Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

MK auf der PK vor dem Derby: Knapp 9000 Karten abgesetzt . Da nicht anders erwähnt, gehe ich davon aus dass es sich um die Gesamtzahl (inkl. Gästekarten) handelt.

Personalsituation: Prokop fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

MK auf der PK vor dem Derby: Knapp 9000 Karten abgesetzt . Da nicht anders erwähnt, gehe ich davon aus dass es sich um die Gesamtzahl (inkl. Gästekarten) handelt.

Personalsituation: Prokop fraglich.

Zum ersten Teil wäre eh jedes Wort zu viel, LÄCHERLICH.

Zum zweiten Teil, SCHEISSE. Gerade jetzt wäre es wichtig, wenn zumindest der fit zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

ein klub hat seit jahren tod und hass dem stadtrivalen als motto. 

die austria hat spät aber doch einen schlussstrich gezogen. 

und wir schicken ihnen bomben nach hütteldorf. hier glauben wirklich immer noch leute wir wären besser...

dort sind einfach mehr von den trotteln die wir auch haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

und wir schicken ihnen bomben nach hütteldorf. hier glauben wirklich immer noch leute wir wären besser...

Nein, es gibt hier einen klaren Unterschied und der liegt im Umgang der Vereinsverantwortlichen mit solchen Leuten. Klar, es gibt bei uns genau die gleichen Dodeln, aber die werden bei uns vereinsseitig nicht mit Samthandschuhen angefasst. In Hütteldorf schon.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Nein, es gibt hier einen klaren Unterscheid und der liegt im Umgang der Vereinsverantwortlichen mit solchen Leuten. Klar, es gibt bei uns genau die gleichen Dodeln, aber die werden bei uns vereinsseitig nicht mit Samthandschuhen angefasst. In Hütteldorf schon.

da gebe ich dir vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

stimmt schon der grüne verein wird von so ziemlich den grössten trotteln des landes gesteuert

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Zum ersten Teil wäre eh jedes Wort zu viel, LÄCHERLICH.

Zum zweiten Teil, SCHEISSE. Gerade jetzt wäre es wichtig, wenn zumindest der fit zurückkommt.

So is es ..... Leute Leute ..   bewegts euren Hintern ins Stadion ! .. ich hoffe, dass das ohne Gästetickets is .. kann schon sein nämlich   

Alles unter 13, 14 tausend wäre am Sonntag etwas peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

ein klub hat seit jahren tod und hass dem stadtrivalen als motto. da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn das ganze eskaliert und in sinnloser gewalt und provokationen am laufenden band endet. für neutrale war diese situation genauso untragbar. 

die austria hat spät aber doch einen schlussstrich gezogen. 

So ab 1:50 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab schlechte Nachrichten; Ich bin krank. Derby wird wohl ohne mich stattfinden. :[

Mach keine dummen Scherze. Am Sonntag bist gestellt, und da gibts keinerlei Ausreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Wieso muss man diesen.... immer in den A .. kriechen?????

Alleine der Text ist schon wieder zum Frühstück rausspeiben.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/326-derby-hintertor-karten-fuer-rapid-fans/

Geh bitte die deppate Vereinsführung von Rapid geht immer nach dem selben Orschkräuler Prinzip vor.

Zuerst "akzeptieren" sie eine Entscheidung , um kurz danach diese für ihre ach so tollen Fans   zu ändern, weil sie ja wieder einmal  sooooooo arm dran sind, und sie nicht in der Opferrolle stehen sollen. 

Jeder Wendehals würde da vor Neid erblassen.  Die grüne Szene braucht zur Vereinsführung nur sagen: Spring, und diese fragt nicht nur wie hoch, sondern auch wie oft (und wie tief. :arsch:)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

während bei rapid bei derbies inzwischen "schlagt die austria tot" dominiert, knapp gefolgt von "tod und hass dem fak", kommt aus der violetten kaum mal das widerliche parasiten-lied, r***d verrecke oder auch "bomben auf..". einzig das montagslied kommt regelmäßig. 

da ist in der häufigkeit ein massiver unterschied. 

ja, ich relativiere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
John Garcia schrieb vor 8 Minuten:

während bei rapid bei derbies inzwischen "schlagt die austria tot" dominiert, knapp gefolgt von "tod und hass dem fak", kommt aus der violetten kaum mal das widerliche parasiten-lied, r***d verrecke oder auch "bomben auf..". einzig das montagslied kommt regelmäßig. 

da ist in der häufigkeit ein massiver unterschied. 

ja, ich relativiere. 

ihr tut ja grad so, dass der harte kern die harmlosesten buben des Planeten sind. da gibt's genau so eine menge an unfassbaren graupen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag