[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Postinho
Wie willst das verhindern? Wenn der Sektor voll ist wird der Rest vom freien Verkauf Gebrauch machen. Oder wird da gefragt : sind sie Austrianer oder Rapidler? 

Ned böse sein ich bin auch nicht immer glücklich mit den Dingen die bei uns passieren. Schon garnicht wenn Sachen auf Spieler geworfen werden und der gleichen. 

Aber du kannst es garnicht verhindern das sie Karten in anderen Sektoren kaufen oder? 

Oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:
78SCR schrieb vor 19 Minuten:
Wie willst das verhindern? Wenn der Sektor voll ist wird der Rest vom freien Verkauf Gebrauch machen. Oder wird da gefragt : sind sie Austrianer oder Rapidler? 

Ned böse sein ich bin auch nicht immer glücklich mit den Dingen die bei uns passieren. Schon garnicht wenn Sachen auf Spieler geworfen werden und der gleichen. 

Aber du kannst es garnicht verhindern das sie Karten in anderen Sektoren kaufen oder? 
 

Oida

Versuchs nicht ihm zu erklären, er kommt sowieso auf den Fehler nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Wir reden hier von einem Verein der es nicht für nötig hält jemandem HV zu geben, der einem Kind (!) eine Fahne wegnimmt. Das regt mich in Wahrheit fast am meisten auf. Das ist unfassbar schäbig und armseelig.

 

DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden:

Dass die sich überhaupt trauen,nach den Vorfällen in den letzten Derbys den Mund bezüglich solcher Maßnahmen aufzumachen ,spricht ohnehin Bände.

Jahrelange Gehirnwäsche. Als Verein Rapid gibt man sowieso nur Dinge von sich, wo man sich sicher sein kann dass der Anhang zu 100% zufrieden ist, bzw noch wichtiger.. der Block West. Ich hab es eh schon vor ein paar Seiten geschrieben, aber du kansnt ja nicht mal mehr normal mit einem Großteil der Rapidler reden. Für die gibt es entweder sowieso nie Vorfälle und sie sind die heiligen oder zeigen auf andere, oder es wird runtergespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Krammer hat nach dem letzten Happel-Derby gemeint, dass es keine Vorfälle gab und auch im Polizeibericht nichts stand.

Da war genug und nicht nur beim letzten Derby...Normale Fans angestänkert von aufgezuckerten angesäuselten Grünen, Kindern wurden Schals runtergerissen, Fans von Rapidlergruppen (5-6 Bsoffene Deppen) angegangen und ständig provoziert, Austrianer angespuckt, ununterbrochen Aufforderungen wie "Kumm her wennst wos wüst", "Wos is mit dia", "MIa segen uns vorm Stadion"...usw, Also ICH will mit dem Lurch nix zu tun haben und bin über die Maßnahme sehr froh und finde sie richtig, wichtig und notwendig. Schade für die gemässigten normalen Fans beider Lager, aber die Grünen können sich bei ihren eigenen Trotteln bedanken, Idioten wie erwachsene Menschen, die einem provokant geifernd ihre primitiven Tod und Hass Schals entgegenhalten...wie primitiv kann man eigentlich sein ?? 

Dazu hoffe ich, dass A und F mindestens 30 Minuten zu bleiben nach dem Spiel und dass zu E genug Sperrpersonal stehen wird. Leider ist das notwendig, traurig genug....aber wenn kriminelle immer gedeckt werden, der Verein Rapid es immer noch nicht (!!) kapieren will dann kommt halt sowas raus. Eigentlich sind Peschek, Bickel und Krammer die Oberzündler, diese Speichellecker....

Wie gesagt, sorry an die gemässigten und "braven" Grünen Fans von denen auch sehr viele bei den Derbys waren und über ihre "Gesinnungsgenossen" den Kopf geschüttelt haben...aber was zu viel ist ist zu viel und DANKE an den Verein Austria WIen für dieses deutliche Zeichen , SK Rapid ist offenbar zu unfähig, die richtigen Schritte zu setzen, die können nur heulen und jammern und zur Ethikkommision kriechen...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

die können nur heulen und jammern und zur Ethikkommision kriechen...

Was wollens bei der "Ethikkommision" ?

Laut BuLi-Stadionrichtlinien stehen ihnen 500 Plätze zu - sie bekommen 2.800 = 560%.

Bissl Sorgen mach ich mir wegen der überzähligen "Aktiven" die kein Ticket bekommen - ich schätze mal die werden im Stadionumfeld ihr Unwesen treiben...

Braucht niemand glauben, dass das deswegen mäßiger abläuft....wird wieder scheppern irgendwo selbst wenn du A+F einsperrst. Mein City Stick geht diesmal jedenfalls mit.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Was wollens bei der "Ethikkommision" ?

Laut BuLi-Stadionrichtlinien stehen ihnen 500 Plätze zu - sie bekommen 2.800 = 560%.

Bissl Sorgen mach ich mir wegen der überzähligen "Aktiven" die kein Ticket bekommen - ich schätze mal die werden im Stadionumfeld ihr Unwesen treiben...

Braucht niemand glauben, dass das deswegen mäßiger abläuft....wird wieder scheppern irgendwo selbst wenn du A+F einsperrst. Mein City Stick geht diesmal jedenfalls mit.... 

Die Aktiven werden im A F sein, jeder der sich für das Derby interessiert wird wohl wissen, dass es auf E keine Karten gibt und sich, falls er das Spiel sehen will in A F Karten besorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 7 Stunden:

Nach den Vorfällen in den letzten Derbys wollen die Favoritner so Sicherheit garantieren. Das heißt: Rapid-Fans können ausschließlich Karten für den Gästesektor erwerben.

Das stößt den Hütteldorfern sauer auf, weshalb sie die Austria kritisieren.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/derby-karten-regelung--rapid-kritisiert-austrias-vorgehen/

 

sehr gut, sollen sie ruhig heulen :D

kein gastgeber muss sich zwischen den eigenen fans eine horde idioten (wie bei den letzten happelderbys) geben. mir kommen echt die tränen, wenn ich daran denke welch gsindel da diesesmal ausgeschlossen wird.

 

Du scheinst zu vergessen, dass das der Klub mit dem mit Abstand größten Fanaufkommen ist. Bitte etwas mehr Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
78SCR schrieb vor 5 Stunden:

Wie willst das verhindern? Wenn der Sektor voll ist wird der Rest vom freien Verkauf Gebrauch machen. Oder wird da gefragt : sind sie Austrianer oder Rapidler? 

Ned böse sein ich bin auch nicht immer glücklich mit den Dingen die bei uns passieren. Schon garnicht wenn Sachen auf Spieler geworfen werden und der gleichen. 

Aber du kannst es garnicht verhindern das sie Karten in anderen Sektoren kaufen oder? 

Du bist echt ein Paradebeispiel. Sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 5 Stunden:

wird der Rest vom freien Verkauf Gebrauch machen. Oder wird da gefragt : sind sie Austrianer oder Rapidler? 

Zur Info

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2018/exklusiver-derby-vorverkauf-startet/

Zitat

 

Aufgrund der Vorfälle beim letzten Heimderby wird eine fan- und familienfreundliche Maßnahme getroffen, nämlich die klare Trennung der Fan-Lager. Unsere Besucher im (Familien-)Sektor E, aber natürlich auch in den Fan-Sektoren C und D, müssen sich bestens geschützt und sicher fühlen. Daher werden die Sektoren C, D und E beim letzten Derby Violett sein (Sektor B bleibt leer).

Tickets für alle violetten Sektoren sind deshalb exklusiv für aktuelle Abonnenten und Mitglieder der Austria erhältlich. Jeder Abonnent/jedes Mitglied kann bis zu fünf Tickets kaufen. Gäste-Fans bekommen ihre Tickets ausschließlich über den Gäste-Verein für den Auswärtssektor (Sektor F).

 

 

Oder in der Ultrakurzversion: KEIN FREIER VERKAUF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Da war genug und nicht nur beim letzten Derby...Normale Fans angestänkert von aufgezuckerten angesäuselten Grünen, Kindern wurden Schals runtergerissen, Fans von Rapidlergruppen (5-6 Bsoffene Deppen) angegangen und ständig provoziert, Austrianer angespuckt, ununterbrochen Aufforderungen wie "Kumm her wennst wos wüst", "Wos is mit dia", "MIa segen uns vorm Stadion"...usw, Also ICH will mit dem Lurch nix zu tun haben und bin über die Maßnahme sehr froh und finde sie richtig, wichtig und notwendig. Schade für die gemässigten normalen Fans beider Lager, aber die Grünen können sich bei ihren eigenen Trotteln bedanken, Idioten wie erwachsene Menschen, die einem provokant geifernd ihre primitiven Tod und Hass Schals entgegenhalten...wie primitiv kann man eigentlich sein ?? 

Dazu hoffe ich, dass A und F mindestens 30 Minuten zu bleiben nach dem Spiel und dass zu E genug Sperrpersonal stehen wird. Leider ist das notwendig, traurig genug....aber wenn kriminelle immer gedeckt werden, der Verein Rapid es immer noch nicht (!!) kapieren will dann kommt halt sowas raus. Eigentlich sind Peschek, Bickel und Krammer die Oberzündler, diese Speichellecker....

Wie gesagt, sorry an die gemässigten und "braven" Grünen Fans von denen auch sehr viele bei den Derbys waren und über ihre "Gesinnungsgenossen" den Kopf geschüttelt haben...aber was zu viel ist ist zu viel und DANKE an den Verein Austria WIen für dieses deutliche Zeichen , SK Rapid ist offenbar zu unfähig, die richtigen Schritte zu setzen, die können nur heulen und jammern und zur Ethikkommision kriechen...

besser kann man das nicht zusammenfassen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So zurück zum Spiel, die Spannung steigt.

Grundsätzlich wäre ich ja positiv eingestellt, jedoch gibt es ein paar Gründe die mich zweifeln lassen:

1) Ausfall Serbest, Tippe mal stark auf Demaku und DDP als Doppel 6, was mich etwas nervös macht

2) Ausfall RH, war zuletzt spielentscheident (hauptsächlich durch seine Freistöße) und treibt die junge Truppe schon gut an. So einen haben wir nicht!

3) Die Grünen schauen gegen die Dosen immer gut aus und nun spielen wir da ähnlich. D.h. die wissen wir man gegen das Pressing spielt.

4) Für viele Spieler wird es das erste Derby sein und da wird einfach auch eine gewissen Nervosität zu merken sein, ist halt kein normales BL Spiel.

Tippe dennoch auf ein 2:1 - Friesi, Monschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.