Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. April 2018 Sala wieder voll motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Taugt mir heute ungemein. Unser Mittelfeld ist sich heute für keinen Meter zu schade und kämpft um jeden Ball, gilt für die ganze Mannschaft. Aber da merkt man wenn das Mittelfeld auch brav defensiv mitarbeitet schaut die Defensive gleich viel besser aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2018 Hat es in dieser Saison schon eine bessere Halbzeit gegeben? Rijeka away vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Friese sehr sehr bemüht heute... generell wohl eine der besten Halbzeiten des Jahres wenn nicht die beste... so gegen Rapid und in der 2. Hälfte auftreten bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2018 Diese Mannschaft macht Spaß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2018 Bitte nicht nachlassen - das war top! schätze für friese wars das.... wird wohl Mondi kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2018 Bin echt überrascht, sehr starke 1.HZ. Ich hoffe, das geht so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. April 2018 klasse partie jungs. sieht man was drin ist, wenn man 100% gibt. sturm ratlos gegen unser starkes und aggressives pressing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Beste 1. Hz unter Letsch und in diesem Jahr. Aggresiv zum Ball, vor allem im Mittelfeld, konzentrierte Vorwärtsbewegung, Kampfstark + Holzhauser! Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 sehr starke erste Halbzeit, auch wenn aus dem Spiel vielleicht noch etwas mehr nach vorne gehen könnte. Defensivarbeit und Pressing gefallen sehr, die Grazer waren nur einmal wirklich gefährlich. Hoffentlich gehts in der zweiten Hz so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. April 2018 Veilchen machen Lust auf mehr Bitte einfach so weitermachen 2.Hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2018 Nicht schlecht, meine Herren, nicht schlecht. Schaut zum einen nach der "gepflegten Fußballkunst" aus, zum anderen ist sich da kein einziger zu schade, in Zweikämpfe zu gehen und den einen oder anderen Meter weiter zu laufen. Taugt mir Und jetzt hoff ich, dass, wenn ich in die Arbeit komm, das Ergebnis entsprechend positiv ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 7. April 2018 Vor allem muss man sagen dass Demaku und Fitz sich bis jetzt sehr gut präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2018 Bitte RH KEINE Gelbe heute...... Wenn Sala immer so spielt bräuchten wir keinen Stangel. Auch Friese stark... Wichtig : KEIN schnelles 1-2 ...konznetriert dicht machen....PS Holzhauser hat schon gesagt dass er definitiv gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 7. April 2018 Bin bisher wirklich extrem positiv überrascht. Nach dem Debakel in Salzburg war die Erwartung ziemlich gering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts