine Diskussion und es entstehen mehr Seiten.

Magst diskutieren? Ich finde es war eine wirklich gute Leistung. Immerhin der Tabellen-Zweite der zuletzt recht oft gewonnen hat. Mir gefällt das Pressing und die Aggressivität die wir unter Letsch zeigen. Ich würde gerne mit ihm in die nächste Saison gehen - auch bei scheitern. Ich hoffe wir holen 2-3 Spieler die für dieses Pressing prädestiniert sind, dann läuft alles noch flüssiger.

Holzhauser wird einerseits abgehen, andererseits gibt es sicher Spieler die besser für Pressing geeignet sind.

Also im Vorfeld habe ich den Spielern abgenommen (im gegensatz zu den letzten Spielen unter Fink, in dem die Statements der Spieler für mich nur Lippenbekenntnisse waren) dass sie in Graz etwas holen wollen. Natürlich hat da auch die Hoffnung mitgespielt dass es so kommt.

Nichtsdestotrotz hat mich (und scheinbar auch Sturm) die erste Halbzeit überrascht wie (positiv) aggressiv unsere Spieler ans Werk gegangen sind. Wir gingen in die Zweikämpfe, standen nah am Mann, was man unter Fink sooo nicht gewohnt war.

Vom Einsatz und Siegeswillen her war unser Sieg hochverdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Also im Vorfeld habe ich den Spielern abgenommen (im gegensatz zu den letzten Spielen unter Fink, in dem die Statements der Spieler für mich nur Lippenbekenntnisse waren) dass sie in Graz etwas holen wollen. Natürlich hat da auch die Hoffnung mitgespielt dass es so kommt.

Nichtsdestotrotz hat mich (und scheinbar auch Sturm) die erste Halbzeit überrascht wie (positiv) aggressiv unsere Spieler ans Werk gegangen sind. Wir gingen in die Zweikämpfe, standen nah am Mann, was man unter Fink sooo nicht gewohnt war.

Vom Einsatz und Siegeswillen her war unser Sieg hochverdient. 

Das besonders Überraschende für mich war, dass die Burschen richtig aggressiv in die Zweikämpfe gegangen sind. Das haben wir schon sehr lange nicht mehr von unseren Burschen gesehen. Jetzt können wir hoffen, dass dies, vor Allem im Derby, weiterhin geschehen wird. Hoffe, dass dies keine "Eintagsfliege" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.