_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Sorry, auf eure heuchlerischen Spielchen lass ich mich nicht ein. Die zwei Flitzer hatten Karten von Austriaspielern, vorm Happelstadion werden Rapidfans genauso wie Austriafans angestänkert und bedroht. Euer Kanal strotzt nur so vor Homophobie, wie gerade auch jetzt in den letzten Stunden ersichtlich, aus eurem Fansektor fliegen regelmässig Böller, beim letzten Derby (in diesem Fall allerdings ohne Konsequenzen) wurde z.B. auch Schobesberger aus eurem Sektor beworfen, aber die "Kriminellen", gegen die "Massnahmen" ergriffen werden sollen, finden sich seltsamerweise nur unter den Rapidfans, wenn man euren Channel so verfolgt... Ab Minute 1:45 wirds interessant, hab ich mir sagen lassen... Als Grüner auf Probleme verweisen die Fans anderer Vereine betrifft, ist recht amüsant. Welche Narrenfreiheit euer Block hat, wirst bei keinem anderen Verein finden. Aber lenk nur weiter ab, das machen eure Verantwortlichen ja auch nicht anders. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2018 SIEG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 15. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Sorry, auf eure heuchlerischen Spielchen lass ich mich nicht ein. Die zwei Flitzer hatten Karten von Austriaspielern, vorm Happelstadion werden Rapidfans genauso wie Austriafans angestänkert und bedroht. Euer Kanal strotzt nur so vor Homophobie, wie gerade auch jetzt in den letzten Stunden ersichtlich, aus eurem Fansektor fliegen regelmässig Böller, beim letzten Derby (in diesem Fall allerdings ohne Konsequenzen) wurde z.B. auch Schobesberger aus eurem Sektor beworfen, aber die "Kriminellen", gegen die "Massnahmen" ergriffen werden sollen, finden sich seltsamerweise nur unter den Rapidfans, wenn man euren Channel so verfolgt... Ab Minute 1:45 wirds interessant, hab ich mir sagen lassen... Als Grüner auf Probleme verweisen die Fans anderer Vereine betrifft, ist recht amüsant. Welche Narrenfreiheit euer Block hat, wirst bei keinem anderen Verein finden. Aber lenk nur weiter ab, das machen eure Verantwortlichen ja auch nicht anders. Geh Bitte,lasst euch nicht auf diesen geistigen Dünschiss ein was dieser grüne Troll da ablässt.Dieses Gesindel was sich Marek und Co. da herangezüchtet hat glaubt tatsächlich sie sind die Opfer in dieser Causa aber dass sie daran alleine die Schuld tragen behirnen sie einfach nicht...aber ok..mit einem IQ von einem Löschpapier kannst Dir auch nichts anderes erwarten....a jedes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als jeder einzelne von diesem grünen asozialen Abschaum... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2018 Schlechtes gefühl, wird auch leider verloren heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Geh Bitte,lasst euch nicht auf diesen geistigen Dünschiss ein was dieser grüne Troll da ablässt.Dieses Gesindel was sich Marek und Co. da herangezüchtet hat glaubt tatsächlich sie sind die Opfer in dieser Causa aber dass sie daran alleine die Schuld tragen behirnen sie einfach nicht...aber ok..mit einem IQ von einem Löschpapier kannst Dir auch nichts anderes erwarten....a jedes Hundstrümmerl hat mehr Existenzberechtigung als jeder einzelne von diesem grünen asozialen Abschaum...Hmm vielleicht kannst du deine Wortwahl überdenken, wenn du hier schreibst. Solch eine Ausdrucksweise passt besser ins Beisl (selbst dort würde ich sie als sehr grenzwertig einstufen). Es gibt übrigens auch bei den Grünen genug normale Fans.Außerdem lockst mit solchen Postings nur irgendwelche Lemminge her Schlechtes gefühl, wird auch leider verloren heut. Haben wir schon jemals ein Derby verloren, wenn du ein schlechtes Gefühl hattest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. April 2018 Date statt Derby... #Kniera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Haben wir schon jemals ein Derby verloren, wenn du ein schlechtes Gefühl hattest? Jedes einzelne mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Jedes einzelne mal Dann ändere bitte deinen Beitrag.Da ich heute nicht anwesend sein kann, werden wir natürlich gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2018 Es hilft nix, so schmerzlich die Ausfälle auch sind, wir müssen die Schimmis heut biegen! Wenn man's positiv sehen will, könnte der Überraschungseffekt (aufgrund der Umstellungen) vielleicht sogar den Ausschlag zum Erfolg geben. Ich vertrau da auf Trainer Letsch, im Improvisieren dürfte er ganz gut sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 Styria schrieb vor 10 Minuten: Es hilft nix, so schmerzlich die Ausfälle auch sind, wir müssen die Schimmis heut biegen! Wenn man's positiv sehen will, könnte der Überraschungseffekt (aufgrund der Umstellungen) vielleicht sogar den Ausschlag zum Erfolg geben. Ich vertrau da auf Trainer Letsch, im Improvisieren dürfte er ganz gut sein! Würde der krone nicht zu viel glauben schenken was prokop betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. April 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Würde der krone nicht zu viel glauben schenken was prokop betrifft Du glaubst er kann spielen? Selbst wenn, bei 100% wird er nicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2018 Prokops ausfall ist natürlich dann nochmal zusätzlich gschissn wie sollen wir da was holen mit depa od Ali Alhassan od lee stattdessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Prokops ausfall ist natürlich dann nochmal zusätzlich gschissn wie sollen wir da was holen mit depa od Ali Alhassan od lee stattdessen..... Ev. Pires zentral und Venuto auf die Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Also die Ausfälle schmerzen doch sehr, unabhängig davon, drüberfoarn! tipp: 3:1 Monschein-friese Pires- fitz-demaku- venuto Stangl - borko- madl - klein Pentz bearbeitet 15. April 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 interessanterweise haben Rollstuhlfahrer bei Austria immer freien Eintritt, aber die Brut inkl. dem marekkasperl tut, was sie immer macht, von eigenen Problemen ablenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts