chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Also ich sehe da kein (klares) Abseits, weil zum Zeitpunkt des Passes von Pogatetz unsere Abwehrkette und die genaue Positionierung der Defensivspieler und jene von Tetteh im Bildausschnitt nicht zu sehen ist. Was ich sehe, ist, dass Tetteh dann, wenn die Kamera umschwenkt, vorne ist. War er das aber auch zum Zeitpunkt des Passes? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Während des Spiels wäre mir das Abseits auf jeden Fall überhaupt nicht aufgefallen, falls es eines war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Also ich sehe da kein (klares) Abseits, weil zum Zeitpunkt des Passes von Pogatetz unsere Abwehrkette und die genaue Positionierung der Defensivspieler und jene von Tetteh im Bildausschnitt nicht zu sehen ist. Was ich sehe, ist, dass Tetteh dann, wenn die Kamera umschwenkt, vorne ist. War er das aber auch zum Zeitpunkt des Passes? Wenn man sich das Laufverhalten der Spieler vorher ansiehtist der Schluss sehr Nahe dass teteh nicht aus dem abseits rausgelaufen ist. Gesehen hat keiner der nicht vor Ort war. Der SN-Schreiber war es vielleicht und hats gesehen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten: Also ich sehe da kein (klares) Abseits, weil zum Zeitpunkt des Passes von Pogatetz unsere Abwehrkette und die genaue Positionierung der Defensivspieler und jene von Tetteh im Bildausschnitt nicht zu sehen ist. Was ich sehe, ist, dass Tetteh dann, wenn die Kamera umschwenkt, vorne ist. War er das aber auch zum Zeitpunkt des Passes? Genau so ist es... Teeteh ist zum Zeitpunkt des Abspiels nicht im Bild. Daher kann man nur spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2018 also sehr unwarscheinlich, dass es nicht abseits war aber ja wenn sie durch die 2 punkte mehr am ende der saison vor rapid sind iss mir recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2018 Ehrlich? Die Niederlage ist mir wurscht. Sie hat keine Auswirkungen da Sturm auch verloren hat und Rapid sowieso über 10 Punkte hinten ist. Diese Niederlage wird den wahrscheinlichen Gewinn der Meisterschaft maximal verzögern aber nicht verhindern, wenn man total aus der Spur geraten sollte. Ob das dann Abseits war oder nicht ist am Ende eine akademische Frage, auch wenn es mMn Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. April 2018 Sieht man hier vielleicht ein wenig besser. Wird wohl Abseits gewesen sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Hab mit einem Bekannten geredet, der auf einer Längstribüne saß und der LASK-Fan ist. Er meinte, dass er im Spiel sicher war, dass wegen abseits abgepfiffen wird. Aber gut, passiert und gehört dazu. Es ist auch im Prinzip diese Runde ziemlich egal und mir ists ganz recht, wenn der LASK da die Wiener ein wenig aufmischt. bearbeitet 9. April 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Drei meilenweit abseits - genial :-D zum glück im "unwichtigen" gegen den LASK Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Genau so ist es... Teeteh ist zum Zeitpunkt des Abspiels nicht im Bild. Daher kann man nur spekulieren Chriti12 schrieb vor 41 Minuten: Sieht man hier vielleicht ein wenig besser. Wird wohl Abseits gewesen sein. bearbeitet 9. April 2018 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 9. April 2018 mhm lassts solche Fotos... hätts schon abgehackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2018 ISchauNur schrieb vor 15 Minuten: mhm lassts solche Fotos... hätts schon abgehackt @tommtomm, willst du das übernehmen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. April 2018 So komisch es klingen mag, mir ist die Niederlage gegen den LASK lieber als gegen jeden anderen Verein. Heute die für mich eigentlich schon (normalerweise ärgern mich Niederlagen länger) vollkommen abgehakt. Das ist aber nur heuer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Ich find grad kein Bild von einem Fernseher mit einer Axt, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 7 Stunden: Sieht man hier vielleicht ein wenig besser. Wird wohl Abseits gewesen sein. Handyfoto vom CF. Herr Freund sie lesen also mit ? bearbeitet 9. April 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts