AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2018 cmburns schrieb vor 35 Minuten: Weil sich einige der Grünen letztes Mal auf E wie die Tiere aufgeführt haben und man diesmal C,D,E violett haben möchte um so was zu vermeiden. Wie die Tiere trifft es ziemlich passend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) bearbeitet 14. April 2018 von t.m. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. April 2018 Was macht das primitive Gsindl eigentlich morgen? Sich am Praterstern mit Drogen zuknallen und Austrianer abpassen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. April 2018 LASK erwartungsgemäß gewonnen , wir sind zum Siegen verdammt und werden dieses auch souverän erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Stunden: Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina Pirius schrieb vor 15 Minuten: Was macht das primitive Gsindl eigentlich morgen? Sich am Praterstern mit Drogen zuknallen und Austrianer abpassen? Na, Karten kaufen bei der U2 Donaumarina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek, der Pfosten mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht. Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! bearbeitet 14. April 2018 von clemens1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2018 clemens1911 schrieb vor 29 Minuten: Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek Sohn einer H*** mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht. Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! Warum dürfen die nicht rein? Fänd ich aber auch nicht ganz korrekt die Leute nicht reinzulassen die können am wenigsten für ihre Patienten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2018 clemens1911 schrieb vor 48 Minuten: Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek Sohn einer H*** mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht. Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! Also, wenn das stimmt, würd ich das auch nicht ok finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten: Warum dürfen die nicht rein? Fänd ich aber auch nicht ganz korrekt die Leute nicht reinzulassen die können am wenigsten für ihre Patienten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. April 2018 clemens1911 schrieb vor 53 Minuten: Wahnsinn, wie die grüne Brut herum raunzt, weil Fans im Rollstuhl nicht ins Stadion dürfen. Würde Andy Marek Sohn einer H*** mal die kriminellen Elemente verraten und nicht immer schützen und verteidigen, bräuchten wir diese Maßnahmen nicht. Bitte morgen ein violettes Schützenfest, allein für jeden Grünen Pfosten im grünen Channel ! Jetzt mal unabhängig von der Rollstuhlgeschichte, die ich nicht kenne. Aber kannst du bitte das Andy Marek Sohn usw. lassen? Das ist eine große Frechheit und Gemeinheit, vor allem weil Frau Marek, die ich persönlich gut kenne, derzeit schwer krank ist. Danke! Bitte heraus streichen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2018 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Na gut, das kann stimmen, oder auch nicht, dass er um Rollstuhlkarten angefragt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Na gut, das kann stimmen, oder auch nicht, dass er um Rollstuhlkarten angefragt hat. Genau, wird ein schimmliger Marek-Agent sein, der sich die empörende merkbefreite Antwort des Kundendiensts aus den Fingern gesogen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. April 2018 Michael65 schrieb Gerade eben: Genau, wird ein schimmliger Marek-Agent sein, der sich die empörende merkbefreite Antwort des Kundendiensts aus den Fingern gesogen hat... Also wenn man deine Beiträge in eurem Thread liest kann man dich fast gar nicht ernst nehmen :-) Und zum Thema : Würde gerne die Frage an sich lesen,denn wenn die so herablassend wie der Post formuliert war,wundert mich gar nichts.Wenns stimmt und er normal gefragt hat ist es natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. April 2018 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Genau, wird ein schimmliger Marek-Agent sein, der sich die empörende merkbefreite Antwort des Kundendiensts aus den Fingern gesogen hat... Stimmt, auf FB haben ja noch nie Leute was geschrieben, was überhaut nicht den Tatsachen entspricht..., sorry, mein Fehler. Außerdem hab ich weder geschrieben, dass es stimmt, noch das es nicht stimmt, sondern das beides der Fall sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten: Also wenn man deine Beiträge in eurem Thread liest kann man dich fast gar nicht ernst nehmen :-) Und zum Thema : Würde gerne die Frage an sich lesen,denn wenn die so herablassend wie der Post formuliert war,wundert mich gar nichts.Wenns stimmt und er normal gefragt hat ist es natürlich nicht. Jo eh, "nicht ernst nehmen" is natürlich immer am einfachsten, dann braucht man sich nämlich auch nicht mit dem moralisch bankrotten Kundendienstmitarbeiter auseinandersetzen, der die Anfrage eines Rollifahrers eben auch "nicht ernst nahm", sein Anliegen ignorierte und mit Standardtextbausteinen drüberfuhr. "Herablassend" hat das Posting auf mich nicht gewirkt. Vielmehr war für mich darin sein berechtigter Ärger über das herablassende komplette Ignorieren seines Anliegens zu erkennen. bearbeitet 14. April 2018 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts