[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

WICHTIG FÜR ALLE AUSTRIANER DIE NOCH KEINE KARTEN HABEN

  Zitat

Jeder der dabei sein will wird dabei sein.
Wir werden keinen draussen stehen lassen.
Kommt zum Derbytreffpunkt. 
Dort werden genug Veilchen mit Abo oder Mitgliedschaft sein die noch Karten kaufen können.
Auch beim Happel werden noch Veilchen sein die Karten kaufen können.

 

capture_001_12042018_094739.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

"Die Längstribünen sind aufgrund der Anordnung des Veranstalters Austria nur FAK-Mitgliedern und -Abonennten zugänglich, eine für Rapid "außergewöhnliche und aufgrund der Argumentation irritierende, aber zu akzeptierende Entscheidung des Veranstalters."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-beansprucht-nun-doch-mehr-derby-tickets-fuer-sich/

nachdem auch das heulen nichts gebracht hat, nehmen die grünen nun doch die angebotenen karten in f2, hat wohl auch die juristische prüfung nichts gebracht, keine schlupflöcher usw... 

unsere irritierende entscheidung wird wahrscheinlich die provokation dieses spiels werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb Gerade eben:

geh bitte, hätt´nicht unbedingt sein müssen

hätten sie ohnehin von anfang an gehabt, war ihnen ja nicht gut genug. jetzt mussten sie ua aufgrund der proteste der eigenen fans zurückrudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

hätten sie ohnehin von anfang an gehabt, war ihnen ja nicht gut genug. jetzt mussten sie ua aufgrund der proteste der eigenen fans zurückrudern. 

Hätten nicht 10% der Kapazität der offenen Sektoren auch gereicht, den Regeln entsprechend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Hätten nicht 10% der Kapazität der offenen Sektoren auch gereicht, den Regeln entsprechend?

keine ahnung  

habe kein problem damit, dass sie die kurve haben. wenn wir da nicht dagegen halten können, ist das nicht die schuld der grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Der gute User hat wahrscheinlich lediglich diese Passage:

Zitat

Leider sind die Längsseiten, wie bekannt, an diesem Spieltag nur für Mitglieder und Abonnenten der Austria zugelassen - so die außergewöhnliche und aufgrund der Argumentation irritierende, aber zu akzeptierende Entscheidung des Veranstalters.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/326-derby-hintertor-karten-fuer-rapid-fans/

...in der heutigen Pressemiteillung Rapids gelesen und kann aufgrund dessen die Entscheidung nicht nachvollziehen. Rapid versteht es ja auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
vozabal schrieb Gerade eben:

Der gute User hat wahrscheinlich lediglich diese Passage:

...in der heutigen Pressemiteillung Rapids gelesen und kann aufgrund dessen die Entscheidung nicht nachvollziehen. Rapid versteht es ja auch nicht :(

Von 3.000.000 Fans allein in Wien können wahrscheinlich gerade mal 10.000 diese Presseaussendung überhaupt lesen, und hier bin ich noch meilenweit entfernt vom sinnerfassenden (!) Lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe sehr der Verein wird auch in den zukünftigen Heim Derbys keine Rapid fans auf der Nord/Süd zulassen... Ich hab auf die Spezialisten in deren Reihen absolut garkeine Lust... 

Eines hat uns dieses besondere Völkchen allerdings immer wieder gelehrt: wir haben uns den richtigen Verein ausgesucht mehr braucht man nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe sehr der Verein wird auch in den zukünftigen Heim Derbys keine Rapid fans auf der Nord/Süd zulassen... Ich hab auf die Spezialisten in deren Reihen absolut garkeine Lust... 

Eines hat uns dieses besondere Völkchen allerdings immer wieder gelehrt: wir haben uns den richtigen Verein ausgesucht mehr braucht man nicht sagen

Müssten die Leute nur mehr vom Fernseher weg & ins Stadion .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe sehr der Verein wird auch in den zukünftigen Heim Derbys keine Rapid fans auf der Nord/Süd zulassen... Ich hab auf die Spezialisten in deren Reihen absolut garkeine Lust... 

Eines hat uns dieses besondere Völkchen allerdings immer wieder gelehrt: wir haben uns den richtigen Verein ausgesucht mehr braucht man nicht sagen

Alles bis auf gästesektor nur mit abo oder mg. Ich hoffe sehr, dass die Austria das auch im horr durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.